Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Instant Karma xD"
->
Instant Karma xD"
->
Of Monsters And Men - Dirty Paws 
ich hab gelacht xDDD
Kann ich verstehen... ^^V
Leider keine Ahnung, ich pass ja auch auf das ich nie auf was dubioses klicke, und auf Werbung schon gar nicht, oder dämliche Browserspiele .-.
hello sunshine! ![]()
Same here... aber auf den einen Post pro Woche könnt ihr euch verlassen o_oV
Bei mir reicht es schon aus, nur die nötigen Updates zu machen. Antivir, Firefox und FlashPlayer; Und die Kiste ist nach ein paar Monaten wieder endlos lahm. (Videos ruckeln, Wenn ich im Hintergrund Musik abspiele, kann ich dann fast keinen Text mehr schreiben, usw, usw) Ich wünsche mir XP zurück, lief in meinen Augen am besten ![]()
Neee... das wird sie nicht können. Genauso wenig, wie ein Heilzauber sie einfach so wieder zusammenfügen können wird, sollten grosse Teile ihrer körperlichen (edit: oder vielleicht auch geistigen... :D) Integrität im Kampf verloren gehen... :D
Ich wart noch etwas ab, wie Rufus das sieht; Vielleicht mag er ja keine Zeugen haben oder so :D
Ansonsten schick ich den Feigling eben etwas petzen, damit Emily nicht einfach so wieder gradewegs zum Stadtor hinausspazieren kann...
Und nochwas; Ist eine gewissen Immunität gegen Magie zu overpowert? (Denn Emilys Unfähigkeit, Magie einzusetzen könnte auf seltsame Weise gegen bestimmte Arten von Magie schützend wirken. Was in dem einen oder anderen eventuell bevorstehenden Kampf gegen die dunklen Machenschaften in Lemura hilfreich sein könnte. Wenn sie sich denn überhaupt dazu entscheidet, wirklich auf Seite der Magier zu stehen... :D)
Allerdings nicht so gemeint, dass sie sich nun einfach magischen Feuerwalzen entgegenstellen könnte oder so. Nur vielleicht erhöhte Resistenz gegen kontrollierende Magie. ^^
Gelang es dem feigen Kämpfer, der vor Firen floh eigentlich auch Rufus zu entwischen? ^^
Auf einen Ehering! (Ja... in meinem Alter muss man vorsichtiger sein... :D")
Ansonsten eben auch auf Dinge, die hier schon genannt wurden; Die Ausstrahlung und Körperhaltung, Augen, das Lachen. Da es mir eben leichter fällt, neutrale oder eher positiv wirkende Menschen anzusprechen. Was ja auch oberflächlich ist; Aber ansonsten befürchte ich eben eher, was falsches zu sagen oder jemandem grad blöd zu kommen :/
5
Die Rose geht an den Verfasser des nächsten Posts im RPG-Spielthread xD"
Eierlikör, Schoko, Birne-Streusel und Apfel :)
Wow! Alles was ich Nachtischmässig jemandem anbieten würde wären Tiramisu oder Pfannkuchen; Da kann selbst ich glücklicherweise nicht viel falsch machen :D
Moin, moin! 
Kanji, darf ich raten?
Schade nur, dass du es so siehst.
Auch ich werde Emily sich etwas ausruhen lassen; Ihr hört wieder von ihr, wenn über Lemura ein neuer Tag anbricht ^^V
P.s. Wäre, wenn es soweit ist etwas Regen für euch okay? :D
Naja, wir sind keine RPG Profis. Es war abzusehen und nichts ungewöhnliches, das nicht alles sofort einstimmig perfekt ineinander fliessen wird. Bitte bleibt doch gelassen und macht euch nicht zu viel daraus, und werft mir nicht die Flinte ins Korn bitte.
Was zu lernen wirds für uns alle noch geben - aber davon abgesehen wars für den Anfang doch gar nicht schlecht. Es spielen ja auch ne Menge Leute mit, und interessante Charaktere; Mit etwas Geduld und Feingefühl kann die Sache doch prima werden. Und für alle unterhaltsam ^^V
Und Nezumi, was glaubst du, warum ich nicht die Leitung übernehmen wollte. Das ist ne schwieige Sache; Aber du schlägst dich doch gut, und mit etwas Absprache und Gemeinsamkeit wird das schon!
I hope u are Happy.
Habe ich dich verärgert oder so? o_O
Das war nicht meine Absicht, mir gings nur darum, alles wieder etwas aufzulockern, da sich ja in der Taverne viel zu viel zugleich abspielt. Ansonsten gebe ich Leafia vollkommen Recht. Lemuria zum Beispiel wird wohl nur kaum aus der Schule, dem Hafen, dem Wald und EINER EINZIGEN Taverne bestehen. (Und auch die Schule wird vielleicht einen Park haben, vielleicht sogar einen Weg hinunter zu einer Bucht, Schülerquartiere usw, usw.) Es ist ja nichts schlimmes - auch wenn man die Story noch nicht vor sich im Kopf hat - Orte zu erschaffen. Eine Brücke, eine verlassene Hütte; Notfalls eine Begegnung. Aber über all dass kann man vieles schreiben, und auch mal einen Tag herum gehen lassen, falls andere noch Zeit brauchen ehe es für sie Tag, Nacht oder Morgen ist...
Zum Thema Tarnung; Naja, dafür, dass laut Startpost Magie in Lemura verboten und geahndet wird gehts schon etwas sehr bunt zu, aber naja, das RPG ist noch jung, man weiss noch nicht, ob und welche Konsequenzen es wirklich haben wird und so weiter :D
Ansonsten hatte ich mir eben gedacht, das es für die verwundete Emily erstmal ganz hilfreich wäre, wenn Firen sie ohne grosses Aufsehen zu erregen an eine sicheren Ort brächte, was ja die Schule wär, die ja schon eine zentrale Rolle spielt um sich übern Weg zu laufen.
Nur bleibts halt an jemandem hängen, die Vorgänge im Hinterhof der Taverne zu gestalten. Wobei man anstatt Magie ja auch mal NPCs, simple Rauchbomben oder Bolas einsetzen könnte
Hier schüttets wie aus Kübeln... aber was solls, ich hatte heut schon meine Portion frische Luft... xD
Ähm... kam Firen eigentlich mit einem Pferd zur Taverne..? Wurde zwar nicht erwähnt, aber auch nicht das Gegenteil :D
Ähm... hat vielleicht jemand eine gute Beobachtungsgabe und ein schnelles Pferd, aber nicht wirklich Lust, sich direkt und alleine mit den Leuten anzulegen..? :D Denn ich hätt da die Idee, dass es möglicherweise auch eher menschliche Leute in der Stadt gibt, die zwar keine Magie beherrschen, aber ansonsten ganz trickreich sind. Die allerdings ganz und gar nicht wollen, das den anderen Leuten Magier in die Hände fallen... Sie würden die Gefangenen vielleicht sogar eher töten, als dies zuzulassen... xD"
Also bräucht ich in dem Falle eben wen, der während Rufus, die Harnischträger und andere Fraktionen möglicherweise im Clinch liegen dafür sorgt, die in einer Wasserpfütze liegende und die Ereignisse nur schemenhaft mitkriegende Emily schleunigst aus der Schusslinie zu bekommen.
Aber das sind nur meine 5 Cent, nach wie vor ist Emily ko, also liegts in erster Linie an euch. ^^V