Beiträge von Haggard

Name: Aram
    Zeit... für Phase 4.

Aram bemerkte, wie die Anstrengungen des Kampfes allmählich Spuren bei dem Mädchen zu hinterlassen begann. Es gelang ihr nicht mehr durchwegs ihre Geschwindigkeit zu halten und auch ihre beschleunigte Atmung völlig vor Aram zu verbergen.
    Auch schien sie Aram mehr und mehr mit ihrem Blick zu mustern um ihn auf beginnende Schwächen zu prüfen, wie er amüsiert bemerkte.
    Zu dumm, dass die Hoffnungen des Mädchen vergeblich waren; Die Anstrengungen, die Aram bisher in diesen Kampf investiert hatte entsprachen in etwa einem leichten Training.
    Er beschloss, dass es wohl langsam an der Zeit war, einen Zahn zuzulegen und zum Gegenangriff überzugehen.
    Gerade, als die Krallen des Mädchen einmal mehr knapp an seiner Kehle vorbeigezischt waren zog er sein Schwert nun in einem scharfen Schwung vertikal von unten nach oben durch, was das Mädchen zwang, ihren Oberkörper aufrecht durchzustrecken und nach hinten auszuweichen, wobei ihr die Zeit fehlte um mit den Beinen nachzuschreiten. Dies verunsicherte und destabilisierte ihren Stand, da sich der Schwerpunkt dadurch in die Höhe ihrer Schulter verlagerte. Aram aber liess sich unmittelbar nach dem Hieb zu Boden sinken und hebelte das Mädchen nun durch einen schwungvollen Tritt von den Füssen.
    Unweigerlich stürzte es nach hinten über, und Aram hatte nicht vor, ihr diesmal Zeit zu lassen, um sich wieder aufzurichten. Mit schnellen, geraden Stichen seines Schwertes, die dort, wo sie auf die Schwertspitze auf die Pflastersteine des Untergrunds stiessen wilde Funken sprühten setzte er dem Mädchen nach, welches ihnen nur dadurch ausweichen konnte dass es - mit dem Rücken in Bodennähe und ihren Blick nach vorne auf Arams Klinge gerichtet - auf allen vieren nach hinten wegkrabbelte. (Saublödes, unpassendes Wort... x_X)
    Da sie nur ausweichen konnte war Aram es, der die Richtung bestimmte - und so führte er sie dorthin, wo er das Mädchen haben wollte; In eine schmale, hohe Sackgasse, wo er nun - da es keine Möglichkeit hatte, weiter nach hinten zurück zu weichen, dem am Boden liegenden Mädchen die Klingenspitze entgegenstreckte. Keine müdes Schwanken oder Zittern liessen die Klinge taumeln, wodurch sich das Wasser des Regens entlang der Klinge sammelte und als kleines Rinnsal von der Spitze lief.
    Ein greller Blitz erleuchtete die schmale Gasse einen Augenblick lang, und tauchte Arams Gesicht und Vorderseite in nachtschwarzen Schatten...

(Also ich hoffe, man kann sich die Kampfszenen so ein bisschen vorstellen, ich tu mich etwas schwer die zu beschreiben. Ich sollte mal ein gutes Schwertkampfbuch lesen oder so. Für Vorschläge wär ich dankbar o_oV)

Tja, mal Zeile eins und zwei von Haru´s "Hinweis" betrachtet gibt sie Kurax und mir tatsächlich kein sehr gutes Blatt aus. Aber vielleicht krieg ich wenigstens noch raus, was sie mit der dritten Zeile meinte, ehe es ans Sterben geht...

