Beiträge von Haggard

Meine Hasen-Gesellschaft ist toll! Die kann nur guten Einfluss haben.
    Weißt du eigentlich wie oft ich dich schon umgebracht habe, wenn wir beide Hasen waren?
    Genau, kein einziges Mal!
    Du im Gegensatz hast mich mindestens mehr als kein einziges Mal gekillt, einfach so, aus reiner Bösartigkeit, fast so schlimm wie Se-chie

Ja, ich habe euch beiden schon oft übel mitgespielt, und ich bin nicht stolz darauf. Mit Bösartigkeit hat das aber fast nichts zu tun!
    Denn wenn ich euch - wie ihr Beiden mich! - lesen könnte wie ein offenes Buch, dann hätte ich schon auch gerne öfter mal Milde walten lassen... :wein:

Dann hab ich dir Schutz und Schirm ja schön gedankt... :onion-sweating:

Ich hoffe, du nimmst es mir übel - und machst deswegen nächstes Mal wieder mit :3

Ausserdem sieht du ja, man möchts nicht meinen, aber man kann mir dennoch vertrauen;

Immer!

Oder wenigstens... fast immer... :please:

Du grosse Güte... ich bedauere fast, dass nur deine Müdigkeit und etwas Würfelglück mich gerettet haben - du hättest den Sieg echt verdient.

Denn wenn das Meiste also von dir kam, dann war das geradezu diabolisch genial von dir.

Das Märchen von dem Soldaten und dem blauen Licht kannte ich nicht, oder habs vergessen, aber selbst über Rumpelstilzchen oder jedwede Rotkäppchen- Version wär ich nie auf dich gekommen.

Ja, noch nichtmal auf den Gedanken, dass es eine besondere Beziehung zwischen dir und Exa gibt.

Ich hab ja schon in irgend nem Thread mal aufgeschnappt, dass ihr zwei befreundet seid - aber das sind Dinge abseits von Doubt, und deshalb knüpfe ich mit sowas nur ungern jemandem Stricke. xD

Innerhalb von Doubt... nun, da hast du Ex4 im letzten Spiel nicht geschont; Völlig zurecht! xD
    Von daher hätte ich nie angenommen dass sich einer vone euch beiden vom anderen an der Nase herum führen lässt.

Von daher, an twofu, SelY (und Raluca x_x) mein aufrichtiges Bedauern.

Und an dich Byvo... meinen Respekt;

Das einzige Glück war, dass Byvo nicht abgestimmt hat... ... ...

Und nun zu meiner Frage: Was sollte das Theater um das Theater?

Das Soldatengewand, das Feuerzeug, die geschnitzten Kürbisse, die Erbsen, die Spinnen, die Steine in Ex4s Magen, die rote Kleidung der Totengräber....

Ich meine, es war wirklich ein sehr gelungenes Stück und hat mich, was das Darstellerische betrifft, köstlich amüsiert. Aber hätte man irgendwelche brauchbaren Ansätze aus allem ziehen können/müssen/sollen?

Kannst du mir das beantworten??

sofern du es möchtest und soweit es dir erlaubt ist

Oh Byvo; Ich bitte dich nicht um Vergebung - das wäre zuviel von mir verlangt - aber meine Stimme wird an dich gehen.
    Nicht, weil ich dich als Wolf überführen könnte. :wein:
    Aber ich kann nicht an dich als eine Hexe glauben, zumindest nicht an eine, wie Ralucasu (die mir diesmal nach dem Spiel eeeeiniges wird erklären müssen... wenn sie mag) sie beschrieben hat. Und damit bleibt nur die Wolfsrolle für dich übrig x_x

Und du Taru... falls alles anders ist, falls sich der Wolf nicht von hinten nach vorne durchfressen wollte, falls du dich nicht selbst gerettet hast, falls deine Befürchtung, die vergangene Nacht nicht zu überleben nur manipulatives Kalkül war...
    dann gratuliere - du hast mich königlich an der Nase herumgeführt.
    Aber eine Bitte hätte ich in dem Fall; Gib uns die Chance uns an dir zu rächen deine Fähigkeiten noch in vielen kommenden Spielen zu bestaunen...

