Kommt mir voll so vor als würde Katsuro das singen xD
XD
An Se-chie stört mich diese Spiel sehr, dass sie zwar ihre Theorien aufstellt und auch Verdächtige hat (Haggy und ich), aber kein einziges Mal für sie gestimmt hat.
Nein stattdessen verdächtigt sie immer mehr und warte bis kurz vor Schluss, um dann so abzustimmen, damit sie nicht gehängt wird.
Was ist da los?
Und Ralucasus Hinweise helfen mir auch nicht wirklich, außer dass ich sie alle so drehe, dass sie auf Se-chie zeigen. Aber sowas kann ich auch wenn sie ein Hase ist...
Das heißt sie gingen nur den halben Weg zusammen
Ist es einfach nur so oder soll es eine Parallele darstellen?
Se-chie und ich haben zusammen an Projekt Icarus gearbeitet, aber dann ab der Hälfte des Spiels nicht mehr....heißt das jetzt, dass wir tatsächlich gegeneinander spielen?
Oder heißt es, dass wir zwei Hasen sind, die auf halben Weg zusammen gingen und dann fälschlicherweise gegeneinander geraten sind?
Am wahrscheinlichsten ist aber, dass ich überinterpretiere.
...ich weiß übrigens immer noch nicht was meine Beteilung an Projekt Icarus war. Se-chie hat die Sachen besorgt, es warHaggys Idee und ich hab einfach nichts gemacht.
....bei Electra finde ich es komisch, dass sie mich so wenig verdächtigt...
Sie hat die freie Auswahl und wenn sie sich für eine Person entschieden hat, so kann sie sich doch auch wieder umentscheiden.
Wäre das nicht wie cheaten?
Ja, musst du unbedingt mal schreiben xD
Huh?