Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem Contacts so ein Flop war, habe ich es gegen ein neues Harvest Moon für den Ds getauscht, tjo und das wir jetzt fleißig gespielt ^^
    Harvst Moon mein Inselabenteuer



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Derzeit spiele ich nur 1 Spiel, und zwar Monster Hunter für die Psp.
    Ich finde es einfach nur toll, man schlüpft in die Rolle eines Jägers, der viele Quests erledigt, darunter auch Monster wie z.B Drachen, Wyrmkins usw...
    Die Grafik ist so toll. Sie ist 3D und einfach nur großartig für so einen Handheld.
    Zum Spiel: Es gibt eine Online / Offline Versammlungshalle in der man viele Quests erledigen kann und das auch in Gruppen.
    Man muss nur zur Online Versammlungshalle gehen und auf das Questbrett schauen und dort stehen Quests, die noch verfügbar sind bzw. Gruppen die noch Leute für die Aufgaben suchen. Es gibt zwar keinen Textchat, aber Man kann sich durch Signale verständigen die man in der Versammlungshalle festlegt. Man kann kochen, Rüstung schmieden, Waffen verbessern, und viele verschiedene Tränke mixen uvm...
    Es gibt auch schon einen 2ten Teil von dem Spiel aber den hab ich noch nicht, weil ich erst den ersten Teil fertig spielen möchte.

  • ich spiele viel .. weil ich bin Beta Tester und gleichzeitig bei WoW aktiv ... in der zeit zogge ich alle neuen spiele die ihr erst monate oder wochen später bekommt .. xDD


    in der letzten zeit habe ich:
    Runes of Magic (MMORPG)
    DHDRO - Die Minen von Moria
    Dragon Quest (DS)
    Fire Emblem (DS)


    gezoggt und die haben mir sau viel spaß gemacht .. xD

  • Uh runes of magic spiel ich auch grad!
    Eines der wenigen f2p mmorpgs die nicht wie ein Haufen Scheisse daherkommen! wow, respekt :D
    Dazu noch natürlich noch KOF 98 aufm Neo Geo, WWF No Mercy auf N64 und Fire Pro Wrestling S auf Saturn.


    Und da es heute verschickt wurde..ab ende der Woche endlich Fire Pro Wrestling Returns auf Ps2!jurrah!! :cursing:

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • Gamecube:


    NFS Carbon
    Zelda
    Smash Brothers Melee


    PC:


    Trainz Railroad Simulator 2004
    X2-Die Bedrohung
    X1-BFT u. Tension
    Rollercoaster Tycoon 3
    Midtown Madness 2
    Star Trek-Birth of the Federation
    Sims
    Spore

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pacefalcon ()


  • Und ob ich nen fetten Geschmack habe - Danke! :thumbup:


    Spiele zur Zeit:
    Chrono Trigger (SNES)

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • NBA LIVE 2009 Wii
    RED STEEL
    FIFA 09 Wii



    Also bei NBA finde ich die Steuerung etwas.. mhh keine Ahnung, ziemlich schwammig. Macht trotzdem bisher Fun, hab aber nur 3 Spiele gemacht.


    Red Steel zock ich zum ersten Mal. Ist zwar schon alt, aber insgesamt ist das Spiel echt geil. Nur die Steuerung ist mir eindeutig zu langsam (beim Zielen... das einzige was nervt bei dem Spiel)


    Fifa 09 - zock ich gleich an^^

  • eDel-Sonny: Wie findest du CoD5 im Vergleich mit seinem Vorgänger? (falls du den auch gespielt hast)
    Imo ist der neuere Teil viel schlechter geworden, Teil vier war für mich einfach ein Höhenflug der Gefühle.
    Noch nie eine so gute FPS-Kampagne gespielt, den fast schon zu guten MP-Part mal glatt außen vor gelassen.


    Obwohl der phöse Zombie-Part im neuen Teil auch bei mir für ein paar schöne Stunden gesorgt hat. =)


    btt: Habe heute morgen mal wieder meinen DS rausgepackt und vorm Aufstehen ne kurze Runde
    Advance Wars DS gespielt. Hat echt wieder sau Spaß gemacht, auch wenn ichs kein Stück mehr kann. ;-(
    Aber naja, man wächst mit seinen Aufgaben. :>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Phil
    Also ich finde persönlich CoD 4 besser. Das liegt vorallem am Setting des Spiels, mal was anderes als 2ter Weltkrieg. Der ganze Einheitsbrei wurde mir dann doch zuviel, deswegen war es mal eine nette Abwechslung. Auch fand ich den 4ten besser inszeniert. Hab das Ding mit nem Kumpel an einem Abend durchgespielt. Es ist einfach klasse gewesen.
    Zu CoD 5 muss ich sagen das mir das Spiel auch gefällt. Aber die Kampagne finde ich ehrlich gesagt öde. Selten das ich so schnell bei einem Shooter die Lust verloren habe... Nach dem zweiten Level hab ich aufgehört - und widme mich ganz dem genialen Onlinemodus :thumbup:


    Der Onlinemodus ist ja bei beiden Spielen ungefähr gleich. Ich find den klasse gemacht, die Challenges motivieren mich richtig das immer wieder mal zu spielen.


    Und wegen dem Zombiemodus: ich hab den mal kurz beim Freund angespielt (hab den Modus ja nicht, da ich auf Wii zocke) und muss sagen das er schon Laune macht.


    Call of Duty Modern Warfare 2 soll ja dieses Jahr erscheinen. Mal schauen ob er anknüpfen kann... an den 4ten natürlich ;)


    Edit: achja, das mir das Spiel offline keinen Spaß macht liegt nicht an der Wii Version. die ist nämlich gut gelungen^^ und die 360 Version kenne ich ja auch