Und falls du die Hexe bist und wir durch dich wirklich den Wolf schnappen können, dann wirst du hier ohnehin händeringend gebraucht :3

Terra Draganov

Kurz nach Terras Schilderung betrat die Kellnerin inklusive der Kippen den kleinen Raum, wobei sie Wolf auf ihre Art mahnte, die Finger davon zu lassen und fragte nach, ob noch jemand etwas trinken möchte. Astolophon bat um eine Flasche Wasser und Ace um einen Jack, wobei er sich dabei, für ein schumriges Pub, ungewöhnlich gestelzt ausdrückte.

Grosse Kneipengänger waren wohl beide nicht, mutmasste Terra halb amüsiert, halb besorgt. Denn wenn Ace das Zeug nicht gewohnt war, wer wusste, wie er es vertrug. Und Terra ertappte sich bei der Frage, ob Ace eher ein Heuler war, ein Schläfer, ein Partylöwe - oder ein Ausraster...

Aber sie liess davon ab, als sie den Blick der Kellnerin auf sich spürte. Terra erwiderte ihn und bedeutete ihr mit einem dankenden Handzeichen dass sie fürs Erste versorgt war.
    Denn ihr Glas war noch halbvoll, trotzdem fühlte Terra sich aber schon etwas angestochen. Vielleicht lags an dem Zeug, vielleicht verstärkte ihr Angeschlagenheit sowie die Pille und der Glühwein die Wirkung. Aber es schien Terra besser, trotz der wohligen Benommenheit die sich durch das Zeug un ihr ausbreitete etwas aufzupassen. Das hier war nicht die Demeter, sie war hier nicht allein. Und so ganz in Sicherheit fühlte sie sich unter diesen Leuten auch längst noch nicht.

Wolf riss sie aber aus diesem Gedanken.

"Es war ein Gerät? Sowas habe ich noch nie gehört, zumindest nicht in der Form. Klingt auf jeden Fall ein wenig schräg. Wenn es wirklich Briks gewesen sind, wussten sie, dass Du kein Mensch bist. Briks würden nicht einfach Menschen angreifen. Das würde in dem Fall die Auswahl einschränken. Bliebe da aber die Frage, wieviele Briks kennen Dich? Auch Menschen und sogar Luranus wären möglich. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist, aber nicht ausgeschlossen. Wie hoch ist denn Dein Interesse daran das Rätsel zu lösen?"

Keine schlechten Fragen, überlegte Terra, als sich aber Astolophon zu Wort meldete.
    Er meinte, dass dieses Gerät für alle von ihnen eine Gefahr darstellen würde, und bot seine Hilfe an um die Sache aufzuklären.

Terra nahm einen Schluck und überlegte, ob sie das eigentlich überhaupt wollte. Was ging es sie eigentlich an? Was hatte sie davon? Es sei denn...

Sie blickte abwechselnd von Wolf zu Astolophon.
    "Nun, ich bin mir nicht mal sicher ob der Angriff überhaupt mir gegolten hat. Niemand wusste... mit ein paar Ausnahmen" sie unterbrach kurz und deutete auf Ace und Wolf. "das ich mich heute auf dem Weihnachtsmarkt aufgehalten habe. Von daher war mein erster Gedanke, dass ihr dahinter steckt. Aber da das ja nicht der Fall zu sein scheint...
    Aber auch wenns nicht mir galt - ich bin immerhin Detektivin..." log Terra dreist, und schwieg einen Moment lang vielsagend.

Zitat von Taru

Jetzt "hängt" (haha...) alles an Byvo

Gibst du das Ruder nicht etwas zu schnell aus der Hand? Ich jedenfalls werde mir noch sehr aufmerksam durchlesen, was von Byvo kommt. Und auch von dir!

