Name: Aram
Zeit... für Phase 4.
Aram bemerkte, wie die Anstrengungen des Kampfes allmählich Spuren bei dem Mädchen zu hinterlassen begann. Es gelang ihr nicht mehr durchwegs ihre Geschwindigkeit zu halten und auch ihre beschleunigte Atmung völlig vor Aram zu verbergen.
Auch schien sie Aram mehr und mehr mit ihrem Blick zu mustern um ihn auf beginnende Schwächen zu prüfen, wie er amüsiert bemerkte.
Zu dumm, dass die Hoffnungen des Mädchen vergeblich waren; Die Anstrengungen, die Aram bisher in diesen Kampf investiert hatte entsprachen in etwa einem leichten Training.
Er beschloss, dass es wohl langsam an der Zeit war, einen Zahn zuzulegen und zum Gegenangriff überzugehen.
Gerade, als die Krallen des Mädchen einmal mehr knapp an seiner Kehle vorbeigezischt waren zog er sein Schwert nun in einem scharfen Schwung vertikal von unten nach oben durch, was das Mädchen zwang, ihren Oberkörper aufrecht durchzustrecken und nach hinten auszuweichen, wobei ihr die Zeit fehlte um mit den Beinen nachzuschreiten. Dies verunsicherte und destabilisierte ihren Stand, da sich der Schwerpunkt dadurch in die Höhe ihrer Schulter verlagerte. Aram aber liess sich unmittelbar nach dem Hieb zu Boden sinken und hebelte das Mädchen nun durch einen schwungvollen Tritt von den Füssen.
Unweigerlich stürzte es nach hinten über, und Aram hatte nicht vor, ihr diesmal Zeit zu lassen, um sich wieder aufzurichten. Mit schnellen, geraden Stichen seines Schwertes, die dort, wo sie auf die Schwertspitze auf die Pflastersteine des Untergrunds stiessen wilde Funken sprühten setzte er dem Mädchen nach, welches ihnen nur dadurch ausweichen konnte dass es - mit dem Rücken in Bodennähe und ihren Blick nach vorne auf Arams Klinge gerichtet - auf allen vieren nach hinten wegkrabbelte. (Saublödes, unpassendes Wort... x_X)
Da sie nur ausweichen konnte war Aram es, der die Richtung bestimmte - und so führte er sie dorthin, wo er das Mädchen haben wollte; In eine schmale, hohe Sackgasse, wo er nun - da es keine Möglichkeit hatte, weiter nach hinten zurück zu weichen, dem am Boden liegenden Mädchen die Klingenspitze entgegenstreckte. Keine müdes Schwanken oder Zittern liessen die Klinge taumeln, wodurch sich das Wasser des Regens entlang der Klinge sammelte und als kleines Rinnsal von der Spitze lief.
Ein greller Blitz erleuchtete die schmale Gasse einen Augenblick lang, und tauchte Arams Gesicht und Vorderseite in nachtschwarzen Schatten...
(Also ich hoffe, man kann sich die Kampfszenen so ein bisschen vorstellen, ich tu mich etwas schwer die zu beschreiben. Ich sollte mal ein gutes Schwertkampfbuch lesen oder so. Für Vorschläge wär ich dankbar o_oV)