Beiträge von Haggard

Electra, es gibt ja noch einen ganz kleinen Rest eines gutgläubigen Teils in mir - aber der wurde soeben von dem Nagelbretthasen in mir niedergeknüppelt, der das einfach schon viel zu öft gehört hat.

Ohne Fakten, läuft nichts. Müssen ja nicht zwangsläufig tatsächliche Fakten sein... frei erfundene habens auch schon des öfteren hingekriegt den Nagelbretthasen in das Maul des Wolfes schlüpfen zu lassen ;___;

@Electra: Selbstmord ist keine Lösung, ya know..! xD

SelY: Dazu müsstest du meinen SelY-ist-der-Wolf - Gründen zustimmen; Nicht den Widerlegungen... x_x

Nur was die Frau des Bürgermeisters angeht, ich kenne natürlich ihr Temperament nicht, aber für eine Revoluzzerin scheint sie mir zu nachsichtig - sonst hätte sie den Bürgermeister wohl mal zurecht gehobelt. Wenn sie entführt wurde wär sowas mehr ein Fall für Katsu und ihre Familie... Aber wo ist der Erpresserbrief - oder hat Katsu dem Bürgermeister etwa einfach einen Hasenkopf ins Bett gelegt..? Viel gehört von ihm hat man in Runde 2 und 3 von ihm ja nicht o_O"

Ich würde die Gefälligkeit ja gerne erwidern, aber was dich betrifft passt alles; Und es passt nichts.

Du bist nich der Wolf - Gründe:

• Die Opfer scheinen ausgewählt.
    • Du bist eine Diebin, aber eher keine Entführerin. Das macht zu viel Arbeit und Ärger - oder um einen Vergleich zu Frachtpiloten zu ziehen: Fracht Diebesgut motzt nicht, Fracht Diebesgut kotzt nicht...
    • Du holtest dich zwar selbst vom Galgen, stimmtest aber in Runde 2 für Jaso, obwohl dir Soaps Tod genauso gut das Fell gerettet hätte, während du von Jaso Schweigen noch hättest profitieren können.

Du bist der Wolf - Gründe:

• Du holtest dich selbst vom Galgen, zwei Mal! xD
    • Die gefundene, blutdurchtränke weisse Weste könnte auf dein Insistieren auf deine sauberen Hände anspielen...
    • Du könntest uns mit deiner Opferwahl bewusst in die Irre führen wollen.

Du bist echt mit allen Wassern gewaschen! Jetzt möchtest du als Wolf auch noch in Hasenschutzprogramm... :punch:
    xD

SelY: Du stehst bei 6, damit hast du Katsu eingeholt; Möchtest du nicht vielleicht auch noch rasch ein Geständnis ablegen? Das brächte dir schlagartig den Sieg - nach Punkten. :muha:

SelY: Null Punkte, du?! :grrr:

Das ist allein schon aufgrund der Tatsache unmöglich, dass ich dich als Wolf niemals ausschliessen könnte, nach allem, was du meinem Hasen-Ich schon angetan hast :D

Aber ich kann dir gerne ein paar Punkte geben, denn bisher sprach es eigentlich gegen dich als Wolf dass ich glaube, Falke, Blue und Soap wären ihm nicht gänzlich zufällig zum Opfer gefallen. Es wäre untypisch von dir, die schmutzigen Angelegenheiten nicht dem Würfel zu überlassen. Aber, wie sagtest du so schön...

Ja genau! Und wäre ich typisch Sely geblieben, dann wäre ich jetzt tot xD

SelY + 3 o_ó

Charlotte habe ich absichtlich weggelassen, weil sie mich traurig macht Q__Q

Ich kann dich verstehen... x_x

@SelY

Die Punkte sind diesmal meine persönliche Hänghilfe... Ihr drei seid brandgefährlich und wenn ich einen von euch gerade verdächtige, dann könnte derjenige mich mit einem manipulativen Post einlullen, meinen Verdacht zerstreuen und mich wieder milder stimmen als ich es zuvor war. Deshalb die Punkte, so habe ich ein kleines Backup meiner bisherigen Erkenntnisse; Und ich kann für denjenigen stimmen, der das Dutzend voll kriegt.

Aber den momentanen Zwischenstand verrat ich dir gerne;
    SelY - 3
    Katsu - 6
    Electra - 5

Und nun weiter mit den Ermittlungen; SelY, du hast als erste deine Stimme abgegeben, die Gründe dafür sind aber noch ausständig. Willst du dir eine weisse Weste bewahren? xD

@Katsu: Irgendwie machst du auf mich einen etwas Inkonsequenten Eindruck... Ich glaube mich zu erinnern, dir diesbezüglich mal ein Versprechen gegeben zu haben, oder? ... :D

@Electra
    Du sagtest du hättest deine Entscheidung schon getroffen, Ralucasu ritzte bisher aber nur zwei Kratzer in den Galgenbaum; War das also eine List - oder etwa eine Lüge...

