Beiträge von Tengen

der ist in Deutschland/Europa nicht mal lizensiert: Download ist legal.

Gibt genügend Englische Übersetzungen online.

Ich geh jetzt schlafen.

BTW Hellsing hat keine Lücken aber da muss man allmögliches Krimskrams zu lesen und wie ein Fanboy/Fangirl den Manga verfolgen, sonst entstehen diese Lücken.

Gute Nacht.

Joa da kann man nur hoffen, Leider boomt meistens nur das was patentiert ist, denn traurigerweise können die Leute mit den Patenten sich besser durchsetzen da sie das nötige Geld haben um den Hardwareeinsatz und die Implementation ins Alltagsleben besser fördern können.

Ich sehe allerdings keinen Grund warum ich meine MP3s am Köpfhörer ersetzen sollte, vielleicht bei klassischer Musik, aber bei höheren Bitraten fallen die Artefakte ja meist raus.
    Bandbreitenausbau führt eh dazu das Internetradios höhere Bitraten senden können, da sind gewissen Formate wie Vorbis und Mp3 stark bevorteiligt, da ja auch Aufnahmen so gut sein können, dass da an Komprimierung von FLAC Seite nix zu tun ist.
    Ich hab schon einige Stücke mit über 1100 kbps, und einen Beständigen Datenstrom von 137kb/s pro Hörer können sich die abgesehen von den Japanern glaube ich niemand Leisten.

ähm ja, Peach als Mod ist definitiv in Ordnung.

Wenn du öfters online wärst würde ich dich aufgrund von scheinbarer Kompetenz vorschlagen :P

edit: boah was für ein Schock. Was wer ist Cat, wieso schreibt Cat soviel *auf Cat klick* WAAAS? Wieso hat Cat soviele Posts. *Auf suchen klick* Ahhhh. *versteh*

mh ja, bei den japanischen Zeug kann ich das gut nachvollziehen.

Bei mir hat die Gemütlichkeit gewonnen, ich hab halt keine Lust dauernd CDs zu wechseln also hab ich halt kurzer Hand entschlossen auf FLAC umzusteigen, Qualität ist ja eh dieselbe, da es verlustfrei ist.

Und wenn ich das ganze dann aufm Handy oder so haben will, LAME -> Mp3.

Naja, als FLAC wird halt nicht so häufig verkauft. Weil Mp3 einfach ein etabliertes Format ist, nicht ganz zu unrecht, aber auch nicht ganz zurecht.

awww ich weiß nicht. wahrscheinlich nicht, es gibt davon keinen deutschen wikipedia eintrag.

ich sehe gerade das ne isbn search auf amazon noch nciht mal die englischen davon ergibt. aka es gibt den noch nichtmal auf englisch.