Jake schaute alle anwesenden, eingenommen Ramona schräg an. "Was ist hier los?!"
Beiträge von sakamae
-
-
L gähnte, schloss den Laptop, trank einen Schluck Kaffee und schaute sich im Zimmer um.
-
Jake betrat den Ort an dem Lucy und die anderen kämpften. //Lucy???O_____o//
[Wo sind die alle??? Und kämpfen die echt?]
-
Jake spramg auf. //Verdammt.... Verschlafen!// Er verließ das Zimme rund suchte nach irgendwem.
-
Jake wachte irgendwann auf und schlich sich zu Lucy ins Zimmer. Er legte sich neben sie und schlief weiter.
-
//TT_________TT Du bist fies....Naja. Ich liebe dich trotzdem... // Er legte sich aufs Bett und schlief.
-
//Tja, schatz, ch kann dieser jugendlichen Versuchung nicht entgehen... ich glaube ich bin pedophil.... Wenn ich nur den Duft ihrer Haare wahrnehme, dann... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.... Ich muss sie einfach....// Er ließ Bilder für sich weitersprechen und grinste.
-
Jake lächelte. "Ist schon okay." //Das wirst du büßen >.< Ich werde dich die ganze Nacht mit meinen Gedanken quälen, Lucy. Uh, da liegt ein hübsches Mädchen neben mir im Bett :Þ//
-
(Er denkt :Þ Das kann nur Lucy hören ;) )
-
Jake schaute aufs Bett //Wird eng... ich glaube ich lass euch Mädels alleine und such mir ein anderes Zimmer...//
-
Jake lächelte höflich. "Komm rein."
-
Jake schaute Lucy fragend an. "Was sagst du dazu?"
-
Jake ging auch zur Tür. "Ja?"
-
Jake küsste sie. "Konservenblut ist bestimmt gesünder, fndest du nicht auch? xD"
-
Jake spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. "Ich habe nicht wirklich etwas dagegen, sie umzubringen. Aber ich kann es einfach nicht selber tun... Ich kanns mir selber nicht mals erklären..."
-
-
Jake schaute weg. "Mag sein..."
-
Er warf ihr auch eine Dose zu. Dann chillte er sich zurück aufs Bett.
-
Jake ging zum Kühlschrank, nahm sich eine Blutkonserve nd fragte Lucy:" Willst du auch eine?"
-
Jake kicherte, stand auf und meinte:"Ich zieh mir besser etwas mehr als dieses Handtuch an. Man könnte die Situation sonst missdeuten."Er ging zum Kleiderschrank, schnappte sich Boxershort und Tshirt und zog sich schnell um.