Nervige Kochsendungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hach ich liebe Kochshows... :D Jamie isso lustig, der kocht so komisches Zeugs und da steh ich drauf... ;D
    Aber auch sonst, seh ich sowas krieg ich immer Hunger und koch mir was.. :D Und meistens sind Kochsendungen ya unterhaltsamer als i-welche doofe Gerichtssendungen, Talkshows usw.. :D

    Bitchy weiss mal wieder nicht, was sie will x)

  • schlimmer als reine kochsendungen sind noch die, in denen sie zeigen, wie die leute das alles aufessen, zb das perfekte dinner. leuten beim essen zuschaun... so weit sind wir mitlerweile schon... :(

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Ich mag Kochsendungen eigentlich schon (außer Alfi Biolek *g*).. aber Promi Dinner, Das Perfekte Dinner und die eine Sendung wo die Gewinner vom Perfekten Dinner gegen Spitzenköche antreten mussten (wie hieß die nochmal? ôo') sind nicht schlecht. Och Rach und bei JB Kerner.. Die schießen ja in letzter Zeit wie Pilze ausm Boden..
    Und wenn man Hunger davon bekommt, kann man das gesehene ja auch gleich in die Tat umsetzen :D

  • Ich schau keine Kochsendungan, aber mit der Zeit wirds doch ziemlich nervig. Wenn man was Tolles kochen will, kann man auch ins gute alte Kochbuch schauen, den ganzen Smalltalk, den die Köche da machen, merkt sich doch eh keiner ö.ö

  • hmmm also ich kann kochsendungen auch überhupt nicht ausstehen z.b tim melzer und wie sie alle heissen nicht nur das es stinkk langweilig ist und die sendezeit blokiert ...es siht auch zum teil noch richtig ekelig aus was die da alles so kochen :S

  • Ich find Kochsendungen wirklich zum ******


    Allein wenn ich schon diesen man mit dem Ziegenbart, Rolf Zacherl oder Tim Mälzer sehe... X(


    Zum einschlafen... :sleeping:

  • also kochsendungen an sich sind ne gute sache. kommt aber auch immer drauf an wer den da steht und kocht. ich selber bleib beim zappen schon mal da hängen. liegt wohl daran das ich gerne neues ausprobieren will um meinem freund was tolles zu kochen XD

  • Mitlerweile nerven mich nur noch diese Kochsendungen. hier da eine dort eine andere. Das Perfekte dinner war nur in den ersten Folgen gut. Als es allen noch egal war und Tütensuppe gemacht haben. Der Sprecher ist aber gut und sagt oft was man denkt. Die einzigste Kochsendung, die man sich sonst noch ansehen kann ist "Zacherl einfach mobben" (Freitag nacht news) oder die Switch verarsche von Tim Melzer.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Naja Kochsendungen sind teilweise erheiternd wenn sich die Profis in die Finger schneiden zum Beispiel.


    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht warum selten was schiefgeht bei den Sendungen?
    Die Anzahl ist nervend wenn man alles nachkochen würde könnte man eine Kompanie 1 Jahr verpflegen.


    MfG euer Lutscha

  • Da stellt sich mir nur eine Frage: Warum sind die ganzen Sendungen noch nicht abgesetzt oder wenigstens auf dem Index ?(


    Schauen sich denn wirklich so viele leute diese Sendungen an ?( Ist unsere Gesellschaft schon so kurz vor dem verfall ?(


    Fragen über fragen zu themen die die Welt bewegen xDDDDDDD

  • Niemals!!!


    Jedenfalls bei mir nicht :D Bei denn anderen wirst du wohl nicht ganz so unrecht haben ;) Ich hab eben schon wieder ne ganze Tüte Backofenpommes in mich hineingestopft, ist ja fast das gleiche :pinch:

  • wenn ne gute läuft hab ick meist kein prob. und gucks sogar gerne obwohls im end-effekt nur 2 sind, kerners köche oder Johann Lafer und Horst Lichter auf NDR xD melzer könnt ick jedesmal erschießen wenn ick den seh ... ansonsten is zacherl noch cool aber kommt zu selten^^

  • Ich hasse Kochsendungen jeden tag sind die gleichen sachen wie:
    -Perfektes Dinner
    -Unter Volldampf usw..


    Das ist schon nervig, wenn man so durchschaut und überall sieht man diese nervigen Kochsendungen... man
    das nervt echt.
    Am meisten hasse ich Tim Mälzer, der nervt X(
    Fazit:
    Kochsendungen= :thumbdown: