So Leute, ich wünsch euch ALLEN wunderschöne Feiertage und trinkt nicht so viel.
Bin nun am Strand Musik machen und ein bisschen die Füße vertreten.
Perfektes Strandwetter ^_^
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hier schüttets wie aus Kübeln... aber was solls, ich hatte heut schon meine Portion frische Luft... xD
-
Hier gewittert es. :/
-
Sonnenschein :D
-
Gib Sonnenschein hier ist nur regen
hab ich die antwort ausvershen in nem anderen Threat gepostet^^
-
Den behalt ich für mich ganz allein :schreien:
-
Hier scheint die sonne, das einzige was es regnet sind so komische weiße Fussel o.o
und die sind echt überall O.O -
Ich feiere den Tag morgen *-*
-
Vielleicht sollte ich es doch einfach lassen....
-
langes wochenende aber hauptsache ich bin total schlecht drauf -.-
-
Hm vielleicht lass Ichs doch ich bin halt kein Leiter.
-
Wer lust auf ne Runde LOL?
-
Werde wahrscheinlich gerade rankeeen. -
-
Naja, wir sind keine RPG Profis. Es war abzusehen und nichts ungewöhnliches, das nicht alles sofort einstimmig perfekt ineinander fliessen wird. Bitte bleibt doch gelassen und macht euch nicht zu viel daraus, und werft mir nicht die Flinte ins Korn bitte.
Was zu lernen wirds für uns alle noch geben - aber davon abgesehen wars für den Anfang doch gar nicht schlecht. Es spielen ja auch ne Menge Leute mit, und interessante Charaktere; Mit etwas Geduld und Feingefühl kann die Sache doch prima werden. Und für alle unterhaltsam ^^V
Und Nezumi, was glaubst du, warum ich nicht die Leitung übernehmen wollte. Das ist ne schwieige Sache; Aber du schlägst dich doch gut, und mit etwas Absprache und Gemeinsamkeit wird das schon!
-
das meine ich auch.
-
Danke Haggard....
-
wie sagt man so schön?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
-
Seh ich auch so. Hab mich so gefreut, mal wieder rpg spielen zu können. Vll. suchst dir ja noch nen co-Leiter. Dann könnten sich zwei drum kümmern und wären auch Ansprechpartner für die anderen.
-
ich hab ihr damals schon meine hilfe angeboten und sie hat dankend abgelehnt ^^
-
Da ich da wen hatte Kurax,aber jetzt weiß ich eventuell wen ich Frage.