Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also, ich heiße eig. Christina, aber meinen spitznamen Bunny hab ich von ner freundin, weil ich bei wirklich allem schnell mal nen rückzieher mache und schnell (bildlich gesprochen) nen haken schlage, wie ein häschen eben! Ich mag den spitznamen aba! ^^

  • Zitat

    Original von FELTON
    naja meinen nick werde ich net mehr hergeben über lege sogar meinen nick in meinen echten Namen um endern zu lassen kostet nur ein bissel


    dann würde ich CLITUS FELTON heißen


    cooel der name ist doch toll

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich heisse in wirklichkeit Semiha und mein Spitzname ist Semish :)


    Meine Freundinnen haben eines Tages angefangen Spitznamen sich gegeseitig zu finden, dann sind wir bei mir i-wie auf Semish gekommen :)
    Aba ich schon lange her, dass ich menen Spitznamen bekommen habe, darum kann ich mich nicht an alle Details erinnern :(

  • Wahh da kann ich euch viele nennen! Naja fangen wir mal GAAANNNZZZZ von vorne an am besten als ich 7 Jahre war!


    Ich bin mal so im Internet rum gesurft hab den Toggolino Club entdeckt (NICHT LACHEN!) da hieß der Hund CARLITO! Irgendwann bin ich auf Knuddels geraten und wollte mich da anmelden und ich dachte als an diesen Hund und weil ich nicht wusste wie man das richtig schreibt ist daraus KALITO entstanden! Diesen Name benutzte ich früher sehr sehr sehr sehr sehr oft!


    Dann hab ich in Habbo jemanden kennen gelernt (da war ich 8 oder 9 hab mich aber als 12 ausgegeben XD) ihr name ist Kim aber sie nennt sich immer Rui, die schreibt immer so Geschichten. Da hatte die den Namen Ketueki ich wollte auch einen Japanischen Spitznamen weil mich alle Sam nannten und ich das nicht leiden konnte. Sie sagte mir erst Saiyuki dann Shika und dann Sakura! Da kannte ich Naruto noch nicht. Erst nannte ich mich immer Sakura doch als dann Naruto ins Fehrnsehen kam legte ich diesen Namen ab weil jeder sagte ich solle mir die Haare rosa färben >.< auserdem konnte ich Sakura nie leiden. Dann hab ich den Namen einfach abgekürzt in Saki und was der Name bedeutet weiß ich bis heute nicht. Da ich selbst viele Geschichten schreibe benutze ich immer Saki und Saiyuki :]


    PUUUUH viel zu erklären! XD

  • AlsoO erstmal ich heiße Fatima und mein Username is ein Spitzname von mir....wie auch immer meine Freunde darauf kamen...sie nennen mich immer Falisha und ich mag den Namen gern...also hab ich mich so genannt...

  • Bei mir ganz leicht, ich bin ein großer Kim Possible Fan, und Ron mag ich am liebsten deswegen heiße ich hier RiesigerRonFan.
    In Wirklichkeit heiße ich Kathrin und ich habe mehrere Spitznamen wie Katti(Abkürzung eben^^) Cat und Kätzchen. :)

  • aaaaalso, mein real name is Shannen xD
    meine spitznamen sind:


    Sailor moon (Von meiner klasse verliehen)


    AnimeLäufer (Sollte einglich amork läufer heißen, so hat mich Daniel gennant, weil ich ihn ständig schlage.. ja Daniel, ich habe Eier bekommen xD)


    Streifenhörnchen (Ich hatte mal so richtig hässliche fette blonde strähnen, deswegen streifenhörnchen/Nutella)


    Nutella (Siehe streifenhörnchen)


    Shiny (Moche Precure sehr, und ich fand shiny luminous toll, jeder nennt mich shiny ^^)


    Ren (Bin totaler ren tao (aus sk) fan, jeder MUSS mich mit Ren anreden, sonsz antworte ich nich xD)


    Dosenöffner (Verliehen von mein Daddy =D)

  • Also Koyomi han ich mal in nem Manga gelesen, und da ich den Namen gut fand, benutze ich ihn hier auch. Eigentlich heiße ich Katrin und mein Spitzname den mir meine Freunde verliehen haben ist sweet angel, da ich immerzu hilfbereit bin ;)

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Ich war schon immer ein rießiger Fan von Japanischen Namen *.*
    Und da hat mir mein Normaler Name nicht mehr gefallen.
    Inzwischen bin ich schon so weit das ich manchmal meine Japanischen Spitznamen auf Tests schreibe xD


    meine Spitznamen sind:
    Miyu *.*
    Neko
    Sachiko


    Mein richtiger Name ist:


    Stefanie Marie *kotz*

  • Meine Story!
    Mein Nick ist eigentlich durch 'Zufall' entstanden. Ich sollte für meine Fruendin mal eine FF Schreiben übert Naruto. Einzige Bedingung: Es sollten 3 eigene Charas dabei sein. Sie hat mir dann den Chara von sich und den einer Freundin gegeben als Vorlage. Nun fehlte mir jedoch noch ein Name. Es sollte aber ein Mädchen wenn möglich sein. Also hab ich ertsmal nach Jap. Namen geschaut, die eine 2deutige Bdeutung haben. Denn Yuki kann man als Mädchen- wie Jungennamen verwenden. Der Name war dann einfach da.
    Aber der Nachname hatte eine ziemlich bescheuerte Geschichte. Mir wurden das K und A vorgegeben. Als ich nach 2 Wochen immernoch keinen Nachnamen hatte, verdonnerte sie mir auch noch ein Y. ICh dachte erst: 'WTF?! Wie soll ich die in EINEN Namen unterbringen?' NAhc nochmal 1 Woche jhatte ich noch ein sh am Hals. Beim Rumprobieren fiel mir dann diese schöne Kombienation auf. Dann hatte ich Kysha am anfang. Doch mich störte die Aussprache und meine Freundin wollte die auch nich so haben. Darauf hab ich mit jedem erdenklichen Buchstaben rumgepröckelt bis ich letztenendes Keysha raus hatte. Keine Wirklich spannende Story.... Aber seither nennt mich meine Freundin so.

    [blink]Ed and Al Elric - Alchemist's with the power of Brotherhood![/blink]


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki Keysha ()

  • Zitat

    Original von Kiomoto
    ... mein real name ist sina. aber der ist ja recht unkreativ. :D


    Sina ist ein sehr schöner Name =D


    Niralina: Mischung aus:

    • Nirabelle (Name meiner damaligen Paladina auf Dark Age of Camelot)
    • Lina-Danu (mein damaliger Name bei einer Harry Potter Online-Schule)


    Privat:

    • Marie (1. Abwandlung meiner Namens - 2. Mein bester Freund zu Schulszeit hieß oachim (lol a wirklich XD ) immer wenn er mich angerufen hat hat er gefragt "Wo bist du etzt?" ... wenig später kam das Lied "Marie" heraus von oachim Deutschland und so führte eins zum anderen.. )
    • Baby (weil ich schon von klein auf ständig zu Dirty Dancing musik getanzt hab XD )
  • Ich habe meinen Namen von meiner Schwester bekommen. Ich habe mir die Frisur von Yu aus Cinema Bizarre schneiden lassen.....
    und sie meint, dass das so echt aussiht, das sie mich vortan Yu nannte...
    und das `ko` , hat sei einfach mit rangehängt , weil sie wörter Mit "k" mag.....


    *lol* net wahr?
    :D:D:D


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!