weihnachten stinkt...
Welcher Musiktyp seid ihr?
-
-
wen der baum brennt ja ansonsten kann ein festtag net riechen obwohl zimt und so naya ach egal was ich sagen wollte ihr spammt XD
ich hab noch einen teil vergessen ich höre gerne Anime lieder
(openings und so) aber nur die die gut sind^^ -
-
albi, das wollte ich auch sagen %D
und wenn das nicht aufhört werden eure Spambeiträge außerhaln der laberecke un alles andere gelöscht
wie dann die beitragszahlen sinken würden... %DD'Ich höre...
Heavy Metal, Rock, und diverse andere in die Rockrichtung.
auch Gothic oder n bissel Punk-Rock.ok, okj Gothic überwiegt %D
Und selten Pop musik oder auch Tecno... xD
-
ich hör gern Rock und manchmal auch Pop.....und Openings auch ^^
-
Ich bin eher die Rockerin, da steh ich voll drauf.
-
Punk-Rock-Metal offiziell und inoffiziell zur zeit nur jpop/jrock. ^^
-
Ich hör gerne J-Rock und J-Pop 8) ^^
-
Punk :D
eine bessere Musikrichtung gibts nicht^^
btw bin ich selber kein punk... -
sodala ich muss hier mein statement korriegiern denn es hat sich viel geändert un damit auch mein musikgeschmack xD
ich hör jetz eher Rock unso Grunge halt ^^
-
hab mal J-Pop und RnB hinzugetan^^
also mein favo ist J-Pop
-
J-Rock,R'n'B,J-Pop und Hip-Hop o_O
-
Nunja viva la Punk und Heavy Metal und J rock ist auch cool aernuja ichhasse Hip Hop und den rest davon halt wie rap und so n scheiss
-
Also bei mir, ganz klar, Rockerin *grins*
Aber auch irgendwien eher Satanisten-Rock!!
Oder Gothic-Rock.
:) :) :) -
heavy metal x'D
eigtl eher gothic aber das gibts ja nicht '-'
-
Ich hör alles mögliche aber ich bevorzuge schon Rock. Hip Hop geht so aber ich hasse aggro berlin und so n zeug. Japanische Musik find ich auch voll cool. 8)
-
Ich höre hauptsächlich Japanische Musik JRock,JPop,R'n'B,P-Rock,Hip-Hop,Pop usw. also alles drunter und drüber ^^
-
Ich würde mich am warscheinlichsten als HipHop-Hörer bezeichnen, weil ich davon am meisten höre, aber es kommen natürlich noch unendliche andere Richtungen dazu die ich mag, so lange es n geiler Remix is, is mir jedes Lied recht ^^
-
Ich bin Hopper aber hab nix gegen metlar rocker etc naja aber cih mag foo fighters auch und linkin park aber sonst pur hip hop
-
auf jeden Fall ROCK