Es ist nicht unbedingt das was ich möchte, aber Se-chie aus Sicherheitsgründen zu hängen ist nie falsch.
Du weisst schon, dass ich dir haargenau dasselbe geschworen hab, ja?! xD
Es ist nicht unbedingt das was ich möchte, aber Se-chie aus Sicherheitsgründen zu hängen ist nie falsch.
Du weisst schon, dass ich dir haargenau dasselbe geschworen hab, ja?! xD
Dann stammt die Stimme auf SelYs Kopf also von dir!
Oder auch durch taktische Anpassungen...
Aber die Wolfsuche steht sowieso nur an zweiter Stelle, Blues Sicherheit ist viel wichtiger.
Und hier haben wir es schon wieder, typisch untypisches Verhalten. Den Wolf zu fangen ist ansonsten doch immer oberste Priorität bei dir, unabhängig von Kollateralschäden :D
Ja, wer Katsu zum Freund hat braucht (wenn sie im falschen Hasenfell steckt, mein ich xD) bestimmt keine Feinde x_X
Allerdings, wär dann die Rotkäppchendefinition eines noch etwas unerfahfenen jungen Wölchens nicht genauso ein Fall für Captain Obvious, wie bei Blue, der nach taku suchte?
Ähm, geschenkt; Jetzt hab ichs gesehen x_x
Abdrücke fand die eindeutig größer waren als die seinen
aber wir suchen hier einen kleinen Wolf.
Das musst du mir wohl nochmal erklären o_O"
Ein kleiner Wolf, du, das passt nicht.
Einverstanden - allerdings, wenn ich deiner Argumentation folge, dann wäre doch wohl klar wer in letzter Zeit als Wolf die eindrücklichsten Spuren und die grössten Verwüstungen angerichtet hat, nicht wahr..?
(Vielleicht hat sie ja wirklich kein Bock drauf D: )
Ja, Katsu spielt etwas sonderbar diesmal; Ich bin mir nur nicht so sicher woran es liegt. Ich erinnere mich nur daran, dass sie sich schon einmal selbst sabotiert hat, nach einer Runde als Wolf. Möglicherweise handelt es sich auch diesmal um so eine Art Sühnenummer 
Und während ich noch darauf warte, dass Bier und Alu ihre vornehme Zurückhaltung aufgeben; Jemand ne Idee wo die Stimme auf SelYs Kopf herrühren könnte?
Soso, Bier spricht mich für den Moment also eher frei; Warum beruhigt mich das irgendwie so gar nicht..? 
Achja!
Weil das Katsu letztes Spiel auch gemacht hat... (Erza zwar auch - aber es geht mir vorrangig um Katsu xD)
Interessant ist aber nochwas, nämlich SelYs umschwenken von Blue zu Katsu - und zwar wiederum, nachdem ihr wohl eine Allianz mit Katsu als aussichtslos erschien =>
What? xD
Oh je... ich seh schon, ich kann die Zusammenarbeit mit dir wohl vergessen, Katsu xD
Ein soweit ich mich erinnere typisch wölfisches Verhalten von SelY - ein Schelm also, wer böses dabei denkt..?
Fellicitias ist einer der nicht (von uns...! xD) spielbaren Charaktere in Hasington (Und Hasington ist jene fiktive Stadt, die schon öfters Schauplatz und Bühne der Doubt- Geschehnisse war xD)
Sie ist die Tochter des alten Sep - und der grosse Schwarm des hiesigen Sheriffs, wobei auch Blue vor einigen Spielen durchaus Interesse an Fellicitas bekundete ^^
doch ein Recht seine Sichtweise hier zu erklären.
Dann bitte ich doch sehr darum. Zumal Punkt 2 und 3 ja interessante Anektoten darstellen, aber mir faktisch doch noch etwas zu nichtssagend sind.
[spoiler]Wobei das ja durchaus keine Eile hat - ich schätze mal dein Abend dürfte anstrengend gewesen sein ^^[/wobei]
O_____O
Katsu hat ihren Ehrgeiz verloren?!?!? Das kommt ja einem Geständnis gleich... 
Blue: Sorry Bro x_x Aber ich hoffe mal, dass auch wenn Asimov sagte, dass das Leben, anders als Schach, auch nach einem Schachmatt weitergehen müsse, du nicht der Meinung warst, dass man dazu ja auch ein Herz für ein Herz stehlen könnte... ;D
Ansonsten bin auch ich von Katsus ungebrochenem Ehrgeiz Sheriff zu werden überzeugt - aber diesmal denke ich kann Katsu dem Sheriff wohl eher nicht die Wolfskarte zuschieben.
Schliesslich war er ja Spuren vergleichen - und die des Wolfes unterschieden sich von seinen in ihrer Grösse o_O"
Blue: Gerne. Am liebsten würde ich damit anfangen was es sonst mit takus Erwähnung auf sich haben könnte - und warum auch Fellicitas, des Sheriffs Auserwählte mit von der Partie ist. Schliesslich wurden, wenn ich mich recht erinnere in dieser Blue / Sheriff / Fellicitas Dreiecksbeziehung doch auch nach wie vor keine klaren Verhältnisse geschaffen.
Von daher kann ich Katsus Einspuch schon verstehen; Casu kennt ihre Pappenheimer schliesslich und weiss wie zumindest ich mich gerne mal auf Offensichtlichkeiten stürze. Ein Zusammenhang, welcher gegen Blue als blutrünstigen Wolf - mit einer Romantikerseele und einem Faible für Spaziergänge durch laue Frühlingsnächte - spricht.
Aber wie gesagt, die kritiklose Zustimmung, die wirst du Alu mir wohl noch erklären müssen.
ich behalte dich trotzdem noch im Auge!!
