Tob dich aus Schrei ihn an,hau ihm Worte an den Kopf meinetwegen bespuck ihn xD irgendwas fällt dir schon ein ;)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
indem er zur vernunft kommt. Gewalt wird nichts bringen du kannst es aber gerne versuchen.
ps. du hast mir erlaubt das ich dich mitnehmen darf jetzt musste mit den konsequenzen leben xD
pps. ich schreib mal xD
-
Mach das xD
-
gesagt getan
-
Na, hoffentlich wars kein Alptraum! xD Aber ich muss sagen, äusserst prima vorgelegt Leafia, da kommt mir doch direkt ne kleine Idee für den nächsten Aram- Post; Das könnt mit etwas Glück sogar heut noch was werden wenn ich nicht plötzlich mal wieder mitten drin festhäng
Ne, war aber ziemlich konfus, da plötzlich alle mitkämpfen wollten xD
Merci! :) Juhu!! Kannst dir aber ruhig Zeit lassen diesmal. Weiß ned, ob ich am We dazu komme. Bin bis Montag nicht zu Hause, mal schauen, ob ich Zeit finde, an Laptop zu gehen. Ich hoffe! :D/e: oh, du warst schneller als ich hier schreiben konnte. Ich gebs zurück, mehr als gut nachgelegt ;)
-
Naja, ich war grad so schön in Schreiblust, das wollte ich ausgenutzt wissen. xD Aber kein Problem, ich kann locker warten, notfalls ist da ja auch noch Emily - von der ich nicht gewillt bin sie links liegen zu lassen :D Also geniess die Zeit! ^^V
-
So bin fertig ^~^
Rettet mich bitte jemand!
-
Interessanter Verlauf :D
-
Also, ich hoffe ja wirlich, dass es nicht allzu sehr nervt, das ich Aram so souverän und überlegen darstell x_X Aber er ist eben als ein geübter, fieser Obermotz konzipiert, für den im weiteren Verlauf des Spiels weitaus härtere Kämpfe bevorstehen könnten. Ausserdem, wenn er Evanna das Angebot machen möchte, sie in seinem Gruselkabinett aufzunehmen und sie darauf einwilligen würde wärs ja auch seltsam, könnte er ihr bei der schwarzen Rose gar nix mehr beibringen xD"
Ansonsten, naja, Fullbuster möcht ich gerne bitten mich über Emilys momentanen Standort aufzuklären ^^ Ich würd ihr auch gerne mal wieder n bisschen Leben zukommen lassen
-
Mir gefällt der Post sehr gut.
-
Ne ne, alles andere wäre unlogisch. Versuche schon so zu schreiben, dass Evanna nicht aus Versehen zu overpowered rüberkommt. Denn trotz magischer Fähigkeiten und Genmutation wäre es mehr als seltsam, wenn jmd. bei seinem allerersten Kampf, ohne Kontrolle über die eigenen Fähigkeiten, nicht massiv unterlegen wäre, auch gegen einen Menschen.
Also alles super ;)Da ich übrigens nen sehr verständnisvollen Freund habe, der, wenn ich sage: oh oh, ein neuer Post im RPG!", antwortet: ooook...geh an den PC!, setz ich mich alsbald als möglich hin und fang an zu tippen :D
-
Das ist in der Tat sehr zuvorkommend von ihm; Dennoch ergeht die Mahnung; Geniesst das Wochenende, Aram läiuft bestimmt nicht davon! xD
-
Ne schmarrn, er muss sowieso was arbeiten, die zeit nutz ich dann natürlich ;)
-
Erstmal, dann bin ich ja beruhigt. Ich bin sehr gut darin, meine Beziehungen zu schrotten da möcht ich nicht auch noch in anderen für Unannehmlichkeiten sorgen
Nur wegen der letzten Szene hätt ich ne kleine Bitte. Ginge es, wenn Evanna nicht verletzt würde und in Ohnmacht fiele. Das mit der Telekinese und der nachfolgenden Flucht passt prima, aber ich hätt Aram gern noch kurz die Möglichkeit gebenen, sie zur Rede zu stellen. Der schmierige Kerl hätte ihr noch ein Angebot zu machen ehe sich ihre Wege trennen. Wobei es dann weiter allerdings Evanna überlassen ist, wie sie darauf reagiert.
-
Nein, nein, keine Sorge. Ich bin im Beziehungen pflegen ganz gut und mein Freund freut sich, wenn ich in der Zwischenzeit wenigstens beschäftigt bin :)
Verletzt hätte ich sie gerne, ist auch nicht schlimm. Ich hab es extra so geschrieben, dass eine ihrer Tinkturen sehr schnell helfen würde, also eher eine oberflächliche Verletzung. Und Aram kann sie ansprechen, sie ist ja noch wach und ne Kämpferin. Einen Teufel wird sie tun und wirklich ohnmächtig werden, wenn sie noch befürchten muss, dass er ihr hinterherkommen könnte. :D
Kanns aber auch gern umschreiben, wenns so gar nicht passt. -
Ach, lass ruhig mal so, auch wenn er nicht darauf aus war sie tatsächlich zu verletzten. (Also erstmal... :D)
Warum dies? Die Antwort darauf gibts im nächsten Aram -Post, den ich normalerweise heut Abend schon noch hinkriegen sollte.Edit: Von wegen... er hat sich erstaunlich gezogen, deshalb im übernächsten x_X
Und da das vermutlich nun wieder bis hin zum Wochenende dauern kann gibt zumindest nen kleinen Spoiler xD
Aber der manipulative Bastard wird sich wohl möglicherweise urplötzlich vom Saulus zum Paulus wandeln und weniger abfällig über Dämonen zu sprechen beginnen als über schwache und ängstliche Menschlein. Und am Ende wird er sich geheimniskrämerisch verabschieden, in dem er Evanna ne Art Visitenkarte hinterlässt, mit welcher sie ihm bei Interesse in der Kathedrale aufsuchen könnte, typischerweise so gegen Mitternacht oder so. Dann bin ich mit Aram endlich erstmal duch :D" -
So damit Kurax mal wieder was zum schreiben hat!
-
wohl eher du.
ps. halt mich nicht von der neuen season ab ich hab jetzt schon zu viel zu kucken!!!
-
Huch zu spät ^~^
-
i kill you!