Überfressen und müde, aber noch zu wach um schlafen zu gehen.
Das ist doch schön :) Ein bisschen müde und ich weiß grad nichts mit mir anzufangen xD
Überfressen und müde, aber noch zu wach um schlafen zu gehen.
Das ist doch schön :) Ein bisschen müde und ich weiß grad nichts mit mir anzufangen xD
@BiscuitPhil28 Schlauen Menschen gefunden xD Ja ne, also... Es ist etwas schwierig, weil nun... Ich bin einfach zu faulヽ(´ー`)ノ
Achsooo naja vielleicht kannst du ja die Bettdecke überreden zu dir zu kommen xD
Irgendwie fühle ich mich... keine Ahnung... dazu verleitet, dieses Lied noch bis 22 Uhr aufgedreht in Dauerschleife zu hören... Passt gerade einfach zur Gemütslage...
Ok. :3
Ich bin in leichter Verzweiflung. Ich will Your Name (Kimi no Na wa) anschauen, aber den gibt es noch nicht zu sehen außerhalb japanischen Kinos in einer guten Qualität. q.q
@Chojin
Das ist ja düster. :/ Nicht das ich mir noch sorgen machen muss?
Stimmungstief, einfach down..
Stimmungstief, einfach down..
Ohje gar nicht gut...Dann schau oder hör dir am besten was lustiges an oder was zum aufmuntern oder schrei es einfach mal laut raus und weck die Nachbarschaft auf xD
Irgendwie kratzbürstig e__e
Vielleicht bin ich zu müde :3
Müde...
Müde...
Passt zu deinem Shiro Ava. <3
entspannt, erleichtert und mehr oder weniger stark betrunken. Mit guter musik versteht sich (american pie) ^^
Passt zu deinem Shiro Ava. <3
Nii... Fighto!
EINFACH WUNDERVOLL!
Da denkt man an nichts böses und erhält ein Amazon-Paket, obwohl man nichts bestellt hat
- und dann ist es einfach ein Geschenk ! ! !
Mir geht's supiiiiii :)
Bissel zu aufgedreht. Too much coffeein intus.
Könnt kotzen, weil ich jetzt noch kochen muss (Haltbarkeitsdaten und ich, wir verstehen uns nicht sonderlich).
Ich will es auch nicht einfach nur abbraten. Dafür ist mir das zu schade.
Also gibt es erstmal paniertes Huhn um halb elf (weil ich's kann).
Wenn schon, denn schon.
In der Nacht von Sonntag auf Montag kann man sich nie positiv fühlen! Nie! :(
Alles anzeigenEINFACH WUNDERVOLL!
Da denkt man an nichts böses und erhält ein Amazon-Paket, obwohl man nichts bestellt hat
- und dann ist es einfach ein Geschenk ! ! !
Ui, wie toll! Weißt du denn von wem das Geschenk ist oder ist es anonym? :D
Ich bin den ganzen Tag müde und jetzt, wo bald Schlafenszeit ist:
mäh.
Morgen ist Montag, ich bin Zeitarbeiter, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie glücklich, wahrscheinlich weil dem nächst endlich was passiert, was mich in meinem Leben einen großen Schritt weiterbringen wird.
Ui, wie toll! Weißt du denn von wem das Geschenk ist oder ist es anonym?
Glücklicher Weise haben meine Freunde ihre Namen auf dem Päckchen hinterlassen!
Ich bin den ganzen Tag müde und jetzt, wo bald Schlafenszeit ist:
mäh.
Ich fühle mit dir - jeden Abend ! :'(
#Millionärstochter müsste man sein
Ich habe das Gefühl, es sei schon 22:00 Uhr oder so. Diese frühe Dunkelheit jeden Tag ist nicht sehr nett. u_u