Also, ich hoffe ja wirlich, dass es nicht allzu sehr nervt, das ich Aram so souverän und überlegen darstell x_X Aber er ist eben als ein geübter, fieser Obermotz konzipiert, für den im weiteren Verlauf des Spiels weitaus härtere Kämpfe bevorstehen könnten. Ausserdem, wenn er Evanna das Angebot machen möchte, sie in seinem Gruselkabinett aufzunehmen und sie darauf einwilligen würde wärs ja auch seltsam, könnte er ihr bei der schwarzen Rose gar nix mehr beibringen xD"

Ansonsten, naja, Fullbuster möcht ich gerne bitten mich über Emilys momentanen Standort aufzuklären ^^ Ich würd ihr auch gerne mal wieder n bisschen Leben zukommen lassen

Name: Aram, den Rest erspar ich euch bis Evanna und er am Hafen fertig sind :D

Das Mädchen gab sich grosse Mühe sich in ihrer Gestik von seiner Provokation unbeindruckt zu geben, doch ihr Blick flammte einen Augenblick zornig auf, ehe sich kalte Berechnung in ihn mischte.
    Ein Moment verging, und Aram begann bereits zu zweifeln, ob er noch zu sanfte Worte gewählt hatte um sie aus der Reserve zu locken. Jedoch änderte sich dies schlagartig, als ihm ihr Gesichtsausdruck überdeutlich mitteilte, das er die Zweifel ruhig beiseite schieben konnte und sich besser bereit machte.
    Ihr ansonsten schmalen, jugendlichen Lippen verzogen sich zu einem Grinsen, berechnend, kalt und diabolisch und gewährten einen überdeutlichen Blick auf ihre messerscharfen Zähne.
    Sie legte ihre Ohren an und im Bruchteil eines Augenblicks sprang sie auf Aram zu, wobei sie sich im Sprung zugleich ihrer Stiefel entledigte. Aram konnte gut verstehen, dass diese ihr im Weg waren, so wie sich das Mädchen bewegte.
    Denn trotz dieser unglaublichen Geschwindigkeit gelang es ihr, sauber und kontrolliert auf dem Heft seines Schwertes aufzusetzen - für einen Sekundenbruchteil nur, denn Aram fühlte noch nicht einmal ihr Gewicht darauf - doch reichte dem Mädchen die Zeit bereits aus, um ihren Krallen mit immensem Schwung zu versehen und sie auf das von ihr ausgesuchte Ziel treffen zu lassen. Wobei es sich dabei recht unmissverständlich um sein Gesicht hätte handeln sollen.
    Aram konnte es sich nicht verkneifen ihr in gewisser Weise Respekt zu zollen. Hätte sie diese Aktion bei einem seiner dümmlichen Fussoldaten abgezogen, dann wäre dieser nun mit grosser Wahrscheinlichkeit vermutlich tot - mit Sicherheit jedoch grausam entstellt.
    Er beschloss, dem Mädchen seine fünf Minuten zu gönnen und wich ihren Krallen gerade eine haaresbreite zu wenig aus, sodass sich ein dünne Linie roten Blutes auf seiner Wange abzuzeichnete, die der Regen schon abzuwaschen begann während das Mädchen längst über ihn hinweg gesprungen war.
    Wobei sie wohl keine Pause brauchte, sondern den Richtungswechsel dazu nutzte, sich für den nächsten Sprung vorzubereiten mit welchem sie sich nun in Arams Umhang krallte und sich mit ihren scharfen Zähnen blitzschnell und zielsicher seiner Kehle näherte.
    Aram liess sie einen Augenblick lang gewähren, tat dann jedoch etwas erschrocken und wandte sich rasch zur Seite, so dass die Trägheit von Umhang und Mädchen es ihm erlaubte, mit seiner linken Hand in Richtung seiner rechten Schulter zu fassen und ein Stück weit unterhalb des Kragens den Umhang zu schnappen. Da das Mädchen sich noch darin festgekrallt hatte wurde es durch die Drehbewegung und die Kraft, mit der Aram hastig am Umhang zog ein kleines Stück weggeschleudert. Es gelang ihm aber sich in der Luft so auszurichten, dass es sicher in hockender Position aufsetzte. Erneut schossen die beiden aufeinander zu; Mehr und mehr glich der Kampf einer Art tödlichem Tanz, begleitet vom Trommeln des Regens und dem flackerndem Donner des Gewitters.
    Aram bemühte sich um einen ausgeglichenen Kampf, in dem er vorgab, leicht im Nachteil zu sein. Denn Phase drei seines Planes war in vollem Gange. Auch wenn das Mädchen schnell und geschickt war, der Kampf würde mit fortschreitender Dauer unweigerlich an ihren Kräften zehren. Da machte es nichts, wenn sie sich zunächst im Vorteil fühlte;
    Umso schmerzhafter und bitterer würde der Moment werden, in dem die fürchterliche Erkenntnis in sie einsickerte, das sie ihm vielleicht nicht gewachsen war - und sie den Kampf verlieren würde.
    Ein Moment, den Aram mit sadistischer Vorfreude erwartete...

