Welche Symbole habt ihr?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • ich hab ne dumme Antwort xD

Mein symbol ist das schreiben, denn da kann man seinen gefühlen freine lauf lassen. Niemand stört es, wenn man seine Gefühle aufschreibt. ^^

[blink]Ed and Al Elric - Alchemist's with the power of Brotherhood![/blink]

• ich hab ne dumme Antwort xD

Mein symbol ist das schreiben, denn da kann man seinen gefühlen freine lauf lassen. Niemand stört es, wenn man seine Gefühle aufschreibt. ^^

[blink]Ed and Al Elric - Alchemist's with the power of Brotherhood![/blink]

• Also mein zeichen wäre wohl die Schnecke aussen hart aber dochn weichen kern ahja und ich bin was denken angeht nich der schnellste :D

• Also mein zeichen wäre wohl die Schnecke aussen hart aber dochn weichen kern ahja und ich bin was denken angeht nich der schnellste :D

• Meins wäre die Fledermaus... weil, Batman is mein größter Held *___* (ich glaube meine Freunde definieren mich durch ihn xD dabei gibs größere Batman-Freaks als ich...)

• meine symbole:

1. Totenköpfe
    2. Mondlicht
    3. REGEN (ich liebe den regen )

falls mir noch was einfällt sag ich ebscheid :D

• Meine Zeichen wären ein/e:
    Lenkrad - Weil ich das Autofahren liebe bzw. Rennen fahren. Ich mag die Geschwindigkeit und den Kampf der beste zu sein einfach.
    Maske - Weil ich immer lieber unerkannt bleiben will

• Also ich habe ein Skorpion-Tatoo auf dem Rücken - ich glaube daran,dass es mich schützt vor bösen Blicken weil hinterlistige Menschen das nicht ankucken können und vor allem einem äh in den Rücken fallen - kann ich also gar nicht gebrauchen wenn ich in die Sauna gehe oder ins Schwimmbad in der Umkleide usw...Skorpion habe ich bei mir in der Wohnung x-mal aufgestellt und dann habe ich noch lauter Steine herumliegen,die sind für meinen Schutzengel :D

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Meins wäre mein Kreuz (Ich bin gläubig, auch wenn ich meinen Glauben sehr eigenwillig definiere aber gut..). Ohne das fehlt mir irgendwas. Das gehört einfach zu mir xDD
    Und die Sterne, weil erstens: Sind sie hier in der Stadt so selten zu sehen und irgendwie haben sie was melacholisches, finde ich... KP, aber sie beruhigen und berühren mich, wenn ich sie mal seh. Ist ein bisschen, wie das Gefühl von Hoffnung, weiß nicht wie ich das anders erklären soll xD
    So viel dazu.
    Übrigens ist das ein interessantes Thema

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• also meine symbole sind:

weil ich auch so vampir artige zähne hab und ich vampir sachen uns so einfach mag

weil mir musik sehr viel bedeutet und ich auch ein bisschen spielen kann

weil ich schnell mal wutausbrüche bekomme

weil ich die natur liebe

das war eig alles :D :D

• Hm... also jetzt alle Symbole aufzuzählen die eine Bedeutung für mich haben oder mit denen ich etwas verbinde, das würde ziemlich weit gehen, da müsste ich bei den Sternen und dem Mond anfangen und runtergehen bis zu ner Sandburg an einem Strand... Oo

Aber wenn ich mich gezwungen sehen würde mir n Tatoo machen zu lassen... dann würde ich nen Dolch wählen an dem ein blutiges Blümchen klebt... in schwarz - weiss... 8-/

Oder sowas in der Art ^^ *am Kopf kratz*

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• meine simbole wären
    eine katze -weil ich sehr nachtaktive bin und im dunkeln gut sehen kann
    eine fuchs_weil ich sehr listig sein kann
    ein Hund_ weil ich ser anhänglich und treu bin
    eine feder-weil ich gute ideen habe und andere mitreisen kann durch gedichte geschichten lieber oder rollenspielen
    eine note - da ich sehr musikalisch bin und mein ganzes leben sich um musik dreht
    auserdem ein schwert- weil er sehr angrifslustig bin wenn etwas pasiert das mein leben verädnert
    ein schild - weil ich mich oft zurück ziehe aus schutz,
    und ein löwe-weil ich sehr stolz bin ,oft mutig manchmal leichtsinig aber dennoch bin ich stark auch wenn ich schwach ersheine und ziehe nie den schwanz ein vor etwas
    dan noch ein japanisches stehauf mändchen*lach* weil egal wie oft ich falle ich stehe wieder auf
    ein esel - weil ich dickköpfig bin wie kein zweiter