Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • erstmal: candidate for goddess is echt toll


    Stimm isch im voller maßen zu^^ Ist ne nice Anime schade das es nicht viele folgen sind :(


    Mein nick kommt aus Hunter X Hunter


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • mein nick daher weil ich von beruf koch bin und mein bruder und ich hatten den einfall das ich mich wie sanji nennen sollte nur da ich sanji alleinen doof fand und zorro ihn ja immer verarscht, z. B. mit karottenschäler, hab ich einfach die beschimpfung mit dem namen gekoppelt tja so ist der entstanden

  • mein erster nick Töshiro kommt aus Bleach wird eigentlich Toshiro geschrieben aber damals is mir ein schreibfehler (wie so oft ...) pasiert
    Tomoyo aus Clannad bis jetzt immernoch mein absuluter lieblings charakter die frau hat einfach pauer XD
    und der immoment aktuele nick Pete aus Ginban Kaleidoscop


    :D :D :D

  • also mein nick stammt teilweise aus dem anime Air Master. Seit diesem Anime bin ich von dem Wort "Air"
    regelrecht bessesen xD

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Mein nick hat eigenglich keinen besonderen ursprung.. In vielen plätzen habe ich "OikeeSini" als Nick gehabt.. Dann hab ich es einfach als OS verkürzt und dann -Sini hinten drangeklept. So endstand "OikeeSini-Sini" also OS-Sini :D

  • Also mein Nickname kommt vom Anime "Baccano!". Meine Lieblingsperson dabei


    heißt nämlich Vino^^ (Hab auch gehört dass Vino spanisch ist und "Wein" bedeutet O.o xD Nur


    mal so nebenbei xDD)

  • Mein Nickname kommt ursprünglich aus Final Fantasy VII. Diese kleinen Rückblenden im Spiel taten es mir damals einfach irgendwie an. Man sah nicht wirklich viel vom Charakter "Zack", aber das, was man sah und rausfinden konnte, machte ihn mir irgendwie sympathisch. Bis vor kurzem hatte ich die letzten Jahre eigentlich keinen festen Nicknamen mehr, sondern nurnoch irgendwelche spontanen Nicknames. Den hier habe ich seit kurzem wieder, Grund dafür ist Xbox Live. Da ich eigentlich nur Halo 3 darüber zockte dachte ich mir, erstelle ich mir dort wenigstens einen passenden Nicknamen.. und da die Figur, die ich spiele, ein Spartaner ist, und sie i.d.R. mit "Vorname + 'Seriennummer'" angesprochen werden dachte ich mir, nehme ich meinen alten Nicknamen der ja ein tatsächlicher Vorname ist wieder an, und hänge 'ne Nummer dran *g*


    .. und so wurde "Zack 107" geboren, der, wenn er in der Storyline existiert hätte, sicherlich dafür gesorgt hätte, dass das Spartan-Projekt gescheitert wäre.. wenn man sich mal mein "Können" ansieht, was nicht vorhanden ist :D

  • Romani - ganz reizende Person aus dem Spiel "The Legend of Zelda - Majoras Mask", war wohl der Nick den ich am längsten hatte.
    Jenny - die lange Version von meinem Spitznamen Jen (danke Madlene <_<) und Kurzform meines Namens Jennifer.

  • Mein 1ster nick Irvi: Irvine Kinneas aus FFVIII ich fand den Kerl immer am geilsten XD


    2ter Nick Bindi: Mein freunde nennen mich so aber ich hab keine Ahnung woher der kam. Ah doch Selbstgezeichneter Manga meiner besten Freundin Guardians, da wurde ich Bindi Harukaze getauft


    3ter Nick Rammstein: ^^


    4ter Nick Fernandi: Die Echse von meinem Avatar war meine Erste Echse, ein Mochlus riopa fernandi, zu deutsch ein feuerskink. Fernandi kommt aus dem Grieschischen und bedeutet soviel ich weiss Feuer ^^

  • also normalerweise melde ich mich auf sämtlichen Seiten immer mit Lif an ^^ Mein Bruder hatte mir mal Wallpaper geschickt von Ragnarök (soweit ich weiß) und eine kleine Gestalt hatte mir besonders gut gefallen, weil sie grüne Haare hat und das nunmal meine Lieblingsfarbe is ;] Im Hintergrund stand Lif - daher also der Name ^^
    zu Motoko: Ich find Motoko aus Love Hina cool, weil ich den Kampfsport Kendo mag und Motoko an sich auch sehr stark wirkt (passt zu mir xD)

  • Mein Nick kommt von Mermaid Melody.


    Damals kannte ich den Anime/Manga noch nicht. Ich war einfach nur auf der Suche nach einem neuen Nick und Hanon (Jasmin) welche hier auch mal gechattet hatte meinte nenn dich doch Luchia lol Ich schaute mir die Bilder von ihr an und die gefielen mir sehr. Dann nannte ich mich auch so.


    Später informierte ich mich mehr über den Anime/Manga und fand heruas dass der doch nichts für mich ist, aber da mich jeder schon unter Luchia kannte und ich den nick überall im I-Net benutzte, hab ich ihn behalten. Ich find den Namen auch sehr schön ^^


    Und jetzt hab ich den Nick schon seit 5 Jahren :)

  • aaalso,


    mein nick kommt aus einem volle coolem manga^^


    da gibts einen jungen der masami heisst. irgenwie find ich den voll lustig.


    glg :cat:

    ist in der mauer ein loch, kann man höchstwahrscheinlich durchschauen :lol:


    aaahahahahahaha,bin i lustig :thumbup: