Ganz klar Pokemon :ja:
Da passiert doch eh nie was interessantes,
deshalb wird es ja nich abgesetzt sondern es kommt immer und
immer mehr Folgen... ;)...XD...*nerv*..
Lg:Sakura San
Ganz klar Pokemon :ja:
Da passiert doch eh nie was interessantes,
deshalb wird es ja nich abgesetzt sondern es kommt immer und
immer mehr Folgen... ;)...XD...*nerv*..
Lg:Sakura San
der schlechteste Anime is Pokemon ganz kla
1. da laufen dauernd die selben folgen
2. es is langweilig
und 3. pokemon sind seltsame und gruselige wesen
auf jeden fall manga love story ^^
Elfen Lied, aber des liegt wohl an meinem Alter.. ;)
Hallo,
aslo ich finde pokemon das ist echt kindisch und digimon weil das so ähnlich ist
Schlechtester Anime den ich jeh gesehen habe war Samurai Deeper Kyo.
Kannte den Manga zum Teil und war vom Anime sehr enttäuscht, die Verwandlungen der Gegner in Monster war nervend und die Animationen/Kämpfe allgemein eher unterdurchschnittlich. Einer der wenigen die ich niemals zu Ende geguckt habe und das obwohl ich mich genau informiere bevor ich meine Zeit für irgendwas drauf geht.
Gegen Pokemon und co. kann ich mich eigentlich nicht aussprechen, Animes für junge Zuschauer sind natürlich simpler gestrickt und genau darauf zielt es ja auch ab. Insofern sie das wofür sie da sind gut machen.. sinds für mich auch gute Animes oô
Wie wärs mit einem "einen anderen" als Antwortmöglichkeit?
ich konnte mich noch nie mit one piece anfreunden. ich weiß auch nicht wieso, ich mag weder den zeichenstil, noch die charakter, noch den zeichenstil xD
ich finde manga love story und pokemon sind nicht sehr sehenswert
welche Animes ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Pokemon und Digimon.... die sollten verboten werden...xD^^
Naja.. verboten? Niemand zwingt euch, Pokémon zu gucken xD
Von daher würd ich da nich unbedingt sagen; "Muss verboten werden" oder so.. =)
GANTZ is GENIAL und one piece + dragonball auch XDDDD und yu-gi bla find ich gay und pokemon auch xDD manga love story naja is geschmacks sache
ich finde Pokemon amschlechtesten und einige andere die aufgezält worden kenn ich nich ma!!!^^
Mhm ich fand Yu Gi Oh ziemlich nervig. Mir war das irgendwie zu freakig mit den Monstern und dem Herz der Karten. Anfangs gings ja noch, aber irgendwann war mir das doch zu viel XD"
ich find yu gi oh nervig, geht ja eig. , aber manchmal ist das echt nicht auszuhalten und diese karten.... außerdem mag ich nicht die manga love story
ZitatOriginal von Mikan
Mhm ich fand Yu Gi Oh ziemlich nervig. Mir war das irgendwie zu freakig mit den Monstern und dem Herz der Karten. Anfangs gings ja noch, aber irgendwann war mir das doch zu viel XD"
lol ich fand yu gi oh schon immer beschi**en
finde den anime hätten se sich sparen können
Ich schwanke zwischen Pokemon und Yu Gi Oh, obwohl ich beides als Kind mal gerne gesehen habe ^^"
Trotzdem kann ich sie jetzt absolut gar nicht mehr leiden.
Ich habe mich für Yu gi oh als wahlstimme entschieden, weil ich das allererste pokemon spiel für den gameboy geliebt habe ^^
und das hat die waage dann zum kippen gebracht ^^
Pokemon!!!!!!
ganz klar *würg*
ich find yu-gi-oh noch schlechter als pokemon.
Ich hab auch Pokemon genommen,das zieht sich so in die Länge und es passiert immer das gleiche.....*gähn*
one piece...ich weiß auch net find ich irgendwie langweilig