Mario Kart Wii

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • seit freitag ist nintendos neuster knüller auf dem markt -> Mario Kart Wii


    ich habs mir gleich am freitag morgen gekauft, und obwohl ichne halbe stunde nach geschäftsöffnung da war war schon gut die hälfte der spiele verkauft.


    es hat sich gelohnt, ich hab schon den ds titel und finde die wii umsetzung nochn stückchen besser. mit dem lenkrad welches dabei liegt ists ne übungssache, irgendwann hat man den dreh raus.


    auch der online mode macht sehr viel spass, gegen italiener oder japaner zu verlieren allerdings nicht *gg*


    ich bin schon ganz dem MK fieber verfallen, wem gehts noch so ?? ^^

  • ja so gehts mir auch. is echt nobel, wie sie den onlinemodus gemacht haben.
    die neuen features wie das stunt-system sind nett geworden. das vereinfachte driftsystem is geschmackssache, aber auch nich allzu schlimm.
    das wii-wheel is ganz ok, wird aber wohl bald in meinem schrank verschwinden.


    aber das sind ja auch nur erste eindrücke... :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.


  • auch der online mode macht sehr viel spass, gegen italiener oder japaner zu verlieren allerdings nicht *gg*



    italiener? klingt stark als wärst auf auf prime und seine leute gestoßen :P der typ fährt so kraß mario kart... schaut einfach bei der wiig.de community (eine wii community) in die usermap...


    aber ja, das game ist extrem gut geworden, doch der party modus ist im vergleich zur GC fassung etwas... übel!... naja, er ist schon etwa sfunny, aber richtig spaßig nicht direkt...



    naja^^ las uns doch mal alle gegen einader fahren?^^ währ doch auch mal lusstig, ein acg-mario kart turnire!

  • also ich find dis spiel echt super mach voll spaß man ist auch eine weile beschäftig bis man alle charakter freigeschaltet hat ich hab es mal mit einer freundin 17 stunden nur mit essenspausen gespielt wir konnten einfach nicht aufhören wir wollten alle charakter und alle cups mit a oder besser beenden.^^


    ich finds auch lustig wenn man über das i-net gegen andere fährt bin zwar nicht so gut aber naja egal i-wann klappts schon mal zu nem guten platz hoff ich mal ^^

  • Mario Kart ist schon ein verdammt Geiles Spiel :)
    Ich habs beim Kumpel auf der Wii gezockt während er was auf PS2 gezockt hatte.
    Irgendwann mal warn die akkus alle und ich fragte so, "Hey warn die nicht voll?" er dann so.: doch aber du zockst schon seit einigen stunden :D
    Ich kahm einfach nicht von dem Spiel weg, es macht einfach Super Laune und ein Zeitvertreib ist es auch noch der Spaß macht.


    Ein Richtig Gutes Spiel!!


    LG.: Tarmin

  • ja, das spiel ist klasse :thumbup:
    ich hatte auch schon die vorgänger für n 64 und gamecube aber das gefällt mir am besen von den dreien
    aber ich spiels nur wen wir zu dritt oder viert sind sonst machts nicht so extrem viel spass

  • Ich hab das Game auch :D und finde es voll cool ^^ - Ich kannte Mario Kart schon von der SNES Version, sie haben auch manche alte Strecken übernommen. Meine Lieblingsfahrer sind Bowser und Baby Peach =) den Online Modus finde ich auch super, hab auch schon viele Rennen gewonnen. Das Lenkrad war auch dabei... am Anfang war es sehr schwierig zu lenken, aber ich hab mich dran gewöhnt ^^ Ist einfach ein tolles Spiel :D

  • Ich belebe es dann auch mal wieder. habe lange nicht mehr MKW oder Brawl intensiv online gezockt. Hätte schon Lust, hätte aber erst so ab Donnerstag Zeit. Müsste mich dann aber erst wieder einfahren, also erwarte nichts großartiges zu Beginn :P


    Hier meinen FC: 3825-9458-8542

  • Ich belebe es dann auch mal wieder. habe lange nicht mehr MKW oder Brawl intensiv online gezockt. Hätte schon Lust, hätte aber erst so ab Donnerstag Zeit. Müsste mich dann aber erst wieder einfahren, also erwarte nichts großartiges zu Beginn :P


    Hier meinen FC: 3825-9458-8542

    Macht nix, ich hab dich mal geaddet. :3
    Hier mein FC: 0175-4136-8229

  • Ein MUSS für jeden Nintendo-Spieler!
    Wird heute auch noch bei gemeinsamen Nintendo-Abenden ausgepackt :D
    Ich muss schon grinsen, wenn ich an den ganzen Spaß denke, den ich durch dieses Spiel erlebt habe :party:

    Oohh, wie das stimmt! Die gute alte Zeit mit meinem Bruder... 2-3 Stunden Mario-Titel für die Wii gesuchtet...
    Es macht auch heute noch einen RIIESSSENNN SPAß!!
    Es gibt ein paar Spiele, die holt man an einem Tag einfach wieder raus, uns zockt diese dann ein paar Tage - Mario Kart ist z.B. ein solches Spiel! :]
    (Obwohl, irgendwie sind alle Mario-Titel so... :D)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Raluca

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Racing hinzugefügt.
  • Der Teil war großartig. Gab schöne neue Strecken, auch viele Klassiker, dann wurde das Fahrerfeld auf 12 aufgestockt und man konnte online zocken. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich damals mehr Stunden mit diesem Game oder SSB Brawl verbracht hatte. Nee, ich glaube Brawl wurde deutlich mehr gezockt. Irgendwo gab es bei der Wii ja mal die Möglichkeit nachzusehen, wie viele Stunden man mit welchem Game verbracht hatte. Mario Kart müsste 80 Stunden bei mir gewesen sein und Smash Bros. 160 Stunden. Dennoch ein großer Spaß, vor allem im Multiplayer. Zumindest wenn nicht gerade der blaue Panzer nervte o.ä., ich erinnere mich einen Cup perfekt gefahren zu sein und dann wurde ich kurz vorm Ziel bei der letzten Strecke abgeschossen und durfte nochmal alles wiederholen. Die Items können manchmal wirklich nervig sein.

  • MK Wii imo der beste Teil der Serie!

    Allein schon, dass man mit den Motorrädern Wheelies machen konnte. Und dazu noch tolle Strecken, ohne diesen weirden Flug- oder Hover-Scheiß im aktuellen Teil.

    Zumindest wenn nicht gerade der blaue Panzer nervte

    EIn weiterer Pluspunkt - in MkWii konnte man die blauen Panzer (und auch andere nervige Items) dodgen. Das geht mittlerweile nicht mehr...

    Blaue Panzer sind echt das Schlimmste in Mario Kart. Die fucken nur die Person ab, die sich den ersten Platz erkämpft hat, ohne, dass sie für den Spieler auf einem der hinteren Plätze (denn nur dort bekommt man die Drecksteile) eine vernünftige Comeback-Mechanik bieten.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da fällt mir ein, es gab noch die Gewitterwolke zum Weitergeben. Es konnte schon witzig sein, wenn diese binnen kurzer Zeit ihren Besitzer wechselt, aber doof war sie wenn kein Gegner in der Nähe war. Dann wurde sie zur Niete und hat jemanden auf den hinteren Plätzen sogar geschadet. Es hat schon seinen Grund, warum dieses Item aus der Reihe wieder verschwand.