Das mag vielleicht von mir verdächtig scheinen, allerdings bin ich auch ein grosser Freund von Effizienz. Und wann immer ich auch ohne Mühe ans Ziel kommen kann, dann tue ich das auch.
    Und bisher hätts für mich als Wolf doch gar nicht schlecht ausgesehen, warum sollte ich mir auf der Zielgeraden noch Steine in den Weg legen, indem ich mich unbeliebt mache?

Sicher, es wär auffällig wenn ich gänzlich Mäuschen spiele, also würde ich vermutlich etwas Qualm und heisse Luft produzieren, aber das Boot blos ja nicht ins Schwanken bringen.

Kurz, es würde wohl beinahe ein bisschen so aussehen wie bei Byvo... :quarz:

Bedeutet das, dass Taru und ich Wolf und Affe repräsentieren? Wenn ja wäre der Fall für mich ja klar;
    Aber demzufolge müsste Byvo die Hexe sein... :grrr:

Andererseits scheint Taru ihre Stimme umgeändert zu haben; Wenn du mir schon nicht erklärtest, warum du für Byvo gestimmt hast, dürfte ich dann wissen, weswegen ich nun hängen soll?

Etwa, weil ich dir meine Stimme gab? Das wäre nicht wenig wolfig...

Ansonsten, die Steine im Wolfsbauch kamen meines Wissens bei den Sieben Geisslein vor, nicht bei Rotkäppchen... ;__;

Und bestimmt gibts irgendwo auch noch eine Geschichte, die von einem Wolf und einem Affen handelt,... :nuu:

Zitat von Taru

Hast nen kleinen Fehler in deiner Spekulation : D

Naja, sowas ist bei mir eigentlich Standard... :frozen:

Aber hier meinte ich nicht die zweite Nacht, sondern die Dritte. Also letzte Nacht, als du befürchtet hast nicht zu überleben. (Denn wenn du der Wolfsattacke in der zweiten Nacht entgangen wärst hätte dich in der dritten Nacht eben nur der Umstand retten können, dass der Wolf davor zurückschreckte, dich abermals zu attackieren.)

Auch Ralucasu schrieb, das die Hexe vor Sorge kein Auge zugetan hätte, während Exa hingegen die ewige Ruhe fand. Ergo: Exa war nicht die Hexe
    Und ich bins auch nicht. Ich schlafe immer den Schlaf des SelbstGerechten...

Somit sind in dem Theaterstück nur noch der Wolf, die Hexe und der Dorftrottel ich übrig;

Für mich wird sich also die Frage stellen: Wer ist wer?

Byvo kann der Wolf sein, andereseits vermutete sie dich, Taru, rasch hinter der Wolfsmaske. Und meine Erfahrung mit ihr hat mich gelehrt, das Byvos Instinkte sehr viel besser sind als meine.

Andererseits... Byvo beschrieb sich in der Anmeldung als die Coole zwischen all den... naja, nennen wir uns mal geistig besonderen @_@

Sie nimmt sich da imo auch nicht zuviel heraus, aber eben darum passt zu ihr als Hexe nicht, das sie sich wegen irgendwas so grosse Sorgen machen würde dass sie sich eine ganze Nacht um die Ohren schlägt. :quarz:

Eine Sorge allerdings, die auch für dich, Taru, nur bedingt zutreffen könnte.
    Zwar schriebst du zu befürchten die Nacht nicht zu überleben - aber ich habe den Eindruck dass auch du durchaus die Gabe zur Manipulation hast;

Und warum eigentlich sollte Byvo gehängt werden. Was schliesst eigentlich mich für dich als Wolf aus?

Oh Exa, ich werde dich rächen; Nun, da ich anders als erhofft noch am Leben bin... :whaaat:

Taru machte sich gestern nämlich Sorgen um ihr Überleben, und Ralucasu nannte die Hexe "bedauernswert"

Der Grund für die beiden Äusserungen liegt in der Tatsache, dass Taru die Hexe ist, die sich in der zweiten Nacht selbst geschützt haben könnte.

