Beiträge von Hinata-chan

    naja ich besitze nicht gard viel spiele nur 8 ^^
    -princess peach
    -wario master of disguise
    -zelda phantom hourglass
    -pokemon perl
    -pokemon diamant
    -pokemon mistery dungeon 1
    -pkoemon mistery dungeon2
    -animel crossing wild world


    xDDDD ich bin pokemon freak XDDDD

    ich liebe die pokemon spiele man denk ja imma pokemon sein was für kleine kidis doch da irren sich alle xD
    dieses spiel is einfach gaiil und man könnte es die ganze zeit spielen doch iwann wirds doch lw wenn man alles hat also
    alle pokemon lv 100 sagen wir ma oda des gleichen xDD naja man kann dann ja noch mit freunden trauschen was eigentlich nicht
    viel bringen würde oda gegen sie kämpfen^^ auf alle fälle ich finds einfach gaiill^^ :cool:

    ok ich geb zu ich hab nicht grad viele spiele von Kirby gespielt
    aba das was ich gespielt hab fand und finde ich total gaiilll wenn ich doch
    nur den ganzen tag spielen dürfte dan würd ich nix anderes tun XDDD
    nein ich bin kein junkie xDDD ich liebe nur nintendo spiele^^

    ich müste so gut wie alle zelda titel gespielt haben aba naja nicht alle xDDD
    ich find die zelda titel echt genial von der story her und dem gameplay xDD
    ich kann nie genug davon bekommen ich spiel imma noch alte zelda titel^^

    jow ich hab au noch einen naja der schon etwas älter xD aba das echt gail ma wieder
    damit zu spielen erst recht wenn man davor wii gespielt hat und dann diese
    alte grafik wieder sieht xDD meine speile sind au mario world und
    zelda a link to the past xDD ich find die spiele und die konsole an sich voll hamma :cool:

    xDDD ich finds einfach cooll wie die vorgänger .....ähm ich glaub das hab ich
    schon ma bei einem spiel geschrieben xDDD naja was kann ich den dafür das spiel is einfach hamma :thumbup:

    Ich liebe dieses spiel :love: hamma gaiile grafik (für die wii) und supppiiii toole story obwohl Peach ma wieder entführt wird xDD
    ich könnt das die ganze zeit spielen^^



    Aus dem Einkaufscenter herausgekommen fällt euch auf, dass die Suche nach dem Dieb schon einiges an Zeit gefressen hat. Es ist sogar schon so spät geworden, dass die Sonne längst verschwunden und der Sternenhimmel zu sehen ist.
    Fast wolltet Ihr die Suche nach dem Übeltäter schon aufgeben, da fällt euch ein leuchtendes Objekt neben euch im Rasen auf und schaut genauer hin. Ihr seht, dass es sich dabei um ein altes Nokia 3310 handelt. "Vielleicht ja vom Dieb?", denkt Ihr euch. Bei näherer Betrachtung des Telefons fällt euch leider auf, dass er alle möglichen Spuren vom Telefon gelöscht hat, keine SMS, keine MMS, auch der Anrufverlauf ist leer.
    Ohne viel Zuversicht guckt Ihr ins Adressbuch. Mit viel Freude merkt Ihr, dass der Dieb hier nicht so genau war und einen Eintrag vergessen hat zu löschen. Der Kontakt namens "Leonardo da Pisa" hat als Telefonnummer "987 1 987 2584 34 89 1" eingetragen. Als weitere Notiz ist "A ist gleich 1" verzeichnet. Vielleicht sagt uns ja ein Lexikon etwas über den Namen. Was können wir bloß daraus schließen? Wo müssen wir hin?