Denn du musst wissen, offensichtliche Lügen können schnell zu langen Hälsen führen xD

Spoiler anzeigen

So; Zuerst mal entschuldige ich mich nochmals für die Umstände die ich euch gestern gemacht hab! :gomen:

Aber heute gehts Back to Business - und somit dem Wolf an den Kragen... :whaaat:

@Katsu: Vergiss nicht Charlotte, die Hasendame, die den Kinder Schauergeschichten erzählt... xD
    Und dass über Dinah, der Assistentin des Sheriffs, nur zwei Kurze Sätze gesagt werden können kann ich auch nicht einfach so stehen lassen... :wein:

Denn Dinahs Namenspatronin ist Dinah Lee, eine ehemalige Doubspielerin; Und die Waffen, mit denen sie Wölfen (und Hasen!) den Angstschweiss auf die Stirn trieb waren ein messerscharfer Verstand, eine feste Überzeugung, Humor, und eine endlose Ausdauer im taktieren, genauso wie offenen Schlagabtausch... sie hätte euch gefallen, ihr hättet sie gefürchtet gemocht! :nuu:

Gott, es tut mir so Leid euch das überhaupt fragen zu müssen, wo es doch heute so super spannend würde - aber wärt ihr und Ralucasu AUSNAHMSWEISE dazu bereit die Runde für mich um einen Tag zu verlängern..? :gomen:

Ich wär so gern dabei, nur so wies aussieht komm ich aber heut zu nix... xD"

Und die Gründe dafür sind ja bestimmt nicht bedauerlich, aber kein Grund das SelY mich schonen will... :ohnoes:

Auuwww... Wie lieb von euch!! :shy:

Da tuts einem ja fast Leid noch vor der Tag zu Ende ist einen von euch dem Galgen zu überantworten...

Aber ich versprech euch zum Dank wenigstens ein ganz weiches, fluffiges Seil zu benutzen :3

(Manchmal hab ich echt keine Ahnung warums mir so schwer fällt neue Freundschaften zu knüpfen. An mir kanns nicht liegen!) :please:

Ansonsten bin ich Anfang dreissig -mit akuter Tendenz zur Mitte hin; Aber ich seh keinen Grund deshalb den Kopf in den Sand zu stecken, es gibt noch viel zu tun.

Zum Beispiel heisst es, es gäbe für Männer nur zwei Wege auf denen sie älter werden können. Indem sie bitterer werden. Oder schräger.

Aber wenn ich mich etwas anstrenge bin ich guter Dinge beides unter einen Hut zu kriegen... :muha:

Von daher ist bei dieser Mischung sicher weiterhin noch für etwas Paranoia gesorgt. Nur was das Schreiben von Büchern angeht... Dafür bräuchte ich echt gute Ideen, und das bedeutet: Einen Kopf in dem mehr rausholen kann als drin steckt; Und wenn sowas widersprüchliches existieren würde wärs schon ein ziemliches Panoptikum xD

Ich danke euch sehr für die Glückwünsche - und den megagenialen Kuchen! =3
    :jump:

@Electra

Sieht so aus, als wär ich vorerst deine erste Wahl, oder? :D

@SelY Oder aber du erklärst mir die Gründe dafür, dass du Katsu aussen vor lässt. Oooder du erklärst mir, warum du es nicht erklären kannst. (Zum Beispiel, weils ne Falle ist) Dafür vergeb ich gerne nen Minuspunkt :whip:

Und weil ich Electra schon verdächtigt habe, sie dann auch.
    Bliebe nur Katsu

Du hast sie etwas angestupst hin und wieder, aber wenn du wen wirklich verdächtigst sieht das anders aus :D Aber sollte ich was übersehen haben, hilf mir bitte auf die Sprünge.

Ich mein eure Stimmverteilung ist so irrational, dass man sie auswürfeln könnte (oder es ist einfach nur zu kompliziert für mich :'D)

Mmmm... das seh ich anders; Je nachdem aus welcher Perspektive sie betrachtet kann sie durchaus Sinn machen. Andererseits, wie ichs auch drehe und wende, und ob ich dich als Hase oder Wolf betrachte, bei dir Anzeichen für mangelnde Intelligenz auszumachen ist mir nicht gelungen; Ganz im Gegenteil, ich trau dir durchaus zu uns schon in deinem zweiten Spiel das Fell abziehen zu können... =D

Wenn du ganz lieb bist, verrat ichs dir vielleicht Aber dann musst du mir auch versprechen den Wolf zu hängen ^..^

Ich erinnere mich grade nicht, wer mal sagte: Verlangt Liebheit Zuverlässigkeit von wem ihr sie verlangen könnt; Von der Sonne. Von den Sternen. Aber nicht vom Regen...

Aber ich meine damit, du wirst wohl damit leben müssen, das ich dir nicht versprechen kann lieb zu sein. x_x"

Denn dein Vorpreschen scheint mir etwas überhastet - und allerhöchstens als Provoktation geeignet um eine Reaktion darauf zu erwirken. Ich glaube nämlich du weisst noch keineswegs für wen du stimmen wirst, was so oder so seine Gründe hat...