Heut nur kurz was von mir; (dass es morgen Abend anders laufen wird, darauf könnt ihr euch verlassen...)
@Nomo: Unter Punkt 3 in deinem obenstehenden Post heisst es, du würdest auf deine Vier- Verdächtigen Theorie zurückkommen.
Bitte was?!? o_O
Sollte ich mich täuschen revidiere ich nach einer sorgfältigeren Lektüre deiner bisherigen Äusserungen diese Ansicht. Aber soweit ich mich erinnere war es zum Ende der letzten Runde hin so, dass du nicht mehr als eine Andeutung hin zu taku unternommen hattest.
Ansonsten warst du doch sehr auf der Hut nicht allzuviel Missgunst zu ernten!
Und nun, da sowohl SelY als auch Erza nur noch als (Mist, wie nennt man nochmal die Substanz aus der Geister bestehen? Sowas wie Plasma, aber ich komm nicht drauf xD") Schatten existieren - da waren die beiden plötzlich auch deine Verdächtigen?
Da schon ist mir deine Herleitung auf Blue und Katsu reichlich suspekt - aber auf welcher Basis du auch noch Katsu ausschliesst, das kauf ich dir gar nicht mehr ab.Warum erklär ich dir morgen, wenn dir der Sinn danach steht;
Für heute möcht ich nur feststellen, dein Verdacht gegen Blue... der fällt in meinen Augen aus einem viel zu heiteren Himmel.
Entweder legst du es gerade darauf an - oder aber... ich werd mal deinen Zahnarzt anrufen müssen!