[Spiel 93] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Mit oder ohne Schuhe xD
-
Wtf? xD
Ohne natürlich! -
Also nehm meine Likes + mein Alter - die Differenz zwischen deinen und meinen Beiträgen dann hast es wenn sich seid meinem Ausweis den ich vor 3 Jahren neu gemacht hat nix geändert hat xD
-
1,81? xD
Ja, das ist groß! Und welche Schuhgröße hast du?~~ -
Ja so ungefähr xD Haha meine Schuhgröße ist 44,5....aber auch wenn deine Entlockungen mich als Wolf überführen sollen...ich hatte in jedem Spiel dieselben Maße xD
-
Jaaa xD
Aber da hat der Sheriff ja auch nicht seine Pfotenabdrücke mit denen von Fremden verglichen xD
Und jaa... scheint, als hättest du die Größe eines Wolfes~ ;D -
Ein kleiner Wolf, du, das passt nicht.
Einverstanden - allerdings, wenn ich deiner Argumentation folge, dann wäre doch wohl klar wer in letzter Zeit als Wolf die eindrücklichsten Spuren und die grössten Verwüstungen angerichtet hat, nicht wahr..?(Vielleicht hat sie ja wirklich kein Bock drauf D: )
Ja, Katsu spielt etwas sonderbar diesmal; Ich bin mir nur nicht so sicher woran es liegt. Ich erinnere mich nur daran, dass sie sich schon einmal selbst sabotiert hat, nach einer Runde als Wolf. Möglicherweise handelt es sich auch diesmal um so eine Art SühnenummerUnd während ich noch darauf warte, dass Bier und Alu ihre vornehme Zurückhaltung aufgeben; Jemand ne Idee wo die Stimme auf SelYs Kopf herrühren könnte?
-
allerdings, wenn ich deiner Argumentation folge, dann wäre doch wohl klar wer in letzter Zeit als Wolf die eindrücklichsten Spuren und die grössten Verwüstungen angerichtet hat, nicht wahr..?
Einen Wolf der drei Städte auseinander nimmt und anschließend unter Größenwahn leidet, würde ich nicht als kleinen Wolf bezeichnen.
Das die dadurch hinterlassenen Spuren als Fußabdrücke wieder auftauchen, ein schöner Gedanke, aber wir suchen hier einen kleinen Wolf.
Und im Gegensatz zu Se-chie und dem Sheriff geht es mir dabei nicht um Körpergröße oder die Größe eines Körperteils.
Genau wie Blue erscheint der Wolf mir wie Rotkäppchen, welches unerfahren durch den Wald läuft. -
Abdrücke fand die eindeutig größer waren als die seinen
aber wir suchen hier einen kleinen Wolf.
Das musst du mir wohl nochmal erklären o_O" -
Ähm, geschenkt; Jetzt hab ichs gesehen x_x
-
Allerdings, wär dann die Rotkäppchendefinition eines noch etwas unerfahfenen jungen Wölchens nicht genauso ein Fall für Captain Obvious, wie bei Blue, der nach taku suchte?
-
Dachte ich auch, aber da bis jetzt noch keiner so richtig darauf eingegangen ist, es ist anscheinend doch nicht so offensichtlich.
Aber die Wolfsuche steht sowieso nur an zweiter Stelle, Blues Sicherheit ist viel wichtiger. -
Es wirkt gerade wie ein deja-vu...immer wenn katsu mir symphatisch war, kam raus katsu is der wolf...aber erst nach dem ich tot war :(
-
Ich würde ja sagen, pass auf! Und vermutlich sollte man bei Katsu immer aufpassen ;D
Aber da du der Wolf bist, Blue... ;3 -
Ja, wer Katsu zum Freund hat braucht (wenn sie im falschen Hasenfell steckt, mein ich xD) bestimmt keine Feinde x_X
-
Aber die Wolfsuche steht sowieso nur an zweiter Stelle, Blues Sicherheit ist viel wichtiger.
Und hier haben wir es schon wieder, typisch untypisches Verhalten. Den Wolf zu fangen ist ansonsten doch immer oberste Priorität bei dir, unabhängig von Kollateralschäden :D
-
Prioritäten können sich durch Motivationen ändern.
-
Oder auch durch taktische Anpassungen...
-
Oder auch durch taktische Anpassungen =)