Super Mario Galaxy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Würde es auch mal gern spielen...
    Hätte meine Wii wohl doch etwas länger behalten sollen...

  • Also es war so:


    Zuerst wollte ich die PlayStation 3 haben.
    Der Releasetermin wurde aber immer verschoben und ich hatte keine Lust mehr gehabt zu warten.
    Dann hab ich die Wii gekauft.
    Hat mir am Anfang gut gefallen, war aber nicht das richtige für mich.


    Dann kam die Xbox 360.
    Sie war leider total verbuggt.
    Und bevor ich den ROD(Ring of Death) bekam, hab ich mich lieber von ihr getrennt.
    Das kommt, weil die Konsole zu schnell überhitzt und so weiter...


    Tja, und zum Schluss hab ich mir eben die PlayStation 3 geholt, womit ich total zufrieden bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Med-Kun ()

  • super mario galaxy is geil, man wird so süchtig
    aber is zu einfach
    habs nach 3 tagen durchgespielt (also die geschichte halt...)

  • super mario galaxy is geil, man wird so süchtig
    aber is zu einfach
    habs nach 3 tagen durchgespielt (also die geschichte halt...)

    Wenn du alle 120 Sterne sammelst, bekommst du Luigi.
    Und das Spiel soll dann auch etwas schwieriger werden.
    Und du könntest dann auch den 121. Stern holen...

  • ja toll dann is das game für einen stern schwerer XD
    naja wenn ich mal bock hab zock ich alle 120 sterne ^^
    man macht ja sowieso erst die 60 leichtesten sterne, also isses jetz ja sowieso schwerer

  • ja 60 sterne, aber die sin einfach zu holen
    un dann kommste halt auf bowsers planet un dann kämpfst du gegen den
    der endkampf macht sauspass
    danach musste halt nochmal 60 sammeln dann kommt irgendwas anderes noch XD
    also im prinzip so wie bei super mario 64, nur das der da 70 sterne brauchte
    damals hab ich 2 jahre gebraucht xD

  • ja, wie gesagt, das spiel macht schon süchtig. da kanns schon mal passieren, das man an 2 tagen über 70 sterne holt o.O


    sehr geile, (fast) einzigartige welten, mit schönen neuen, frischen ideen. und selbst beim luigi-durchgang wurds nich langweilig. es sieht einfach verdammt gut aus.


    einzig die kamera hat ein wenig rumgebockt, aber ansonsten perfekt. ich wunder mich, wie nintendo das noch steigern will. definitiv das beste jump'n'run der welt :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Super Mario Galaxy ist auch für mich ein absoluter Hammer gewesen. Ich glaube, sogar wenn man dieses Genre nicht mögen würde, müsste man dieses Spiel lieben.
    Hier ist den Machern von ganz vorne bis ganz hinten einfach alles gelungen, sodass ich Super Mario Galaxy auf eine Stufe mit Super Mario 64 stelle. :thumbup:

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Ich liebe dieses spiel :love: hamma gaiile grafik (für die wii) und supppiiii toole story obwohl Peach ma wieder entführt wird xDD
    ich könnt das die ganze zeit spielen^^



    Aus dem Einkaufscenter herausgekommen fällt euch auf, dass die Suche nach dem Dieb schon einiges an Zeit gefressen hat. Es ist sogar schon so spät geworden, dass die Sonne längst verschwunden und der Sternenhimmel zu sehen ist.
    Fast wolltet Ihr die Suche nach dem Übeltäter schon aufgeben, da fällt euch ein leuchtendes Objekt neben euch im Rasen auf und schaut genauer hin. Ihr seht, dass es sich dabei um ein altes Nokia 3310 handelt. "Vielleicht ja vom Dieb?", denkt Ihr euch. Bei näherer Betrachtung des Telefons fällt euch leider auf, dass er alle möglichen Spuren vom Telefon gelöscht hat, keine SMS, keine MMS, auch der Anrufverlauf ist leer.
    Ohne viel Zuversicht guckt Ihr ins Adressbuch. Mit viel Freude merkt Ihr, dass der Dieb hier nicht so genau war und einen Eintrag vergessen hat zu löschen. Der Kontakt namens "Leonardo da Pisa" hat als Telefonnummer "987 1 987 2584 34 89 1" eingetragen. Als weitere Notiz ist "A ist gleich 1" verzeichnet. Vielleicht sagt uns ja ein Lexikon etwas über den Namen. Was können wir bloß daraus schließen? Wo müssen wir hin?