ja, weil ich gerade fairy tail geschrieben hab -.-
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Hm, ich glaube, mit der Suche stimmt was nicht. Ich habe nachher nämlich Chobits angegeben und es kam nichts aus dem Chobits-Forum.
-
mhmmmm... findet nur themen.
-
Habt ihr mich vermisst Q_Q
omg.. ich hab internet vermisst >____<
-
Hi, Noy. =)
-
o.O?
wenn ich jetz nich die ganze Laberecke ab meinen letzten post abgesuch hätte.. würde ich denken du seist soyo
nyaaa~
hi :3 -
Wer ist soyo? oo
-
why hadu nich in den Namenänderungstopic geschaut? oo
hätt dir die Sucherei erspart -
Schon zwei Fragen an Noy. Wann werden wir die Antworten erfahren? Die Ungewissheit ist ungewiss. Doch warten darauf, was die Zeit bringt. Lasst uns warten auf den Zeitpunkt, an dem wir es erfahren. Es bleibt spannend. Bleibt dran. oO
-
boah ich fühle mich so müde... aber nicht müde in der art dass man schlafen möchte.
-
Lass dein Blut untersuchen und schau dann auf die Hämoglobinwerte......
-
ööhhh warum? ich geh nicht gerne zum arzt, außerdem bin ich momentan eh krank.
-
Hämoglobin befindet sich in den roten Blutkörperchen und sorgt für den Sauerstofftransport. Wenn die Hämoglobinwerte niedrig sind, bekommt man schlechter Sauerstoff und ist deswegen müde. Kommt dazu noch, dass man vergesslich ist, einem oft schlecht ist e.t.c., dann kann es sein, dass es Anämie ist. Aber da du momentan krank bist, kann es sein, dass es nicht daran liegt. Gute Besserung.
-
schlecht ist mir so gut wie nie und vergesslich war ich schon immer... :D
aber ich hab heute wohl wenig getrunken. wenn ich so drüber nachdenke.
danke.
-
Hm, ja, es ist wichtig, viel zu trinken.
*nach Taschentüchern greif und verschwind*
-
öööhhh o.O das verwirrt mich, taschentücher?
-
Zitat
Original von Cat
Schon zwei Fragen an Noy. Wann werden wir die Antworten erfahren? Die Ungewissheit ist ungewiss. Doch warten darauf, was die Zeit bringt. Lasst uns warten auf den Zeitpunkt, an dem wir es erfahren. Es bleibt spannend. Bleibt dran. oOhä was wie wo?
welche fragen..
sry ich bin müde
ah eh
soyo..
war meine beste ._. .. bis naja.. egal oder so -
hallu <3
-
keiner mehr da ? D: schade
dabei dachte ich das ist die zeit zu der ihr meistens aktiv seid oq' -
Naruto ist nun Super Saiyan. Aizen evolves to Butterfly-Aizen. WTH ist Verkehrt mit den Jump diese Woche?
Siehe Spoiler für die Bilder, falls ihr euch das zutraut.