Death Note (Verfilmung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • alsoo ich hab beide Filme mit englischen Untertitel gesehen ... und ich muss schon sagen sie waren nicht schlecht ^^
    und L war echt geil gemacht xD imma mit seinen süßigkeiten ^.^
    alssooo es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu sehen :)

  • ich habe den film ziemlich schwach gefunden
    die schauspieler haben überhaupt nicht gepasst, die kostüme waren wie beim costplay und insgesamt war der film ser pseudo mäßig
    also meines erachtens nicht wirklich sehenswert und eine echte verschandelung des mangas


    ich frage mich nur wo das "wir" hin ist

  • Ich mag die Filme.
    Zumindest die ersten beiden. L change the worLd hab ich noch nicht geschaut.
    Ich find's auch nicht schlimm, das der Film mehr eine eigene Handlung entwickelt.
    Und das Ende des zweiten Films finde ich durchaus besser als im Anime/Manga.

  • naja ich find den film schrott erlich gesagt der anime is um längen spannender gemacht ^^ im film sehen die alle voll doof aus xD und


    Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von •Lorenor_Zorro•
    naja ich find den film schrott erlich gesagt der anime is um längen spannender gemacht ^^ im film sehen die alle voll doof aus xD und



    Ich mag den Film überhaupt nicht...Light is hässlich, L geht noch...Ryuk is dumm animiert...jo...alles in allem SCHLECHT...XD


    Hab echt sooo angst vor Animeverfilmungen...>.<

  • Ich fand den Film eigendlich auch ganz ok. Der Anime natürlich besser aber ''schlecht''warder Film jetzt auch net.


    MfG Dante

  • Hab den ersten gesehen und muss sagen von der Story gut umgeschrieben damit es alles in 2 h reinpasst.
    Ryuk ist richtig gut gemacht aber zwischen durch wurde es auch mal langweilig ^^
    Werde auf jeden Fall die anderen Teile auch sehen. Da die Filme eine klasse Wiederholung von den Anime sind

  • @Perona es gibt 3 Filme xD

    Und weil das anscheinend nicht reicht, kommt aus den USA bald noch ein vierter Film dazu. Termin scheint aber noch nicht bekannt zu sein.


    http://www.imdb.com/title/tt1241317/


    Willem Dafoe als Ryuk XD
    Ich möchte anhand der Schauspieler keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber "L"?! Oh mein Gott, was wird das nur :D


    Ich muss gestehen, Realfilme hab ich bisher nur den Ersten gesehen.
    Die muss ich auch noch nachholen.

  • @Hououin;Kyouma
    Ich muss sagen zu wenig Asiaten, ein schwarzer L und auf den Bilder ist kein Tokyo ^^ so soll das spielen in New York

    Gestern Abend auf Netflix zufällig gesehen, dort ist die Serie bereits gelistet.
    Wird übrigens eine Netflix Original Produktion aus USA/Kanada und spielt anscheinend auch dort.^^


    Meine Aussage muss ich nochmal korrigieren und liste mal kurz die 5! Filme auf :D


    -Death Note (2006)
    -Death Note: the last name (2006)
    -Death Note: L change the world (2008)
    -Death Note: Light Up the New World (2016) <- noch nie was davon gehört!!! wtf?!


    -Death Note USA (2017)



    Das L von einem Farbigen gespielt wird halte ich auch für... ein wenig komisch?! Nichts gegen Farbige :D aber was soll das?
    Der Typ wirkt auf mich einfach nicht so als könne er L authentisch verkörpern.
    Da bin ich wirklich mal gespannt.

  • Was ?! Langsam wird es viel xD
    Hab jetzt Death Note: the last name auch gesehen. Muss man ja wenn man Wissen will wie es Endet


    Von Death Note: Light Up the New World höre ich auch das erste mal. Wer später mal danach suchen aber vorher noch L change the World sehen


    Das L schwarz ist hab ich auch nix dagegen aber das alles nix mehr mit Japan zu tun hat schon :thumbdown:


    Edit: fand die Musik red hot chili peppers mega nice ^^ muss jetzt immer an den Anime denken wenn ich das höre

  • Noch ein weiteres Detail zu dem neuen Death Note Film entdeckt:



    Actor Character based on
    Nat Wolff Light Tuner Light Yagami
    Margaret Qualley Mia Sutton Misa Amane
    Sea Whigham James Turner Soichiro Yagami


    Macht natürlich schon irgendwie Sinn, wenn der Film nun in den USA spielt...
    Aber es macht mir irgendwie auch Angst :D

  • Na Hallo
    Der Trailer ist da


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin sicher dass es hier einigen nicht gefallen wird aber mich hat der Trailer wirklich gehyped.
    Ja er wurde amerikanisiert aber das stört mich null.
    William DaFoe ist auch dabei.
    Werde auch nicht mit der Erwartung reingehen eine 1:1 Adaption zu sehen. Würde mich auch stören.
    Ich werd ihn auf jedenfall schauen. Hoffe aber auch dass die Hardcore Anime Szene nicht allzu sehr darauf basht.
    Erstmal eine Chance geben.

  • Ich bin sicher dass es hier einigen nicht gefallen wird aber mich hat der Trailer wirklich gehyped.
    Ja er wurde amerikanisiert aber das stört mich null.

    Finde ich genau so.
    Man sollte sich das erst mal ansehen bevor man darüber Urteilt.
    Ich freu mich schon voll auf drauf! :frosch::love: