Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Eine RPG regel die ich eisern einhalte verhindert das ich deinen char ohne deine erlaubnis töte. Ich kann dich lediglich gefangen nehmen und foltern. xD

ok sag wenn du fertig bist dann schreib ich.

ps. Lucas ist nicht mehr in der Schule und Firen hat ihm bisher noch keine predigt gehalten und hat die verfolgung von Lucas aufgenommen.

• Ich glaube Zwei warten nur auf Haggard

Jetzt hab ich zumindest den Aram Post noch schnell erledigt, aber bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Ich poste mindestens einmal alle sieben Tage - aber meist eben am Wochende ^^"

Gute Nacht!

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Jetzt hab ich zumindest den Aram Post noch schnell erledigt, aber bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Ich poste mindestens einmal alle sieben Tage - aber meist eben am Wochende ^^"

Gute Nacht!

Daaaaankeeee!!! :lautsprecher: Mein Drängeln war zumindest nicht ganz ernst gemeint. Hatte mich aufs We eingestellt ^^
    Grad ganz überrascht, dass ich jetzt gleich weitermachen kann...und davon hab ich sogar heut Nacht geträumt xD

• Na, hoffentlich wars kein Alptraum! xD Aber ich muss sagen, äusserst prima vorgelegt Leafia, da kommt mir doch direkt ne kleine Idee für den nächsten Aram- Post; Das könnt mit etwas Glück sogar heut noch was werden wenn ich nicht plötzlich mal wieder mitten drin festhäng .-.

Aber was ich eigentlich fragen wollte war wegen Emily. Ich vermute, Fullbuster erwähnte sie in seinem Post - allerdings bin ich mir nicht im klaren, an welcher Stelle genau Kyaku sich auf Emily bezog. War sie die Person, die sich mit dem Aufräumen beschäftigte - oder ist sie jene Frau, die ihm am Ausgang der Schule begegnete?
    Wobei es für mich keinen Unterschied macht, ich wollt nur fragen, ob Kyaku sie etwas beschäftigen könnte oder möchte.

Ich hab nämlich grad ein grosses Problem mit Emily. Denn sie ist an Selbstständigkeit gewöhnt, darüber hinaus Schüchtern/introvertiert, eigenwillig und magieunfähig. Was in aller Welt sollte sie überhaupt in Lemura halten? Ich dachte eben, möglicherweise bleibt sie etwas an der Schule und geht dort den Umständen in der Stadt auf die Spur und deren Vergangenheit, aber für ein ausgiebiges Studium in aller Ruhe gehts dort momentan viel zu turbulent zu :D
    Dann dacht ich auch an Lucas, je nachdem welche Gesinnung er hätte könnte er ihr helfen, an Ryos Tod was zu ändern, wenn er denn früher oder später vielleicht davon erführe - oder ihr aber zu seinem Vorteil blos vormachen, etwas ändern zu wollen.
    Plan C wäre, das sie in Gefangenschaft geht. Ihr ist ja nicht klar, dass die ganze Stadt nach ihr und Firen sucht - und ich könnte sie durchaus ins Messer laufen lassen, wenn sie sich von Lemura verabschieden möchte. Und momentan tendiere ich sogar zu dieser Option...

Ihr seht also, ich such nur so nach einem logischen Grund, sie in die Geschehnisse in Lemura zu involvieren, falls also du Fullbuster oder sonst wer einen kleinen Plot gestalten mag, es würd mich nicht stören wenn du auf sie Einfluss nimmst - Emily hat momentan keine eigenen Pläne xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist