Beiträge von Mrs Darcy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Klar, SNES ist Kult. Keine Ahnung obs am Alter lag oder an der Konsole selber, aber SNES mit ner Freundin zocken hat immer am meisten Spaß gemacht.


    ~Super Mario World
    ~Super Mario Kart
    ~Wario's Woods
    ~Die Schlümpfe
    ~Prince of Persia
    ~Secret of Mana
    ~Secret of Evermore


    Hab ich eins vergessen? *grübel*.. Die letzten beiden sind natürlich am tollsten <3


    SoM2 hab ich nur für Emu.. aber das kommt nicht mit dem ersten Teil mit :/

    Ich mag Kochsendungen eigentlich schon (außer Alfi Biolek *g*).. aber Promi Dinner, Das Perfekte Dinner und die eine Sendung wo die Gewinner vom Perfekten Dinner gegen Spitzenköche antreten mussten (wie hieß die nochmal? ôo') sind nicht schlecht. Och Rach und bei JB Kerner.. Die schießen ja in letzter Zeit wie Pilze ausm Boden..
    Und wenn man Hunger davon bekommt, kann man das gesehene ja auch gleich in die Tat umsetzen :D