Der Super-Nintendo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was haltet Ihr vom legendären SNES? Habt Ihr vielleicht auch noch einen bei Euch zu Hause stehen? Ich habe noch einen, spiele zwar zur Zeit nicht damit, aber für zwischendurch ist es echt immer wieder interessant. Meine Lieblingsspiele sind Super Mario World, Donkey Kong 1-3 und Zelda: A Link to the Past. :)

  • Ohje... ich geh mal eben schauen was ich noch alles an Games hab :D


    sooo


    Jungle Strike, World Cup USA 94,Donkey Kong Country 2, The Magical Quest, Mr. Nutz, Super Mario Kart, Mystic Quest Legend UND natürlich Super Mario World :P ich glaube ich hatte noch 3-4 mehr aber hab ich spontan nicht gefunden


    Natürlich hatte ich noch den Super Game Boy Adapter :)

  • Ich habe vor allem Actraiser sehr lieb gewonnen. Ansonsten habe ich auch einige Spiele wie FFIII oder Chrono Trigger in Deutsch auf Konsole. Das sind von Fans aufgespielte Fassungen mit einem speziellenEquipment. Weiss nicht, was man dafür braucht, habs aber auf nem Flohmarkt jeweils für nen 20er abgestaubt. :D

  • Ich habe vor allem Actraiser sehr lieb gewonnen. Ansonsten habe ich auch einige Spiele wie FFIII oder Chrono Trigger in Deutsch auf Konsole. Das sind von Fans aufgespielte Fassungen mit einem speziellenEquipment. Weiss nicht, was man dafür braucht, habs aber auf nem Flohmarkt jeweils für nen 20er abgestaubt. :D

    Nicht schlecht!
    Letztes Jahr wurde auch so ein Secret of Mana 2, bei eBay verkauft.
    Ging glaub ich für 250€ weg!

  • Klar, SNES ist Kult. Keine Ahnung obs am Alter lag oder an der Konsole selber, aber SNES mit ner Freundin zocken hat immer am meisten Spaß gemacht.


    ~Super Mario World
    ~Super Mario Kart
    ~Wario's Woods
    ~Die Schlümpfe
    ~Prince of Persia
    ~Secret of Mana
    ~Secret of Evermore


    Hab ich eins vergessen? *grübel*.. Die letzten beiden sind natürlich am tollsten <3


    SoM2 hab ich nur für Emu.. aber das kommt nicht mit dem ersten Teil mit :/

  • Tolle Konsole. Überhaupt bin ich auch teilweise lieber für Nintendo als für Playstation, X-Box und so. Hab bei mir im Zimmer eine und bei meinem Freund sthet auch eine rum. :D Was für Spiele ich alles ahb weiß ich nich merh genau aber hier sind ein paar:


    • Super Mario World
    • Super Mario Kart
    • Zelda: A Link to the Past
    • Illusion of Time (oder so ähnlich)
    • Sim City


    und noch ein paar andere



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich hab auch den super nintendo ech
    eine klasse konsole.Folgende Spiele habe
    ich für snes:
    1.Super Mario Kart
    2.Donkey Kong Country
    3.Donkey Kong Country2
    4.Lemmlinge
    5.Puma und Timon
    6.Super Mario All Stars
    Un aus ^^

  • WIr haben auch noch eine zuhause mit unzähligen Spielen. Ich zähl mal einige auf
    - Mario Kart
    - Mario und Joschi
    - (Mario Spiele zähl ich jetzt nicht alle auf)
    -Pop n Twinbee
    - einige jump and runs (z.b. Bubsy, Claymates, Mr Nuts, Mickey Mouse, Mystikal Ninjy, Rocky und Pocky . . . )
    - einige Rollenspiele (Terranigma, Lufia, Mysic quest, Brath of Fire, Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time. Son altes Final Fantasy (ka welcher teil das ist) chrono thriger (mit Adapter)
    -Zelda a link to te past
    -sim city
    -donkey kong 1 bis 3



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • jow ich hab au noch einen naja der schon etwas älter xD aba das echt gail ma wieder
    damit zu spielen erst recht wenn man davor wii gespielt hat und dann diese
    alte grafik wieder sieht xDD meine speile sind au mario world und
    zelda a link to the past xDD ich find die spiele und die konsole an sich voll hamma :cool:

  • Das Super NES ist in einem Wort : GENIAL! :thumbup:
    Natürlich hab ich auch noch das ein oder andere zu Hause rumstehen, ist doch Ehrensache. Spiele hab ich jetzt nicht alle im Kopf, aber ein paar währen da:


    Sim City, Super Probotector, Super Castlevania 4, Chrono Trigger, Super Metroid, Mega Man X, Act Raiser 2, Pocky & Rocky, Fatal Fury Special, Donky Kong Country, Super Mario World, NBA Jam, Zelda AlttP, Super Mario Kart...


    Ich möchte das Super NES nicht missen... :love:

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Dem SNES habe ich eine geile Zeit zu verdanken, wo ich Street Fighter 2 vergöttert habe und die ganzen Fantasy Spiele wie Zelda, Secret of Mana, Mystic Quest und FF geliebt habe.


    Das SNES war Nintendos bestes Werk und ich hole es immer noch gerne raus zum zocken, zumal die Spiele, Controller beinahe unkaputtbar sind. :thumbup: :thumbup: :thumbup: