Lecker - Döner
Beiträge von Kuraiko
-
-
Die Person über mir macht "Gute Unterhaltung".
-
Die Person über mir hat 3 japanische Grundlagen geschrieben.
-
Im Bett liegen und nicht aufstehen wollen :(
-
Eine ehemalige Mitschülerin hatte wohl angeblich zur Zeit ihrer Fahrprüfung das Problem, dass sie auf dem einen Auge nen Tunnelblick bekam. Dementsprechend war sie bei vielen Fachärzten und den Führerschein durfte sie auch nicht bekommen. Zwar hatte sie alles bestanden, aber duech die Seheinschränkung unterliegt eine Gefährdung sowohl ihrerseits als auch der anderen Personen.
Deshalb wunder ich mich, dass du einen Führerschein bekommen hast. Aber nun gut;
In der Kinderzeit hat man diverse kleine Spielchen mit dem Gleichgewicht gemacht. Soweit ich weiß, habe ich keine Gleichgewichtsstörung, wenn ich ein Auge schließe. Ich kann auch genügend Tätigkeiten ausüben, ohne Probleme damit zu haben. Allerdings hätte ich beim Autofahren Angst, weil mir einfach ein Teil der Sicht fehlt und ich somit in die Gefahr laufe jemanden zu übersehen. Zumindest ist das Risiko größer als mit beiden augen sehen zu können.
-
Die Person über mir baut nicht auf die Meinung anderer, die sie nicht kennt.
-
Was ich gerade mache: Andi und Serina darauf verweisen, dass hier geschrieben wird, was ihr gerade macht :P
-
Mit Andi_1116 über komische Themen reden xD
-
Die Person über mir weiß/wusste noch nicht, dass sie User der Woche ist.
-
Es kommt wohl ganz drauf an WO die Werbung nun eingesetzt wird. Im Radio und besonders im TV sind sie ganz schön nervig. Keine Ahnung, ob das jemanden schon aufgefallen ist, aber im TV sind Werbungen immer lauter als der Film, den man sich anschaut. Ich kann das von den Werbeagenturen auch verstehen und nachvollziehen. Würde ich eine Firma besitzen, wäre nichts besser als die Kunden über TV und Radio anzulocken.
Andererseits muss ich sagen, dass wir ohne Werbung ganz schön verloren wären. Sie biten uns zum Beispiel einen Preisvergleich zwischen unterschiedliche Firmen. Wer würde denn nämlich für ein Produkt so viel zahlen, wenn ein anderer Werbung für das gleiche Produkt macht und für die Hälfte verkauft?
Ich erwische mich immer wieder an Zeitschrift-Werbungen, sei es für den Supermarkt oder den Elektronik-Fachgeschäften.
Ich würde also sagen, dass es immer situationsabhängig ist. Manchmal kann selbst die Werbung im TV zwischen einem spannenden Film ganz interessant und nützlich sein.
-
nachdenken :/
-
Die Person über mir versteht Japanisch.
-
Die Person über mir hat eine quadratische Signatur.
-
Galgenmännchen spielen o.o
-
Wetter: dunkel und nicht regnerisch
Laune: so lala
Nahrungsaufnahme: V+ Grapefruit
Gesundheit: ok
Beschäftigung: Zeit vertreiben
Wohnung: relativ aufgeräumt
Urlaub: in weiter Ferne
TV: aus
Frage des Tages: /
Spruch des Tages: "Lass uns spielen *o* "
Grüße: An meinen Freund und meine 3 Freunde, die mich gerade durch eine schwere Zeit begleiten. -
Ninja
Zwiebel oder Knoblauch?
-
let's rock ~
-
Zitroneneis futtern *-*
-
Poker
Gold oder Silber?
-
1984