Eure dümmsten Antworten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alsoo..
    ich kenne grad keine stituation(en)


    aber wenn mich jemand mit meinem namen anspricht sag ich gerne mal "So heiß ich" oder so..


    oder wenn jemand etwas sucht "da wo du es hingelegt hast" ..

  • Alsoo..
    ich kenne grad keine stituation(en)


    aber wenn mich jemand mit meinem namen anspricht sag ich gerne mal "So heiß ich" oder so..


    oder wenn jemand etwas sucht "da wo du es hingelegt hast" ..

  • Ich hab schon öfters solche situationen gehabt, in denen menschen einfach völlig sinnlose fragen stellen. das regt mich echt auf. und ich denken, dann dürfen sich die betreffenden personen nicht aufregen, wenn sie eine genau so blöde antwort kriegen, wie die frage die sie vorher gestellt haben.
    ein ehemaliger lehrere hat mich aufs überste aufgeregt. auf fast jede frage sagte er: ägypten. das kann einen echt rasend machen.
    oder wenn meine freundin mich anruft ist ihre erste frage meistens, was machst du grade? darauf sag ich meisens so was wie: ich grab gerade den garten um. mal im ernst, sie hat mich gerade angerufen, was mach ich wohl, richtig telefonieren und zwar mit ihr!

  • Ich hab schon öfters solche situationen gehabt, in denen menschen einfach völlig sinnlose fragen stellen. das regt mich echt auf. und ich denken, dann dürfen sich die betreffenden personen nicht aufregen, wenn sie eine genau so blöde antwort kriegen, wie die frage die sie vorher gestellt haben.
    ein ehemaliger lehrere hat mich aufs überste aufgeregt. auf fast jede frage sagte er: ägypten. das kann einen echt rasend machen.
    oder wenn meine freundin mich anruft ist ihre erste frage meistens, was machst du grade? darauf sag ich meisens so was wie: ich grab gerade den garten um. mal im ernst, sie hat mich gerade angerufen, was mach ich wohl, richtig telefonieren und zwar mit ihr!

  • Beim Pc-Unterricht war ich mal ganz vertieft in meine chattgespräch...(eig sollte ich ja n text schreiben hatte aber keine lust xD) DIe anderen waren grade mit der Lehrerin am reden über den Stoff...


    da fragt mich meine Lehrerin auf einmal;


    Sie; Anja kommst du mit ?


    Ich so: Wohin denn ?


    Sie; ehm...ich meinte eigentlcih ob du mit dem Stoff mitkommst o.ö


    die ganze klasse hat gelacht xD

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Hier sind neue ^^


    Ich: Schatz, ist deine warm auch hand?


    Meine Freundin: Was?


    <--->


    Meine Freundin: Mal sehen ob weckert der klingel...


    Ich: Lol...


    <--->


    Ich sitzte auf dem Bett, habe etwas spucke im Mund...


    Meine Freundin sagt dann zu mir: Spuck die Schlucke runter...


    Ich fast am ersticken XD

  • mhh Doofe Antwort boa da gibt es soviele die ich schon mal gesagt hab :P
    zb.
    Situation: Ich und ne freundin auf party sie schiebt voll den lachflash


    Ich: Was geht den jetzt ab


    sie *voll am lachen: Was den?


    ich: egal welche drogen du nimmst du solltest aufjedenfall weniger nehmen !


    boa das war eine soo end lustige situation

  • Mein Lehrer: Max, nenn mir einen Satz, das eine beschreibende Funktion hat mit dem Wort" Weiß".


    ( Anmerkung von mir: Zum Beispiel: Rot wie Blut, oder blau wie das Meer.)


    Mein Klassenkamerad Max hat nicht aufgepasst und sagt nur so: Ähm..weiß, ja.. weiß wie....wie.. der Arsch von nem Eisbär!"

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • meine Freundin: wenn man auf den rücken liegt lacht man besser
    meine freundinnen und ich legen uns auf den rücken und lachen uns den arsch ab :D


    oder lehrer zu meinen freundinnen und mir: ihr seid mündlich so schlecht ich würde euch am liebsten eine 7 geben und das könnt ihr ruhig persöhnlich nehmen : D

  • Meine Freundin so : Mensch Angi du bist doch blöd
    Dann ich so : Ja ich auch xD


    ich mein ja da ist kein sinn :D


    und letzens ging mir mein kleienr bruder auf die nerven er hat die ganze zeit getanzt und so dann ich
    MAn Dennis kauf dir nen runden Keks und beiß die Ecken ab und sei glücklich


    :D

  • mein bro nervt mich


    ich : mach die tür von hinten zu.... du nervst mich


    er : abuu, ich sag dichhhh


    hahahaha sooo geil ^^