(Doch, doch, das passt! ^^V)

Ort: Hafen, Mittagszeit, zu den Geschehnissen passend könnt man auch sagen: High Noon xD

Aram war wenig überrascht, das dass Mädchen in der Lage war den Seilen auszuweichen, auch wenn es nicht den Anschein machte als hätte sie geahnt, was auf sie zukam. An ihrer Wendigkeit gab es keinen Zweifel. Er war jedoch sehr verwundert, das es seinem Schwerthieb dadurch ausgewichen war, das es geradewegs nach vorne - auf ihn zu! - stürmte. Seine Klinge hatte sie nur knapp verfehlt und er musste sich ermahnen vorsichtig zu kämpfen und sich auf unkonventionelle Aktionen einzustellen.
    Nicht, das er sie noch versehentlich umbrachte; Nur wenn sie am Leben blieb könnte er einen Nutzen aus ihr ziehen. Allerdings... er überlegte.
    Er könnte durchaus versuchen, zunächst auch etwas über ihre offensiven Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen. Denn falls all ihre Begabung darin bestand nur flink umherzuspringen würde sich das mit dem Nutzen und der dadurch notwendigen Vorsicht durchaus erübrigen...
    Aram beschloss zu versuchen, sie durch Provokation etwas aus der Reserve zu locken;
    Er wandte sich, die Klinge langsam senkend, zu dem Mädchen um lies seinen Blick gelangweilt wirken.
    "Hm..." begann er müde. "...ich muss mich wohl bei dir Entschuldigen. Ich hielt dich für einen Dämon in Gestalt eines kleinen Mädchens. Jedoch scheint tatsächlich nicht mehr in dir zu stecken als ein schwaches, kleines Kind."

Zeit und Ort: wie gehabt xD

"Zu viele." hatte das Mädchen noch vielsagend erwidert, ehe sie mit einem Satz auf Aram zusprang, sich an seiner linken Schulter abstiess und hinter ihm wieder auf der Kaimauer aufsetzte. Aram wandte sich absichtlich nicht um, schätzte die Distanz zwischen ihnen aber grob auf wenige Meter. Das Balg bewegte sich sehr flink und leise, wie Aram ihm zugestand und der Sturm und das knurrende Ächzen der Schiffe am Kai, an dener er zerrte machten es Arams Gehör nicht leichter ihren Bewegungen zu folgen und ihren Standort präzise in Erfahrung zu bringen ohne den Blick umzuwenden.
    Jedoch kam ihm das Mädchen da auch schon selbst zu Hilfe, in dem sie mit lauter Stimme mehr verriet als sie selbst wohl annahm.
    "Zu deinem Pech bin ich heute extrem schlecht gelaunt" fügte es der Bemerkung von zuvor hinzu, hielt dann aber inne, und ein Augenblick verging. Auch sie schien wohl das fremde Gör zu bemerken das aufgetaucht war, doch offensichtlich entschied sie ebenfalls, das sie keine Lust zum spielen hatte. Denn sie wandte sich von Neuem an Aram.
    "Na, überhaupt schon mal Bekanntschaft mit ner Dämonin gemacht? Eher nicht. Sonst würdest du wohl kaum noch am Leben sein."
    Aram schwieg bewusst auf diese Worte - und amüsierte sich köstlich. Es war unüblich, das man so mit ihm sprach und er empfand die Unwissenheit und freche Tollkühnheit des Mädchen als überaus erfrischende Abwechslung. Sie war ohne Zweifel ein wendiger Gegner, doch ihre Gesten und Worte verrieten Aram auch so manche Schwäche. So war es eher unwahrscheinlich, dass sie grosse Kampferfahrung besass. Sie liess sich wie vermutet sehr von ihren Gefühlen beherrschen und war unvorsichtig. Nicht nur im Urteil, das sie sich über einen Gegner machte; Schon der leichtsinnige, überflüssige und unbedachte Satz auf die Schulter eines Fremden hätte im Ernstfall schon ihr Ende bedeuten können, wenn dieser ein ausreichend fähiger und erfahrener Kämpfer wäre...
    Doch sie unterschätze ihn - und nichts anderes wäre Aram lieber gewesen, er musste nun nur dafür zu sorgen, dass sich daran nicht allzuviel änderte, während er sie auf die Probe stellte. Dumm und unnütz wäre es, mehr als zwingend nötig von sich preiszugeben.
    Aram senkte den Kopf und betrachtete - sich noch immer von dem Mädchen abgewandt - überlegend die Anlegetaue der ankernden Schiffe am Kai, welche der Sturm, der an ihnen zerrte bis zum Bersten gespannt hatte.
    Ob sie zumindest ihre Umgebung im Auge behielt..?
    Aram hob langsam den Kopf.
    "Ich muss gestehen, du bist schnell..." begann er, als ein heftiger Blitz grell die Wolken durchzuckte, dessen ohrenbetäubendes Grollen Aram noch verstreichen lies ehe er weitersprach.
    "...jedoch eine Frage stellt sich mir..." Er wandte langsam den Kopf gerade soweit nach hinten, bis sein Blick aus den Augenwinkeln hervor auf jenen des Mädchens traf.
    "Bist du auch schnell genug?"
    Kaum waren ihm diese Worte über die Lippen gekommen zog er, während er sich auf der Ferse umdrehte, mit seiner rechten Hand sein Schwert aus der Scheide und nutzte den kreisförmigen Schwung der gemeinsamen Bewegung von Körper und Klinge um mühelos eine ganze Reihe von Tauen zu kappen die gemeinsam am massiven Pfosten, der nun zu seiner Rechten lag, festgemacht worden waren.
    Arams Mantel flatterte ihrem wuchtigen Sog noch nach, als die Seile ihre Spannung entluden, in dem sie wild zischend und pfeifend durch den Regen wirbelten und nun peitschend auf das Mädchen zuschossen, während Aram - die Klinge fest in der Hand - ihnen nur einen Augenblick später in Windeseile mit grossen Sätzen folgte...

