du kleiner trottel xDDDDD
wb shaddy ^^
btw ich habs kaum geschafft mich aktiv hier am forum zu beteiligen sry ^^
insofern passts mir gut innen kram das du das machst xD
^^
du kleiner trottel xDDDDD
wb shaddy ^^
btw ich habs kaum geschafft mich aktiv hier am forum zu beteiligen sry ^^
insofern passts mir gut innen kram das du das machst xD
^^
hm eig. eher nix aber wenn dann meist kekse oda so ^^
hm eig. eher nix aber wenn dann meist kekse oda so ^^
also ich find Emos im allgemeinen ok ^^
das geht mir aber überhaupt mit allen sehr musikorintierten lebensweisen so das heisst ich hab genauso wenig was gegen Hopper wie gegen Gothics ^^
ich persönlich kenne eig. sehr nette Emos un hab eig. was gegen vorurteile ich kanns ned leiden wenn man, nur weil man i-einer 'Gemeinschaft' angehört automatisch abgestempelt wird seis jetz Emo oder sons was
kurz und gut Emos sind cool ^^
also ich find Emos im allgemeinen ok ^^
das geht mir aber überhaupt mit allen sehr musikorintierten lebensweisen so das heisst ich hab genauso wenig was gegen Hopper wie gegen Gothics ^^
ich persönlich kenne eig. sehr nette Emos un hab eig. was gegen vorurteile ich kanns ned leiden wenn man, nur weil man i-einer 'Gemeinschaft' angehört automatisch abgestempelt wird seis jetz Emo oder sons was
kurz und gut Emos sind cool ^^
also so gesehn wenn man ihn als 'Star' ansehn kann Otto Walkes xDD
wobei da der alterunterschied vll etwas sehr zu groß is weil das mein vater sein könnte xD aber nehmen wir ma an er is jünger ^^
also so gesehn wenn man ihn als 'Star' ansehn kann Otto Walkes xDD
wobei da der alterunterschied vll etwas sehr zu groß is weil das mein vater sein könnte xD aber nehmen wir ma an er is jünger ^^
xD
naja lass ihn doch singen wenner singen will mich störts net ich bin auch kein fan von naja ^^
hm also soviel gelesn habsch au net ^^
aber im allgemeinen gefallen mir Krimis z.B 'Die drei ???' xD
naja aber mein richtiges 'Lieblingsbuch' dürfte 'Die Steinprinzessin' gewesn sein
hm also soviel gelesn habsch au net ^^
aber im allgemeinen gefallen mir Krimis z.B 'Die drei ???' xD
naja aber mein richtiges 'Lieblingsbuch' dürfte 'Die Steinprinzessin' gewesn sein
ma nur den screen selbs weil mein dessi momentan baustelle is xD
ma nur den screen selbs weil mein dessi momentan baustelle is xD
ähm hi ^^
willkommen viel spaß hier und joa ^^
ähm hi ^^
willkommen viel spaß hier und joa ^^
rofl xD
jaja die "ich spamme die bude voll, mache aber doch noch ein sinnvolles kommi, damit es nicht als spam gilt"-taktik ^^
trick 17 der foren, durchaus zu gebrauchen ^^
jedenfalls hoffe ich das zumindest der großteil der jugendlichen männlichen bevölkerung das verstanden hat hehe
naja was ich auch net mag sind das mädchen immer wieder dazu neigen mich in i-einer sache zu übereden, sprich das ich etwas vorhab, sie es aba trotzdem schaffen mich davon abzubringen ^^
*trick 17 angewendet hat*
rofl xD
jaja die "ich spamme die bude voll, mache aber doch noch ein sinnvolles kommi, damit es nicht als spam gilt"-taktik ^^
trick 17 der foren, durchaus zu gebrauchen ^^
jedenfalls hoffe ich das zumindest der großteil der jugendlichen männlichen bevölkerung das verstanden hat hehe
naja was ich auch net mag sind das mädchen immer wieder dazu neigen mich in i-einer sache zu übereden, sprich das ich etwas vorhab, sie es aba trotzdem schaffen mich davon abzubringen ^^
*trick 17 angewendet hat*
*hust*
rofl wasn geiles thema xD
ok jetz muss ich auch ma meinen senf dazu gebn ^^
soo
also was ich an mädchen mag hm also da wär erstens dass sie vll nich allzu stürmisch sein sollten njoaaa...desweiteren ähm sollten sie spaß verstehen
und sie sollten viel lachen xD
naja was heißt viel lachen sie sollten halt nich alles so ernst nehmen ^^
hm was ich net mag ui da muss ich grübeln da fällt mir kaum was ein weil ich eig. kaum was auszusetzen hab xD
naja vll das manche mädchen so mädchenhaft sind... lol das klingt sau blöd xD
wers versteht dem gratulier ich denn ich verstehs ned xD
naja ich werd einfach ma warten was so auf diesen post alles geantwortet wird xD
*hust*
rofl wasn geiles thema xD
ok jetz muss ich auch ma meinen senf dazu gebn ^^
soo
also was ich an mädchen mag hm also da wär erstens dass sie vll nich allzu stürmisch sein sollten njoaaa...desweiteren ähm sollten sie spaß verstehen
und sie sollten viel lachen xD
naja was heißt viel lachen sie sollten halt nich alles so ernst nehmen ^^
hm was ich net mag ui da muss ich grübeln da fällt mir kaum was ein weil ich eig. kaum was auszusetzen hab xD
naja vll das manche mädchen so mädchenhaft sind... lol das klingt sau blöd xD
wers versteht dem gratulier ich denn ich verstehs ned xD
naja ich werd einfach ma warten was so auf diesen post alles geantwortet wird xD
rofl un ich dackel wieda hinterher xD
willkommen viel spaß jaja das übliche ^^
stell kein spam an un so ja halt wie imma xD
rofl un ich dackel wieda hinterher xD
willkommen viel spaß jaja das übliche ^^
stell kein spam an un so ja halt wie imma xD