naja gerade gut ^^ *eben mediz genommen und so jaa*^^ und dir
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
joa passt
-
Zitat
Original von Tengen
Wenn du schon 6 Tage voll inaktiv bist, dann sollte man Bescheid geben, oder?
6 Tage? Ich habe Mod-Erfahrungen und da muss bei 2-3 Tagen Bescheid gegeben werden. 6 Tage zu verschwinden ohne was gesagt zu haben, ist doof.ZitatOriginal von Tengen
Es gibt übrigens eine Rechtschreibprüfung für den Browser, ich würde sie dir gerne empfehlen.
Hier im Forum? oo -
nein im forum nicht, in deinem browser, internet explorer, firefox, opera.
Für den Firefox zum Beispiel das hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361/edit: japp 6 Tage. ich bin auch mal 2 oder 3 oder so nicht da, oder guck nur kurz rein weil ich viel um die Ohren hab, aber bitte, in der Regel bekomm ich noch genug mit.
-
Danke. Wenn meine Rechtschreibung schlecher wird, werde ich es brauchen. :3
Möchtest du vielleicht wieder Mod werden?
-
nein. kein Interesse. Vielleicht in besseren Tagen, vorerst aber nicht.
-
Zitat
Original von Felo
au man schon wider eine laberecke man die sch**** laberecke soll endlich weg ^^xDach ja tag
dann unterstütze diese nicht durch deine Postungs XDD
-
Ich würde ja dann PeachGirl für Tengens ehemaligen Posten vorschlagen. Sie ist verlässlich, oft online, interessiert sich noch sehr für Anime/Manga und kann sich auch gut ausdrücken. =o
-
ähm ja, Peach als Mod ist definitiv in Ordnung.
Wenn du öfters online wärst würde ich dich aufgrund von scheinbarer Kompetenz vorschlagen :P
edit: boah was für ein Schock. Was wer ist Cat, wieso schreibt Cat soviel *auf Cat klick* WAAAS? Wieso hat Cat soviele Posts. *Auf suchen klick* Ahhhh. *versteh*
-
Was Cat ist: Eine Katze.
Wieso Cat so viele Beiträge hat: Sie kann zaubern.
:D -
mhmmm... ich glaube du hast andere für dich zaubern lassen ;-)
-
Hä?
Auf Deutsch: Wie bitte? -
Ruminia hat für dich gezaubert ;-)
-
Korrekt. oo
-
Ich geh jetzt schlafen.
BTW Hellsing hat keine Lücken aber da muss man allmögliches Krimskrams zu lesen und wie ein Fanboy/Fangirl den Manga verfolgen, sonst entstehen diese Lücken.
Gute Nacht.
-
Der Anime Comic hat aber Lücken. Dort ist nicht alles drin, was im Anime zu sehen ist. oo"
Gute Nacht.
-
-
-
suche: "Fairy Tail"
sie ergab... nix. -.-#
-
Bei mir kam nur die Laberecke. oo"