(Puhh, ist etwas lang geworden, sorry ^.^" Auch wegen des Pfostens für die Anlegetaue, ich bin sicher, die Dinger haben nen eigenen Namen aber ich hoffe, man kriegt mit wies gemeint ist xD)

Na, hoffentlich wars kein Alptraum! xD Aber ich muss sagen, äusserst prima vorgelegt Leafia, da kommt mir doch direkt ne kleine Idee für den nächsten Aram- Post; Das könnt mit etwas Glück sogar heut noch was werden wenn ich nicht plötzlich mal wieder mitten drin festhäng .-.

Aber was ich eigentlich fragen wollte war wegen Emily. Ich vermute, Fullbuster erwähnte sie in seinem Post - allerdings bin ich mir nicht im klaren, an welcher Stelle genau Kyaku sich auf Emily bezog. War sie die Person, die sich mit dem Aufräumen beschäftigte - oder ist sie jene Frau, die ihm am Ausgang der Schule begegnete?
    Wobei es für mich keinen Unterschied macht, ich wollt nur fragen, ob Kyaku sie etwas beschäftigen könnte oder möchte.

Ich hab nämlich grad ein grosses Problem mit Emily. Denn sie ist an Selbstständigkeit gewöhnt, darüber hinaus Schüchtern/introvertiert, eigenwillig und magieunfähig. Was in aller Welt sollte sie überhaupt in Lemura halten? Ich dachte eben, möglicherweise bleibt sie etwas an der Schule und geht dort den Umständen in der Stadt auf die Spur und deren Vergangenheit, aber für ein ausgiebiges Studium in aller Ruhe gehts dort momentan viel zu turbulent zu :D
    Dann dacht ich auch an Lucas, je nachdem welche Gesinnung er hätte könnte er ihr helfen, an Ryos Tod was zu ändern, wenn er denn früher oder später vielleicht davon erführe - oder ihr aber zu seinem Vorteil blos vormachen, etwas ändern zu wollen.
    Plan C wäre, das sie in Gefangenschaft geht. Ihr ist ja nicht klar, dass die ganze Stadt nach ihr und Firen sucht - und ich könnte sie durchaus ins Messer laufen lassen, wenn sie sich von Lemura verabschieden möchte. Und momentan tendiere ich sogar zu dieser Option...