Wenn der Wolf nun Taru in der zweiten Nacht nicht haben konnte würde er kein Risiko eingehen und sie sich in der dritten Nacht holen.
    (Weil die Hexe bekanntlich niemanden - auch sich nicht - in zwei aufeinander folgenden Nächten schützen kann.

Davor dürfte Taru gebangt haben - und
    deshalb die Drohung, ich wüsste um den Wolf, wenn sie stirbt.
    Ich hoffte den Wolf verunsichern zu können damit er von Taru ablässt und sich im besten Fall nochmal an der Hexenmacht die Zähne ausbeisst.

Oder sich im zweitbesten Fall mich holt, des Wolfes unfreiwillige rechte Hand x_x

Nun hat es aber nur fürs drittbeste gereicht. Ex4 ist tot, Taru (=die Hexe) lebt... und na, wer wird nun wohl der Wolf sein...?

:wein:

Terra Draganov

Als Wolf den Zettel begutachtete, den Terra ihm wenig rücksichtsvoll hatte zukommen lassen entspannte sich seine Mimik etwas. Ja, er begegnete ihrem Kommentar sogar mit unterschwelligem Humor.

Interessant fand Terra auch die Erwähnung dass Wolf nicht scharf darauf wäre "für den Scheiss von heute" verantwortlich zu sein.
    Einen Reim darauf machen konnte Terra sich nicht, aber es erklärte Wolfs Misstrauen und Vorsicht - auch ihr gegenüber.
    Was bedeutete, dass der Kerl doch etwas Grips im Kopf haben musste; Eine Feststellung, die Terra doch mit einem gewissen Wohlwollen honorierte.

Dann unterhielt sich Wolf kurz mit den anderen, fragte, ob man sich noch mit eigenen Augen von dem auf den Handys Geschriebenen überzeugen wollte - worauf Terra verzichtete; Da keiner der Anwesenden sehr lange gezögert hatte und niemandem der Schweiss in dicken Tropfen auf der Stirn stand war das hier offenbar eine geschlossene Loranusveranstaltung -
    und stellte dann noch einige Fragen, die sich auf den heutigen Tag bezogen. Sowie auf einen gewissen Plan von übermorgen.

Beides sagte Terra wenig. Allerdings wusste sie auch nicht über sämtliche Loranusaktionen Bescheid - und legte auch keinen grossen Wert darauf es zu tun.

Dann aber wandte sich Wolf abermals an sie.
    "Was mich aber noch viel mehr interessiert, da Du eine von uns bist und in diesem Zusammenhang auf dem Markt eher nicht so unerfahren wirktest wie er..." begann er, und deutete kurz auf Ace "...frage ich mich schon, wer Dich so zugerichtet hat? Eine Handvoll Briks? Menschen waren das wohl eher nicht. Auf wen hast Du geschossen?"

Er hielt inne um einen Schluck aus seinem Glas zu nehmen.

" Und nein, Du musst es nicht erzählen, wenn Du nicht willst. Aber interessieren tut es mich schon."

Terra überlegte kurz, während sie nachdenklich in das Glas blickte.

"Nun, ihr war mir nicht sicher ob ich dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk einem Exfreund oder einem von euch zu verdanken hätte... aber so wies aussieht - eher wohl beides nicht. Also weiss ich noch nicht wo das Ding am Boden herkam, aber das Scheissteil hat mir heftig eins übergebraten bevor ich ihm mit einer Kugel den Stecker ziehen konnte."

Terra war sich zwar nicht sicher, ob es klug war davon zu erzählen - andererseits aber schien es ihr auch wenig wahrscheinlich, dass einer der Anwesenden was damit zu tun hatte.
    Und selbst wenn! Er war hier so wenig allein wie Terra, und konnte sie daher nur schwer attakieren.

Dafür aber kam Terra so vielleicht an ein paar Infos, wenn jemand von denen wusste, was das für ein Ding gewesen war.

"Keine Ahnung wo das herkam, und ob die Briks oder die Menschen dahinter stecken... gesehen hab ich so ein Ding aber noch nie..."