Alaine
Beiträge von Yuki Keysha
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Alaine
-
oO wow...
also, *hofft, dass das jetzt stimmt* ich höre gerne Nightmare. Gefällt mir sher gut und wer Death note guckt, weiß, das "The WORLD" das erste Opening ist.
Tolle Band :) -
ich hab ne dumme Antwort xD
Mein symbol ist das schreiben, denn da kann man seinen gefühlen freine lauf lassen. Niemand stört es, wenn man seine Gefühle aufschreibt. ^^
-
ich hab ne dumme Antwort xD
Mein symbol ist das schreiben, denn da kann man seinen gefühlen freine lauf lassen. Niemand stört es, wenn man seine Gefühle aufschreibt. ^^
-
warte, mir sagts jetzt nich viel <.<
warv das die Band, die dieses Viva rocks oder so gesungen haben?Wenn ja, ich find die toll ^^
-
warte, mir sagts jetzt nich viel <.<
warv das die Band, die dieses Viva rocks oder so gesungen haben?Wenn ja, ich find die toll ^^
-
sie singt gut ö.ö und immer mit gefühl... Alles ist echt an gefühlen...
Das mag ich ^^ -
ö.ö ich finde, dass Kimonos und Brautkleider mehr als verschieden ein können. Mal is das Brautkleid zu protzig, mal zu eng!
Aber beim Kimono is es genau so. mal zu bunt, mal zu schlicht :ja:
Da kann man sich nciht entscheiden.
Aber da ich eh auf dem Japantrip bin, würd ich eine Hochzeit mit Kimono wagen ^^ -
Meine Story!
Mein Nick ist eigentlich durch 'Zufall' entstanden. Ich sollte für meine Fruendin mal eine FF Schreiben übert Naruto. Einzige Bedingung: Es sollten 3 eigene Charas dabei sein. Sie hat mir dann den Chara von sich und den einer Freundin gegeben als Vorlage. Nun fehlte mir jedoch noch ein Name. Es sollte aber ein Mädchen wenn möglich sein. Also hab ich ertsmal nach Jap. Namen geschaut, die eine 2deutige Bdeutung haben. Denn Yuki kann man als Mädchen- wie Jungennamen verwenden. Der Name war dann einfach da.
Aber der Nachname hatte eine ziemlich bescheuerte Geschichte. Mir wurden das K und A vorgegeben. Als ich nach 2 Wochen immernoch keinen Nachnamen hatte, verdonnerte sie mir auch noch ein Y. ICh dachte erst: 'WTF?! Wie soll ich die in EINEN Namen unterbringen?' NAhc nochmal 1 Woche jhatte ich noch ein sh am Hals. Beim Rumprobieren fiel mir dann diese schöne Kombienation auf. Dann hatte ich Kysha am anfang. Doch mich störte die Aussprache und meine Freundin wollte die auch nich so haben. Darauf hab ich mit jedem erdenklichen Buchstaben rumgepröckelt bis ich letztenendes Keysha raus hatte. Keine Wirklich spannende Story.... Aber seither nennt mich meine Freundin so. -
upps... falsche richtung >.<
997.548
-
upps... falsche richtung >.<
997.548
-
[blink]HAt ne geile, angsteinflößende Siggi xD[/blink]
-
[blink]HAt ne geile, angsteinflößende Siggi xD[/blink]
-
ich find CX hammageil xD is einfach so. Charas besser, bessere Duelle... was soll ich.., ich bin wunschlos glücklich mit der serie...
-
ich find CX hammageil xD is einfach so. Charas besser, bessere Duelle... was soll ich.., ich bin wunschlos glücklich mit der serie...
-
es gibt 2 gründe, warum ich msn mehr mag: 1.) da kenn ich mehr und 2.) bei icq schmiert mein rechner ab xD
-
es gibt 2 gründe, warum ich msn mehr mag: 1.) da kenn ich mehr und 2.) bei icq schmiert mein rechner ab xD
-
997.551
bei uns werden die zusammen gefasst und man verliert dadurch auch manchmal nen rang oO
-
997.551
bei uns werden die zusammen gefasst und man verliert dadurch auch manchmal nen rang oO