Ihr seht also, ich such nur so nach einem logischen Grund, sie in die Geschehnisse in Lemura zu involvieren, falls also du Fullbuster oder sonst wer einen kleinen Plot gestalten mag, es würd mich nicht stören wenn du auf sie Einfluss nimmst - Emily hat momentan keine eigenen Pläne xD

Zeit: Mittags

Aram lachte still in sich hinein, während sich die Körperhaltung des Mädchens schlagartig anspannte und sie ihn mit einem festen Blick anvisierte. Während sie ihre Krallen ausfuhr, deren scharfe Sicheln gerade das Zucken eines Blitzes reflektierten schienen ihre Augen vor Wildheit und zornigem Schmerz zu funkeln, wie Aram zufrieden feststellte. Also hatte er wohl den richtigen Nerv getroffen und würde das Spiel noch etwas weiter treiben. Denn was Aram interessierte, das war nicht ihre Lebensgeschichte oder wie es über den neuesten Klatsch in der Stadt dachte... er wollte als erstes etwas über ihren Charakter erfahren und dessen Abgründe. Und als zweites waren ihre Fähigkeiten von Interesse.
    Und gab es denn eine schnellere und klarere Methode um all dies festzustellen als einen handfesten Kampf? Aram beschloss, noch etwas nach zu legen. Nicht, dass es dem Mädchen doch noch gelang, die Beherrschung zu wahren.
    Er lachte auf. Laut, und übertrieben, dieses Mal.
    "Warum so aufgeregt?" begann er.
    "Hat dich etwa noch niemals jemand einen Dämon genannt?" Er pausierte kurz, um dem Mädchen einen spöttischen Blick zu zu werfen und fuhr dann fort:
    "Ich bin sicher, gedacht haben es schon viele..."

Während Aram dies sprach fiel ihm aus den Augenwinkeln auf, wie sich ihnen ein weiteres Mädchen näherte und offensichtlich auf Einmischung aus war, was ihm die Galle hochkommen lies. Er beschloss allerdings, sie zunächst überheblich zu ignorieren um den Druck in der Begegnung mit der Katzendämonin halten. Wenn die Störenfrieda klug war - woran Aram durchaus zweifelte - würde sie alles vergessen was sie hier sah und eiligst von dannen ziehen. Falls aber nicht würde ihr schon der Tod den Mund verschliessen.

Wiederum bin ich auch heut spät dran. Wochentage sind doof xD Aber nichts desto trotz möcht auch ich versuchen, mal wieder auf den richtigen Wolf zu setzen. Blos, echte Anhaltspunkte hab auch ich nur wenige. Fullbuster kommt mir nochmals davon, ich bin zwar keineswegs von seiner Unschuld überzeugt, aber mir fehlt das richtige Motiv. Haru schrieb, das der Wolf auch auf Nachfrage nicht auf den Noxbraten verzichten wollte. Fullbuster allerdings spielt erst zum ersten Mal seit einer Weile wieder mit, deshalb halte es für einigermassen denkbar, dass er als Wolf was sein Opfer anginge keine derartige Willkür an den Tag legen würde.
    Und dieser Gedanke geht eben mal zu Gunsten für Fullbuster. Wobei ich mich allerdings nicht vor der Möglichkeit verschliesse, dass ein derartiges Vorgehen zu nem perfiden Plan gehört. Ich behalt dich also im Auge... xD

Nun zu Krümel. Du schriebst, das du überlegtest, wer sich alles als Raubtier bezeichnen würde - oder irgendwas mit einem Raubtier zu tun haben könnte. Deiner Ansicht nach wären das Fullbuster, Odysseus und Ich. Was Fullbuster angeht kann ich dir durchaus folgen, zumindest wenn man seinen Avatar betrachtet, ich schätze mal, dass man Drachen - gäbe es sie wirklich - wohl als Raubtiere bezeichnen würde. Allerdings könnte man auch bei Dir und Kurax in gewisser Weise eine Verbindung zu Katzen herstellen - die ebenfalls Raubtiere sind...

