[Spiel 92] Runde 1

• Nun, was meine Stimme angeht, so wird es wohl fürs Erste tatsächlich auf Katsu hinaus laufen; Ich wäre zwar durchaus überrascht wenn ich damit Recht hätte, nur lassen sich die meisten Fäden am ehesten zu ihren Strick flechten.
    Zum einen liegt es an meinem Bauchgefühl. Ist zwar alles andere als ein Alethiometer, aber es rebelliert eben wenn ich ihm eine Sache zu erklären versuche.
    Nämlich dass Hasingtons legendärste Wolfsjägerin, die nichts besser als die Abgründe der Nacht kennt, und deren finsterste Kreaturen jagd bei den ersten Anzeichen von vermeintlichem Spuk das Herz gefriert.

Und dann noch der halbherzig ins Feld geführte Verdacht mir gegenüber (Vier = Haggy)
    Auch das finde ich doch seltsam - aber noch nichtmal so seltsam wie die Tatsache, dass du auch keinen weiteren Versuch unternommen hast mir doch sicherheitshalber wirklich auf den Zahn zu fühlen. Warum dies? Wolltest du mich milde stimmen?

Tut mir Leid, aber SO klappt das nicht! x_x

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und dann noch der halbherzig ins Feld geführte Verdacht mir gegenüber (Vier = Haggy)
    Auch das finde ich doch seltsam - aber noch nichtmal so seltsam wie die Tatsache, dass du auch keinen weiteren Versuch unternommen hast mir doch sicherheitshalber wirklich auf den Zahn zu fühlen. Warum dies? Wolltest du mich milde stimmen?

Die 4 macht dich unverdächtiger, nicht verdächtiger.
    Casu kennt uns, wir mögen Zahlen zu sehr.
    Was mich mehr gestört hat, ist dass du nicht die Sache gemacht hast, die du sonst meistens machst, wenn du ein Hase bist.
    Obwohl sich diese Runde seeehr dafür anbietet.
    Aber das macht dich nicht verdächtiger als Blue oder Nomo.
    Und schon gar nicht verdächtiger als Se-chie.

• I see the lights of the village

• :lautsprecher: Hört her, ihr friedlichen Hasen! :lautsprecher:
    Unter uns befindet sich eine Kreatur, die nicht hier her gehört.
    Eine Bestie!
    Sie ist gefährlich und blutrünstig und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie uns alle bis auf die Knochen verzehrt!
    Wir müssen sie loswerden, bevor noch ein Unglück geschieht!

Deshalb sage ich!

Hängen wir taku. :troll:

• taku II
    Se~chie II
    Katsu I

Also, nun da ich die erste Seite fertig gelesen habe...
    Se~chie was machst du dich über meine Tippfehler lustig, wenn du selbst SANDuhr statt STANDuhr schreibst? D= Und und und BLAUBEERMUFFINS!? Verdammter Mob. D:

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Nun, ich will an dieser Stelle weder dir, SelY, nachtreten noch das Zünglein an der Waage sein, welches dich auf den Galgen zerrt. Dafür hatte ich bis eben zu wenig gegen dich in der Hand... aber solltest du der Wolf sein und die Hinrichtung überstehen, dann solltest du mich besser im Schlaf töten. Ansonsten werde ich keine Ruhe mehr geben bis ich mir dein Fell geholt habe...

I see the lights of the village

• Ansonsten frage ich mich auch, wie die Stimmen auf SelYs Kopf zustande kommen. Hat es etwas mit einer vier Monde / vier Spiele Theorie zu tun? Das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich o_O"

Haggy, Vier und du passen zwar,aberdiese Runde bist du für mich mit einer Meister-Propper-weißer-als-weißen-Waschmittel-Jacke beglückt ^^ Irgendwie kann ich das nicht auf dich beziehen was da alles angedeutet wurde.

hehehe. Klingt eigentlich reizend ^^

und hört auf solche endlos Zitat-Dingsis zu erstellen :p hihihi ^^ ne Quatsch, finde das amüsant :p