Halb tot im Bett rumwältzen x.x
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ne Tasse Senseo-Kaffee trinken. o.o
-
psychologie lernen
-
Meinen Süßen ärgern x3
-
Gerade icq wieder installiert und jetzt schwelge ich in nostalgischen erinnerungen ;D
-
Wieder mal viel zu viel Gedanken in meinen Kopf lassen :s
-
Auf der Terrasse mit einem Bier und meinem Notebook den Tag gemütlich ausklingen lassen... :cool:
-
genüsslich eine jogurette verspeisen :D
-
Ich liege im Bett und freu mich über die Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer scheinen.
-
vorm duschen drücken :D
-
Schön Lecker Spagetti in Käsesahnesauce mit Schinken essen und gefüllte Pizzabrötchen zum dippen ;)
-
Zitroneneis futtern *-*
-
Total kaputt von der Animuc mich jetzt in mein kuschliges Bett einschnuckeln, chips fressen und entspannen. Helfer sein ist eeeeeeeeccccchhhht mühsam! Vorallem in der Cosplay Corner. Die ganzen schönen Cosplay Sachen reaperiern, kleben und friesieren. Hat echt ne menge Spaß gemacht, super nette Leute und viel viel gelernt und erbeutet *---* Ein fast kompletes Sasori Cosplay erstanden! (Eig ja nur den Mantel, das Stirnband und ein Kunei... aber die Roten Haare sind nicht schwer und die roten Kontaklinsen hab ich schon. Brauch nur noch zwei die meine Puppen spielen wollen :D)
-
Gerade ein feines Schwarzbier aufgemacht, begebe mich nun in meine Leseecke und spiele Fire Emblem auf dem 3DS. :D
-
Getrocknete Mangos füttern und nebenbei "Zuma" auf der PS3 zocken - Gott, was hab ich dieses Spiel vermisst!
-
das wir fast immer - musik hören, minecraft spielen und zwischendurch fb checken
-
eben noch schnell tasche packen und gleich gehts los, 8 stunden arbeiten -.-
-
Galgenmännchen spielen o.o
-
Einen Kakao trinken, gleich meinen Pudding dazu essen und in mich in mein frisch bezogenes Bett kuscheln.
-
Zeichnen, ein Video rendern, schreiben und dieses Lied hören^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.