Ey ich tarne mich doch gut :o
-
-
So Yubei du fragtest mich grad ob du dich raushalten sollst? Ich glaub nicht das einer will das du gehst. Wir wollen nur eine Lösung zu dem ganzen für alle finden.
-
Wie kommst du denn plötzlich auf Gehen, niemand hat hier doch irgendwas im Thread davon erwähnt o_O
-
Das sind doch alles bloß Ratschläge, wie dus vll. besser machen kannst. Vom Gehen spricht keiner.
-
Ich auch nix Magie bisher Kurax xD. Boah ist das kompliziert mal so zu schreiben :p
-
Zum Thema Tarnung; Naja, dafür, dass laut Startpost Magie in Lemura verboten und geahndet wird gehts schon etwas sehr bunt zu, aber naja, das RPG ist noch jung, man weiss noch nicht, ob und welche Konsequenzen es wirklich haben wird und so weiter :D
Ansonsten hatte ich mir eben gedacht, das es für die verwundete Emily erstmal ganz hilfreich wäre, wenn Firen sie ohne grosses Aufsehen zu erregen an eine sicheren Ort brächte, was ja die Schule wär, die ja schon eine zentrale Rolle spielt um sich übern Weg zu laufen.
Nur bleibts halt an jemandem hängen, die Vorgänge im Hinterhof der Taverne zu gestalten. Wobei man anstatt Magie ja auch mal NPCs, simple Rauchbomben oder Bolas einsetzen könnte
-
Ich werd Firen glaub ich mal bisschen Kämpfen lassen allerdings mit so wenig magie wie möglich.
-
Ich habe gehofft ihr seid schon am nächsten Tag
-
so Haggy dein chara is gesavet ohne magie und die Männer sind alle noch am leben nur teils bewusstlos. I hope u are Happy.
-
Luu wir sind eben keine Götter und ich hab zB reallife und kann nicht so viel und schnell posten :3. musst du halt warten,aber so ist das.
-
Liest überhaupt irgendjemand die andern Posts? :D
-
ää klar. Nur was interessiert es einen eh schon extrem generften Typen ob jetzt noch 2 oder 3 leute mehr durch die tür gehen außerdem es ist eine taverne da ist ein und ausgehen standart.
-
Also ich lese alles.:3. als Spielleiter ist es meine Pflicht :)
-
ich lese alle damit ich weiß was wo los ist.
-
Ich hab keinen bock mehr auf Kurax, der hat meinen Post nicht gelesen, ruiniert mein Roleplay und setzt ständig offentsichliche Magie ein.
HÖR AUF MIT DEM ROTZ KURAX
/Edit: Ich bin raus. Kurax hört einfach nicht auf. NAHKAMPF IST SEINE VERDAMMTE SCHWÄCHE, wie kann er mich im Nahkampf besiegen?
-
Ich lese mir auch immer alles durch
-
Leute alle mit der Ruhe tief durchatmen und chillt mal ne Runde o.o
-
1. Hab ich deinen Post nich ignoriert. Du hast nur geschrieben das du dich hinter die Leute gestellt hast und den ersten ins visir genommen hast. Das heißt aber nicht das du bereits abgedrückt hast, die Söldner haben dich nicht bemerkt und sind einfach weiter gegangen? (Why not?)
2. Firen hat dich nicht im Nahkampf besiegt er hat nur deinen Angriff notdürftig abgewehrt.
3. WO SETZ ICH OFFENSICHTLICHE MAGIE EIN? DAS MIT DEN BRIEF? DAS MIT DER TEMPERATUR? DIE AUGENFARBE?.... -
Nezumi du hast Monster erschaffen :D
-
hat sie nich ich hab ihren post hier gerade erst nachdem ich meinen hier gepostet habe gelesen.