Ich habs fast geschaft meine 1000Gamescore in Diablo 3 RoS zu erhalten und alle Xbox-Erfolge freizuschalten, nur noch 4 Erfolge, dann habe ich es ENDLICH!!!!
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hab letztens nochmal die Lukas Arts Klassiker raus gekramt und hab angefangen mit Monkey Island 3 weil wie ich finde eins der besten mit the Day of the Tentacle
-
Planetside 2
Eins der besten Spiele die ich kenne. Vor allem aufgrund des einzigartigen Spielprinzips. -
-
Nach Lego: The Movie auf 100% ist nun Lego Batman 2 dran :D
Bald haben wir alle durch -.- Was dann nur spielen???
-
Ich spiele derzeit mit Begeisterung "Dragon Quest Builders" <3
Selbst mein Mann hat an dem Spiel einen Narren gefressen und ich muss mich mit ihm um die PS4 kloppen :D -
Ich schließe mich mit Fenrir an
Naja ich kloppe nicht wegen der ps4 aber ich zocke auch dragon quest builders
und world of final fantasy
dazu noch suikoden 1 bin bald durch danach teil 2
ab und zu harvest moon Sonnenschein Insel , final fantasy 3,Rune factory 4 -
Paladins & FFXIV
same
-
Zur Zeit Battlefield 1 und Life is Strange, ab nächster Woche dann auch noch Pokemon :)
-
Habe mir vorgestern Touhou Scarlet Curiosity für die 4 im Store gekauft. Und ich liebe es *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uncharted 4 liegt seit Wochen auf der Konsole - noch ungeöffnet...
RL sucks -
Final Fantasy 14 & Overwatch. In Letzteres bin ich ziemlich miserabel, aber ich übe ja noch.
-
Final Fantasy 14 & Overwatch. In Letzteres bin ich ziemlich miserabel, aber ich übe ja noch.
Ich auch. Vorhin eine Runde Overwatch gezockt und nun wieder FF XIV grade meinen GLT/BSW auf 60 gebracht.
-
Zum dritten mal IB :D
-
Ich auch. Vorhin eine Runde Overwatch gezockt und nun wieder FF XIV grade meinen GLT/BSW auf 60 gebracht.
Kann mich euch beiden nur anschließen . Machen aber auch spaß die Spiele.
-
Immernoch zum großteil Overwatch (SUCHT! auch wenn ich eigentlich bald für meine Abschlussprüfung lernen sollte.....)
Dann hab ich noch einen neuen Dark Souls 3 Charakter angefangen und eine Freundin möchte mit mir Final Fantasy 14 spielen (weil ich da probleme hab reinzukommen alleine)Und sobald ich es habe, spiel ich Pokemon Sonne.
-
Ich spiel zurzeit viel Overwatch mit meinen Freunden und zwischendurch mal Battelfield 1.
Final Fantasy 14 hab ich mal bis lvl 20 gezockt aber aufgehört weil es alleine kein spaß macht -
Final Fantasy 14 hab ich mal bis lvl 20 gezockt aber aufgehört weil es alleine kein spaß macht
Das ist aber schade. Level 20, was sage ich, alles bis Level 50 ist nur der Anfang. Du wirst sicher noch deinen Spaß haben und jemanden finden. Es gibt so viele Freie Gesellschaften. Nur weil es alleine keinen Spaß macht würde ich nicht aufhören. :)
-
World of Final Fantasy noch immer und wieder brav fehlende Trophäen gemacht.
Wenn ich dieses Tempo beibehalte bin ich spätestens Ende dieser Woche fertig; denn nächste Woche kommt schon Final Fantasy XV... und da können mich eh alle abschreiben.. bis auf paar in dem inneren Kreis -
Dreamfall ;) man kann im Game nicht viel machen aber die Geschichte ist wirklich gut und es nicht leicht Entscheidungen zu treffen.
Ist nur schade das es nicht so bekannt ist.