Kurax und Odysseus. Kurax hängt sich rein und hat auch kein Problem damit, offen zuzugeben, das ER durchaus ein System hätte um seine Opfer auszuwählen. Seltsamerweise allerdings scheint mir gegenüber weder von Kurax noch Odysseus eine Bedrohung auszugehen, ich möcht fast schon sagen ich hab Schonfrist bei den Beiden... Das wär ja sehr schmeichelhaft, wenn mans mir einfach so meinen Hasenohren glauben würde, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, zumindest wenn Misaki freundlich zu mir ist sollten mein Wolfsalarm losschrillen... :D"

Nezumi gab sich zunächst offensiv, doch wechselte sie dann stark in die Defensive - um am Ende dem Zufall die Verantwortung des Hängens zu überlassen. Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Ist die Unsicherheit teil einer ausgeklügelten Show? Denn den so ganz zögerlichen blutjungen Doubtanfänger würde ich Nezumi nicht mehr ganz abkaufen...

Und am Ende, Misaki... Äusserst angriffslustig in dieser Runde, zumindest Nezu gegenüber. Wogegen nichts einzuwenden ist, in diesem Spiel gibt es keinen Platz für Nettigkeiten xD Aber... bitte verzeihe mir, wenn ich einen falschen Eindruck habe und meine Stimme zu Unrecht an dich geht, doch es gab für mich in diesem Vorgehen durchaus Auffälligkeiten. Denn du hälst dich kurz in deinen Posts - ich habe fast den Eindruck künstlich kurz. Denn du könntest dir durchaus Nezu rausgesucht haben, die du aufgrund deines Instinktes als verdächtig anschwärzt. Kurz, bündig und zweckmässig - und ohne sich übermässig der Gefahr auszusetzen, sich eventuell zu verplappern... xD

Also nochmal. wenn du Recht hast, und Nezu ist am Ende tatsächlich der Wolf, wie du von Anfang an sagtest, dann kriegst du nen Riesenkeks als Entschuldigung - aber heute geht meine Stimme leider an dich .-.

Aufgewacht Leute! xD Weder möchte ich, dass ihr gar nicht zum Posten kommt, weshalb ich immer gerne etwas warte - aber genauso wenig möcht ich Leafia und mir den Spass verderben ^^"

Also kommt schon, ihr angemeldeten Spieler, schreibt was! Vor allem, wenn ihr grad fest hängt. Denkt einfach an die Situation, in der sich eure Figur befindet - und danach an das verrückteste, sonderbarste, aufregendste oder unerwartetste das grad im Spiel passieren könnte. Das is ja das schöne am Rpg. Es gibt kein festes Drehbuch xD

Erstmal, ein Gruss an Nox...

Zweitens, sorry, ich bin spät dran. Wobei es für mich offenbar ja kein Nachteil ist, bis jetzt hats ja nicht den Anschein als wärt ihr schon dabei, mir den Strick zu drehen. Aber auch auf die Gefahr hin mich nun verdächtig zu machen; Ich habe einerseits zu oft stumme Häschen gehängt, als dass ich mir durch Schweigen einen Vorteil erkaufen möchte. Und andererseits gilt es, dem Wolf auf die Schliche zu kommen. Da kann es nur Sieg oder Tod geben xD

So. Und nun hab ich auch das meiste von dem, was ihr geschrieben habt wieder vergessen, aber eines blieb mir doch im Gedächtnis. Nämlich Krümels Aussage, nach welcher sie manchen Spieler als Wolf ausschloss. Und das mit dem Verweis auf Logik...
    Kann durchaus sein, das ich diese Gedankengänge einfach nicht verstehe, aber ich hätte sie dann eben doch gerne erklärt xD

Auch Misaki hat nicht Unrecht, Nezu hat im ohnehin (allerdings meist zu Unrecht) verdächtigen ersten Post sehr schnell eine Anschuldigung für Odysseus parat gehabt der nicht in die Reihe passen würde. Auch hier hätt ich gerne mehr Infos, die Auflistung der Spieler entspricht nämlich nicht jener der Anmeldung. Vielmehr erfolgt sie eher alphabetisch. Zumindest bis zu Fullbuster und mir...