Beiträge von KAIRO

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    Zitat

    Original von Neomeo
    ja klar, wer macht den hier die videos ;D


    na die, die sie machen XD


    gut dann zuerst Haruhi^^"


    bis wann brauchst du denn die Szenen?
    Weil imoment wird es echt schwer, ich arbeite wien bär und mir tut am ende ALLES weh >>:<<

    kein thema, müsste dann nur wissen welche Animes haupttschächlich zur auswahl stehen...


    Also von allen eine Szene zu schneiden wird eeetwas schwer und lange dauern...


    Also von Bleach ist es easy, Karin habe ich 4 Folgen bereits aufn PC und von Haruhi müsste ich noch eine Folge laden.


    Ich schneide aber nur von 1 Folge die Szenen raus, zu viele verschiedene wäre zu viel da ich allein wenig platz auf dem PC habe.

    Also Haruhi kenne ich vllt. ein paar Folgen und Mermaid Melody kenne ich nur vom Namen her o.o


    Also damit DasWunderkind nicht so ganz überfordert ist, stelle ich mich bereit für die Höchstabgestimmten Animes kleine Szenen rauszuschneiden die zum herausfinden der passenden Figur abgestimmt wurden.


    Das heißt also:


    Wenn DasWunderkind und die anderen einverstanden sind =)


    Mir ist es eigentlich völlig egal welcher Anime, nur Karin wäre mir lieber weils erstens: nicht so viele Folgen sind und zweitens: es diesen Anime mitsicherheit NIE auf Deutsch gibt uuund drittens: wäre er auf MyVideo beliebt (habe schon ein paar anfragen bekommen)

    Ich bin jedenfalls mit dabei, Wochenede Synchonisieren kann ich so oft es geht =D


    Bei mir wird es eher schwierig eine Stimme zu finden da ich eine echt dunkle Stimme habe, ich könnte einen Bösewicht sprechen...oder einen älteren Mann >.<


    An Animes kann ich nur Empfehlen:


    Shuffle! - 12 Folgen
    Fullmetal Alchemist: brotherhood - ca. 40 Folgen Online
    Hikaru no Go - 75 Folgen + Special
    Bleach The Movie Memories of Nobody - ca. 90 Min.
    Karin (Cheeky Vampire) - 24 Folgen
    -> zu Karin habe ich einen Synchron-Test auf MyVideo und Youtube gestellt. Hier klicken
    Shakugan no Shana
    InuYasha Kanketsu-hen ca. 12 Folgen Online
    Onegai Teacher - 12 Folgen
    Onegai Twins - 12 Folgen
    Rurouni Kenshin - 95 Folgen


    Die Animes kenne ich teilweise recht gut und kann die nur Empfehlen =D
    Besonders würde ICH gerne Karin Synchronisieren, hat einiges an Humor, mit etwas Blut und ein paar Vampiren^^


    EDIT:


    Wenn ein Anime festgelegt wurde, könnte ich ein Werbebild erstellen wenn das in Ordnung wäre =D

    Hier sind neue ^^


    Ich: Schatz, ist deine warm auch hand?


    Meine Freundin: Was?


    <--->


    Meine Freundin: Mal sehen ob weckert der klingel...


    Ich: Lol...


    <--->


    Ich sitzte auf dem Bett, habe etwas spucke im Mund...


    Meine Freundin sagt dann zu mir: Spuck die Schlucke runter...


    Ich fast am ersticken XD

    Tag: Dienstag
    Uhrzeit: 15:04
    Letzte Aktivität: Musik anmachen
    Nächste Aktivität: Eigenes Lied aufnehmen
    Letzter Anruf von: Mutter
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: Toast mit Fleischwurst
    Letztes Getränk: Kaffee
    Letztes Lied: Little by Little - Kanashimi wo Yasashisa Ni (Naruto OP 3 Full)
    Kleidung: BabyBlauer Pulli, dunkel blaue Weste, Besche Hose
    Wetter: Leicht sonnig und leicht windig
    Feeling: Mittelmäßig...müde, hungrig und irgendwie...leicht sauer
    Grund: zu großer Druck wegen sinnlosem Praktikum
    Frage d. Tages: Kann mich nicht jemand umbringen???
    Antwort darauf: Nein, sonst wird mich meine Freundin nochmal umbringen...
    Erkenntnis d. Tages: Schule ist be****ßen und wirds auch immer sein >.<

    Zitat

    Original von Albtraum
    au ja kai in nem magical girl anime x'D


    however ich würde wohl auch mitmachen
    nur ist meine stimme momentan nit zu gebrauchen
    *erkältet bin*
    unzuverlässig das bin ich auch ^^


    wird sicher lustig XD
    Kenn zwar den Anime net aba okaay^^