wohnt in essen
Beiträge von sakamae
-
-
Das klingt interressant.
Mal sehen, on ich das in der bücherei finde ^^ -
Ich mag ihre Lieder ^^
Besonders Scherbenmeer hat es mir angetan -
@noy der heißt eclipse
und ich lese gerade den vierten teil davon, also breaking down, auf english und harry potter liebe ich auch auf english, weil dann die witze besser rüberkommen und es spannender ist , meiner meinung nach ^^
Und englische hörbücher kann ich empfehlen
-
Ich schwanke zwischen Pokemon und Yu Gi Oh, obwohl ich beides als Kind mal gerne gesehen habe ^^"
Trotzdem kann ich sie jetzt absolut gar nicht mehr leiden.
Ich habe mich für Yu gi oh als wahlstimme entschieden, weil ich das allererste pokemon spiel für den gameboy geliebt habe ^^
und das hat die waage dann zum kippen gebracht ^^ -
Ich meine ich bin durch Google hierhergekommen :]
Abenteuerlicher war es leider nicht ^^ -
Wenn ich traditionll male, wird das hinterher ab in den Computer gescannt und dann da weiterverarbeitet, aber die originale mag ich hinterher genauso wie die bearbeiteten ^^
-
Ich muss zur Zeit Andorra lesen, aber so schlimm ist es gar nicht... Bis jetzt ^^
-
(ich nichts wissen ^^ )
-
JOane: kourono! Und wohin? Und überhaupt, wieso?
(jepp, ich ^^sasa.thue@hotmail.de add mich mal pls)
(ich les das nicht alles... ^^" Weil ich muss ja nicht die sachen wissen, die mein chara nicht weiß, wenn er gerade weg war, oder? )
-
Joane*aufwach*://Verdammt, ich muss wohl eingeschlafen sein O.O //
-
Joane: Dreifach hält besser ... Kiminomani kamanoena Itanominama....Igsülf Echan!
-
Joane: Hör zu: In mir steckt nicht ein verdammter Funken Magie, ok ?
(bin off, bye ^^ )
-
Joane: Ich hoffe du möchtest jetzt nicht, dass ich dir bei was magischem helfe..
-
Joane: Was könnte man ?
-
Joane: Ist es denn schwieriger als eine offene Wunde heilen zu lassen?
-
Joane:gut... Mehr kann ich im Moment auch nicht tun... Kannst du Fieber nicht heilen?
-
(k ... )
Joane*kommt wieder und drückt Ten die Tabletten in die Hand*:sorg dafür, dass er die schluckt. -
-
JOane: Tu, was du nicht lassen kannst... Abhalten kann man dich ja sowieso nicht von, oder? *geht in ihr Zimmer und sucht nach den Tabletten gegen Fieber*