Interessanter Weise eine Drohung die ich häufig höre xD
Na, so leicht kommst du mir nicht davon, Blue :D Denn es stimmt zwar, dass sich Ralucasu wieder alle Mühe mit einem stimmigen Szenario gab, aber vermutlich summiert sich noch genügend Verzweiflung um den Text Wort für Wort zu sezieren.
Dennoch, wenn mir eine Tatsache klar ist, dann dir doch mit Sicherheit ebenfalls; Nämlich dass Zeit ein wichtiger Faktor bei einer Ermittlung ist und es fatale Folgen haben kann eine heisse Spur abkühlen zu lassen.
Tatsache ist folglich ebenfalls, dass du meiner Frage gekonnt ausgewichen bist indem du vorgeschlagen hast die Ermittlungen auf ein weitläufigeres Feld auszudehnen. Interessanterweise allerdings ohne selbst in irgend einer Weise konkret zu werden.
Von daher, noch bist du in diesem Indizienprozess für mich nicht aus dem Schneider.
Interessant ist weiters, dass Alu da sehr anders zu denken scheint; Du gibst Katsus Einspruch statt? Interessant wäre hierbei sicherlich eine Begründung - aber noch interessanter ist ihr fehlen. Hast du meine Frage abgeschmettert, weil du wusstest dass sie Nonsens war?
Wenn dem so wäre, dann gäbe es zwei mögliche Erklärungen dafür, wobei eine davon eine reichlich übersinnliche wäre - die andere jedoch eine nur zu logische... 
Auch ich hab nur ne kurze Anmerkung xD Ich schaffs leider auch nicht immer ganz regelmässig zu schreiben, und manchmal muss ich deshalb etwas improvisieren oder so, oder ich schaffs nicht die ganze Handlung aufzuholen, so wie grade im letzten Posts, aber falls ich an was wichtigem rumpfusche oder irgendwas überspringe lasst es mich einfach wissen; Ich änders dann und nehms bestimmt nicht übel!
Harry
Ich hatte mir mein Erstaunen wohl etwas zu sehr anmerken lassen, denn der junge Mann der sich mir als Set Fei vorgestellt hatte seufzte erklärend, dass es wohl in seiner Familie irgendwie üblich war Blut anstelle von Tinte zu verwenden.
"Was ist mit dir, Harry? Woher kommst du?" fragte er mich anschliessend, aber ich hing noch den eigenen Gedanken nach.
"Willkommen im Club ich habe bei ihm so ähnlich reagiert." wand sich plötzlich jemand an mich.
"Er macht schon seit unser erster Begegnung dass er sein Füller aus sein eigene Blut als Tintenfarbe in sein Notizblock schreibt.
Übrigens ich bin Spyridon kannst mich auch Spyro oder Spy nennen."
Wie ich feststellte gehörte die Stimme zu dem Mann mit der verletzten Hand, Spyridon, welcher sich an mich gewand hatte und sich irgendwie schwer um ein Lächeln bemühen schien während es den Anschein machte dass ihm gerade jemand einen Käsefuss unter die Nase hielt.
Ich machte mir keine Gedanken um diese Geste, da ich doch erleichtert war zu hören, dass Set wohl zumindest sein eigenes Blut für seine Zwecke genügte und ich mich fragte, ob ich zu dieser seltsamen Familientradition was sagen sollte. Ich entschied mich aber dagegen, den zum einen schätzte ich es auch nicht besonders, wenn Fremde in meiner Vergangenheit zumstocherten - und zum anderen; Was kümmerte es mich auch? Er war ja wohl alt genug um selbst zu wissen was gut für ihn war.
Als ich mich nach Set umsah war er allerdings dabei aus dem Zimmer zu treten, was es mir einfach machte mich meiner Manieren zu erinnern.
"Na dann, Spidy..." begann ich und war im Begriff Spyridon die Hand zu reichen, wobei ich allerdings seine Verletzung bemerkte die in der Kürze der Zeit erstaunlich schnell beinahe ausgeheilt war. Zu schnell, für reines Menschenblut
"...ich bin übrigens Harry..." und während ich meinen Blick vielsagend von Sypridon zu Naitomea und zurück wandern liess und mein lächerliches Trainingsschwert aus der Scheide zog fügte ich noch "...und so wie es aussieht der Quotenmensch dieser Einheit!" hinzu.
Spyridon wandte sich kurze Zeit später an Naitomea und seine Ungeduld hinsichtlich des Zwecks unseres Hierseins war ihm doch anzumerken weshalb ich entschied mich doch zu meinem Wohle innerhalb des Zimmers etwas von den beiden zu entfernen.
Tja, eine nicht vorhandene Leiche ist ja bekanntlich keine der besten Vorausssetzungen für die Ermittlungen in einem Mordfall - aber wo wär der Spass, wenns zu einfach wär? xD
Ausserdem, sollte die Hand der Hexe oder jene eines Geistes dem Wolf durch einen kräftigen Klaps auf seine blutrünstige Klaue die Tour vermasselt haben so bleibt doch zumindest der Tatbestand von versuchtem Mord;
(Okay, falls es tatsächlich einen Geist gibt wird die Verhandlung ziemlich knifflig werden, es sei denn es gibt einen Präzedenzfall für versuchten Mord an einem Geist o_O")
Aber wie heisst es so schön. First things first - und das bedeutet, dass ich Katsu schon mal unter Generalverdacht stelle - und Blue in den Zeugenstand bitte.
Hast du dich oder hast du dich nicht, genau so wie der Wolf in besagter Frühlingsnacht an dieser Stelle im Anmeldethread auf die Suche nach taku gemacht...?