[Spiel 97] Runde 3

• Nervös ? Nöö aber bin gespannt :'D Ich mein eure Stimmverteilung ist so irrational, dass man sie auswürfeln könnte (oder es ist einfach nur zu kompliziert für mich :'D)

Ich hoffe ich lieg richtig. Aber ich hatte auch im letzen Spiel eine gute Nase. Da hab ich in der letzten Runde auch entscheidend richtig entschieden, als Älteste (in meinem ersten Spiel voll der Widerspruch :'D ).

Wenn du ganz lieb bist, verrat ichs dir vielleicht :P Aber dann musst du mir auch versprechen den Wolf zu hängen ^..^

• Soso... das ist also das Icarus-Projekt :quarz: (Rauchen ist ungesund!)
    Naja, solange ich bezahlt werde, kann es mir ja egal sein, was wofür gebraucht wird.

Ist aber untypisch für dich )=

Ja genau! Und wäre ich typisch Sely geblieben, dann wäre ich jetzt tot xD

SelY + 1 für oben;

Und SelY hat sich auch schon in Runde 1 selbst vom Galgen geholt

SelY +2

Ouh... hab ich ja toll hingekriegt :'D

Ich schwanke übrigens zwischen Haggy und Electra!
    Haggy: Da hab ich meine dämliche geniale 2er-Theorie!
    Electra: Sie verhält sich ZU hasenhaft meiner Meinung nach :klug:
    Und naja... bis jetzt hab ich ja immer versucht, aus Ralucasus Texten Hinweise zu finden und darauf basierend Hasen gehängt. (Ja, nur Hasen...)
    Sollte ich diesmal doch die umgekehrte Se-chie-Theorie anwenden? Dann wäre Haggy raus. Und weil ich Electra schon verdächtigt habe, sie dann auch.
    Bliebe nur Katsu :rice-shame:

• Electra ist nicht raus, dann würde ich sie doch nicht mehr verdächtigen.
    Die Se-chie-Theorie gilt nur bei Hasen, die aufgrund von Hinweisen aus Ralucasus Text verdächtigt werden.
    Für die umgekehrte Se-chie-Theorie gilt das selbe.

• Ich mein eure Stimmverteilung ist so irrational, dass man sie auswürfeln könnte (oder es ist einfach nur zu kompliziert für mich :'D)

Mmmm... das seh ich anders; Je nachdem aus welcher Perspektive sie betrachtet kann sie durchaus Sinn machen. Andererseits, wie ichs auch drehe und wende, und ob ich dich als Hase oder Wolf betrachte, bei dir Anzeichen für mangelnde Intelligenz auszumachen ist mir nicht gelungen; Ganz im Gegenteil, ich trau dir durchaus zu uns schon in deinem zweiten Spiel das Fell abziehen zu können... =D

Wenn du ganz lieb bist, verrat ichs dir vielleicht Aber dann musst du mir auch versprechen den Wolf zu hängen ^..^

Ich erinnere mich grade nicht, wer mal sagte: Verlangt Liebheit Zuverlässigkeit von wem ihr sie verlangen könnt; Von der Sonne. Von den Sternen. Aber nicht vom Regen...

Aber ich meine damit, du wirst wohl damit leben müssen, das ich dir nicht versprechen kann lieb zu sein. x_x"

Denn dein Vorpreschen scheint mir etwas überhastet - und allerhöchstens als Provoktation geeignet um eine Reaktion darauf zu erwirken. Ich glaube nämlich du weisst noch keineswegs für wen du stimmen wirst, was so oder so seine Gründe hat...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und weil ich Electra schon verdächtigt habe, sie dann auch.
    Bliebe nur Katsu

Du hast sie etwas angestupst hin und wieder, aber wenn du wen wirklich verdächtigst sieht das anders aus :D Aber sollte ich was übersehen haben, hilf mir bitte auf die Sprünge.

• @Haggy:
    Ich habe sie vielleicht nicht so sehr verdächtigt wie dich, aber das lag daran, dass mein Verdacht erst im Hinrichtungsthread gekommen ist. Da hab ich zwar ein bisschen provoziert, aber mich noch zurück gehalten, weil ich ja nicht vom Wolf gefressen werden wollte :D

• @Electra

Sieht so aus, als wär ich vorerst deine erste Wahl, oder? :D

@SelY Oder aber du erklärst mir die Gründe dafür, dass du Katsu aussen vor lässt. Oooder du erklärst mir, warum du es nicht erklären kannst. (Zum Beispiel, weils ne Falle ist) Dafür vergeb ich gerne nen Minuspunkt :whip:

• Nee xD Aber ich finds lustig, wie du für alles pluspunkte gibst :'D
    Und mein Kumpel mit dem ich gerade Skype, findet das auch sehr amüsant und sagte ich soll das schreiben :'D

• @Haggy:
    Weil Katsu, wenn sie der Wolf ist, tausend Theorien aufstellt, die sogar sehr nachvollziehbar sind.
    Sie sucht sogar nach Hinweisen in vergangenen Spielen, damit sie noch vertrauenswürdiger rüberkommt.
    Oder so xD
    Aber diesmal gibts sowas nicht...