Harry - Am Flussufer auf halbem Weg zwischen Kliff und Ostschleuse
Soso, ein Praktikant war ich nun also?!
Ich war schon im Begriff zu protestieren, angesichts einer dermassen empörenden Betitelung von Seiten Floras, allerdings versetzte mir mein Oberstübchen glücklicherweise eine Kopfnuss, die mich zum nachdenken anregte ehe ich den Mund aufmachen konnte.
Denn meine vorlaute Klappe hatte mir in letzter Zeit schon mehr als genug Ärger bereitet, da war es besser den Mund zu halten und von Glück zu reden, dass Flora mich als Praktikanten ausgab und somit auch deckte; Zumindest machte es den Anschein, das sie mich deckte, denn nach wie vor wusste ich nicht was von ihren Andeutungen zu halten war - und ich rätselte, ob Flora denn wohl irgendwie Wind doch davon bekommen hatte das ich getürmt war oder nicht.
Allerdings riss mich Floras Aufforderung aus den Gedanken;
"Vorstellungszeit. Das ist Selina, die Anführerin der Thunderforce und der Zwerg da ist Natsuro" begann sie, als ein leichtes Lächeln ihre Mundwinkel umspielte während sie fortfuhr.
"Grade Selina hat ungefähr die Gleiche Meinung wie ich wenns ums Militär geht."
Ein Moment lang war ich verwirrt, da ich nach wie vor nicht wusste was denn nun damit gemeint war, aber ich beschloss diese Klippe erstmal mit etwas aufgesetzter Selbstsicherheit und schlechtem Humor zu umschiffen.
So trat ich fest auf die Halbdämonin in der knappen Kleidung zu, darum bemüht meine Blicke nicht zu sehr an ihr auf und abstreifen zu lassen. Ganz gelang es mir nicht, denn zum einen war die Frau nicht unansehnlich und wählte ihre Kleidung sehr selbstbewusst; Daran störte ich mich auch so gar nicht - aber ich überlegte, dass sie mir in Sachen Kälteresistenz weit voraus sein musste. Denn einen Moment lang stellte ich mich mir in dem Fummel vor und fragte mich wie lange ich wohl in windigen Höhen rumfliegen könnte ehe ich als Eiszapfen vom Himmel fiele.
Mich fröstelte bei dem Gedanken, also wischte ich ihn eilig zur Seite und streckte Selina meine Hand entgegen.
"Der Kerl hier..." begann ich etwas amüsiert sarkastisch, weil ich auf ihre Betitelung von vorhin anspielen wollte"...nennt sich übrigens Harry." Dann wandte ich meinen Blick kurz zu Flora ehe ich mich wieder Selina zuwandte. "Und ja, wenns darum geht, dass das Militär schlecht bezahlt und nie akzeptiert, dass Leute auch ein Privatleben haben - Das seh ich ganz genauso!"
Wobei ich mich sehr um ein Lächeln bemühte, welches ich auch so einladend wie möglich dem jungen Mann zuwarf, welcher Natsuro genannt wurde. Denn mich ihm zu nähern, da war ich nicht allzu begeistert davon, denn die zu einem Bündel geschnürte, wutschäumende Kreatur die zu seinen Füssen am Boden lag war mir durchaus nicht entgangen.
Und was immer das war, die Verrenkungen, das Gurgeln, und die eitergelben Augen, die wild und asynchron in ihren Höhlen kräuselten... das konnte kein Mensch sein, noch nichtmal wenn er sich den gesamten Stoff von Animus Schwarzmärkten durch die Nase gezogen hätte.
Nur, ob nun etwas menschliches an ihm war oder nicht - ich hatte mir durchaus auch seine Lage für mich vorgestellt und ausgemalt.
Und wenn die beiden DIESES Ding gefangen hatten und Selina die Anführerin dieser -was auch immer das hier für eine Truppe war- darstellte war es wohl bitter nötig erstmal schön nett zu spielen wenn ich nicht als ebensolches Bündel enden wollte.