Ohne ein Wort, omg das hat mich so gepackt. War nach 4 Tagen fertig damit.
Für immer vielleicht, fand ich so geil von der Idee her. Muah
Blondes Gift, war auch echt Hammer. Sehr packend.
Aber ich hab so viele "Lieblinge" xD
Ohne ein Wort, omg das hat mich so gepackt. War nach 4 Tagen fertig damit.
Für immer vielleicht, fand ich so geil von der Idee her. Muah
Blondes Gift, war auch echt Hammer. Sehr packend.
Aber ich hab so viele "Lieblinge" xD
Letztens hab ich auch die Romane zu Final Fantasy XI gelesen, das waren:
~ Das Lied des Sturms
~ Der Sternenschwur
~ Der Bund der Ewigkeit
Im Grunde fand ich die Bücher wirklich gut, aber was schon gestört hat, war die schlechte Übersetzung... zum Teil haben viele Sätze mit "Denn..." angefangen, was ja nicht unbedingt toll klingt und sonst waren auch immer wieder grammatikalische Fehler im Text... aber wie gesagt, die Idee ist sehr gut.
Was mir an den Büchern gefallen hat, waren die verschiedenen Personen <3 (Die sind wohl auch der Grund dafür, dass ich die beiden letzten Bände in jeweils 2 1/2 Stunden geschafft hab :D ). Der Schluss war aber meiner Meinung nach viel zu schnell... das eigentliche große Thema (also der Kampf gegen die "Tiermenschen") wurde zwar schon beendet, aber man erfährt nicht, wie es mit den Personen weitergeht ö_ö Alles in Allem war es aber eine schöne Trilogie, wenn auch etwas simpel geschrieben.
Wer Final Fantasy mag, wird die Bücher bestimmt auch mögen.
Greetz
Mein fav book is Engel + Joe das erzählt von Johanna einem 15 jährigen mädchen das von zuhause wegläuft ienen typen Den alle Zorro nennen (Nachname Engel) trifft sich in ihn veliebt sie von einem anderen schwanger wird usw und dann gibts da noch ihr drogenproblem usw is gut das buch kann ich nru empfehlen
Mein fav book is Engel + Joe das erzählt von Johanna einem 15 jährigen mädchen das von zuhause wegläuft ienen typen Den alle Zorro nennen (Nachname Engel) trifft sich in ihn veliebt sie von einem anderen schwanger wird usw und dann gibts da noch ihr drogenproblem usw is gut das buch kann ich nru empfehlen
ganz kla
Die Zwerge
Der Schwarze Magier ^^
und noch ein paar ^^
ganz kla
Die Zwerge
Der Schwarze Magier ^^
und noch ein paar ^^
His dark materials ist auch klasse
also ich mein
der goldene kompass , das magische messer und das bernstein teleskop
His dark materials ist auch klasse
also ich mein
der goldene kompass , das magische messer und das bernstein teleskop
hm also soviel gelesn habsch au net ^^
aber im allgemeinen gefallen mir Krimis z.B 'Die drei ???' xD
naja aber mein richtiges 'Lieblingsbuch' dürfte 'Die Steinprinzessin' gewesn sein
hm also soviel gelesn habsch au net ^^
aber im allgemeinen gefallen mir Krimis z.B 'Die drei ???' xD
naja aber mein richtiges 'Lieblingsbuch' dürfte 'Die Steinprinzessin' gewesn sein
Oh, nun meine absoluten lieblingsbuecher und somit auch absolute lieblings autor sind/ ist:
Ach alle bucher von D.A.F. Marquis de Sade.
z.b.:
* 120 Tage von sodom (hab es mir diese woche bestellt, damit ich nicht immer in die bib rennen muss um sie lesen zu koennen. die anderen folgen noch im laufe der monate)
* Justine
* Juliete
Oh, nun meine absoluten lieblingsbuecher und somit auch absolute lieblings autor sind/ ist:
Ach alle bucher von D.A.F. Marquis de Sade.
z.b.:
* 120 Tage von sodom (hab es mir diese woche bestellt, damit ich nicht immer in die bib rennen muss um sie lesen zu koennen. die anderen folgen noch im laufe der monate)
* Justine
* Juliete
omg ich hör nur harry potter x_X"
harry potter hab ich zwar ganz durchgelesen (also alle 7) un finds eher zu kindisch, als genial...
ich mag die Bartimäus-Trilogie viiieeel mehr als Harry Potter
ist ebenfalls fantasy un imo viel besser
omg ich hör nur harry potter x_X"
harry potter hab ich zwar ganz durchgelesen (also alle 7) un finds eher zu kindisch, als genial...
ich mag die Bartimäus-Trilogie viiieeel mehr als Harry Potter
ist ebenfalls fantasy un imo viel besser
n_n meine lieblingsbücher sind:
Liebesdurst - Yukio Mishima
Feng-Shui - Sarah Rossbach
Das Haus der Tausend Laternen - Victoria Holt
Die Katztenfrau - Vicky Allan
und mein lieblingsbuch das ich bis heute noch immer gerne lese...*räusper* Die kleine Hexe ^^*schmunzel*
also gibt eigentlich nicht so das feste lieblingsbuch aber ganz oben mit dabei würd ich mal sagen sind ...
Niemalsland von Neil Gaiman (wünderschönes buch aber viel zu kurz)
Es von Stephen King (sein bestes buch find ich)
Der Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien (überraschung überraschung)
Der Dunkle Turm von Stephen King (aber nur band 1-4)
Die Anbetung von Dean Koontz
Seelenlos von Dean Koontz
und einige Scheibenweltromane von Terry Pratchett (zu viele um sie einzelln aufzuzählen ^^)
warscheinlich fehlen da jetzt ein paar aber hab die grad nicht alle im kopf :P
ZitatOriginal von Aaves
Es von Stephen King (sein bestes buch find ich)
ZitatDer Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien
Und außerdem noch:
-Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers.
-Ensel und Krete, auch Moers.
-Der Drachenbeinthron/ Der Abschiedsstein/ Die Nornenkönigin/ Der Engelsturm von Tad Williams.
Das sind meine Favoriten, aber auch nur, wenn ich mich auf den allerengsten Kreis einschränke. Es gibt noch viele weitere geniale Bücher.
[marquee]Der Herr der Ringe[/marquee]
[marquee]Harry Potter[/marquee]
[marquee]Eragon 1&2[/marquee]
[marquee]Sakrileg, Meteor, Diabolus, Illuminati[/marquee]
[marquee]Eisfieber[/marquee]
8)
[[blink]edit[/blink]]
Jetz hab ich doch ernsthaft des beste Buch(und dazugehörigen besten Film] vergessen -.-'
Herr Lehmann
Naja neben vielen Mangas, les ich grad Schloss der 1000 Gefahren.
naja ich lese nich viel aber ich lese gern Biografie oder Sci-fiction
mein Favo is die Biographie von Anthony Kiedis! Man was der alles erlebt hat^^