Beiträge von Haggard

In der Tat, sunny schmeisst nicht mit Info um sich. Aber für wie wahrscheinlich hälst du denn die Sache mit dem "Sonne ausknipsen?"

Und das mit dem wilden Beschuldigen, ich weiss nicht was du meinst, ich habs extra nachgelesen, sie hatte nur Nox und mich im Visier? Worauf beziehst du dich denn?

Ich möcht auch gerne von sunny was hören, im Moment hab ich mich mal schon wieder festgebissen; An Van x_x

Aber was soll das heissen, das "ältere Spuren" dich, moaa, ausschliessen sollten. Das täte die Bemerkung blos, wenn man sich ihrer Bedeutung hundert prozentig sicher wäre, ansonsten kann es so gut wie alles bedeuten. Und wen soll sunny wild verdächtigt haben? Niemanden ausser mich und Nox. Ist Van das entgangen - oder aber hat sie gar nicht so sehr darauf geachtet; Wozu auch, wenn sie der Wolf wär...

Na, aber sunny hat doch eigentlich ausser Nox und mir niemanden sonst verdächtigt o_o

Wobei das ja auch seltsam ist, so einfach ist es ja nun auch nicht, jemanden von vorne herein auszuschliessen. Aber die Sache von wegen die Sonne ausknipsen, das wär doch schon irgendwie banal, oder?

Und moaa, naja, vielleicht hast du als Debütantin tatsächlich am ehesten einen Vorteil wenn du uns was vortäuschen wolltest. Nur, zu Gute halte ich dir neben deiner Gesprächsbereitschaft auch, dass du - zumindest in der ersten Runde nachvollziehbar - recht früh deine Stimme abgegeben hast. Wäre auch untypisch für einen Wolf, taktisch gesehen wird er viel eher erst dann abstimmen, wenn er ne Idee hat was in den Köpfen der anderen vorgeht...

Und was mich betrifft, vielleicht erzähl ich hier wirklich was vom Pferd, aber für gewöhnlich bevorzuge ich stets den Weg des geringsten Widerstandes, und eine gute Chance auf den Sieg hätt ich auch anders bekommen können. Zum Beispiel mit weniger Gesäusel und Schlammwerferei

Nur falls ich Hase bin könnt mir ja schon was daran liegen mal nicht einfach glückshalber auf den Wolf zu kommen, sondern in richtig schön in die Enge zu treiben.
    Nur wie sagte Forrest Gump, Ich bin kein kluger Mann... deshalb bräuchte ich dann echt Hilfe von den beiden übrigen Hasen.

Nun gut; Dann fang eben doch ich an...
    Vermeintliches Häschchen Vandesdelca, darf ich in den Zeugenstand bitten!
    Haben Sie oder haben Sie nicht im Thread "Hinrichtung N.2" zugegeben, DIESMAL nicht Schuld zu sein. Möchten Sie diese Aussage etwa dadurch rechtfertigen, bei der ersten Abstimmung für Nox gestimmt zu haben?
    Wenn ja, warum haben sie sich umentschieden, nachdem Nox die erste Runde überlebte?
    Oder aber hat ihr schuldbeladenes Gewissen nach Ihrer beharrlichen Zurückhaltung eine unbedachte Äusserung durch das Netz listiger Raffinesse schlüpfen lassen?

...

Okay, jetzt wirds mir selbst zu dumm. Aber naja, eine Antwort darauf wäre nett, ich hab dich nunmal ins Visier genommen. moaa hat ja zunächst doch ein wenig geplappert und es stimmt ja bis zu den Spielen des letzten Jahres wirklich, dass Wölfe eher wenig reden.
    (Das letzte Mal als ich Wolf war hab ich gewonnen! Und zwar deshalb weil ich dieser Zeit inaktiv war. Unpässlichkeit... belassen wirs dabei ^^")
    Und was sunny betrifft... ich weiss, manchmal liegt das beste Versteck gerade in dem, was offensichtlich scheint, und Haru-tan hat eindeutig für Offensichtlichkeit gesorgt...

Aber nun ja, wenn sunny oder moaa der Wolf wären würde mich das - wie schon oben gesagt - ziemlich erschütttern, deshalb verschliesse ich vor diesen Möglichkeiten einfach die Augen... xD

Nanu? Was ist los? Okay, Edmund Burke hat mal gesagt, für den Triumph des Wolfes reicht es schon, wenn die Hasen nichts tun - oder so ähnlich, aber soweit muss es doch noch nicht sein. Also raus mit der Sprache, sonst werd ich doch wieder jemand x-beliebigen anschwärzen - aber dann ruhigen Gewissens, denn ihr zwei verbleibenden Häschchen hättet mit eurem Schweigen auch eure Unschuld verspielt.

Warum denn übel nehmen? Sind doch gelungen... Du solltest mal mich malen sehen, mein stimmungsvollstes, detailreichstes Gemälde nennt sich "Das Haus vom Nikolaus" ... xD

Wobei die ganzen Details in den Bildern enormes Fingerspitzengefühl erfordern, wie mir scheint; Zu scheinst ja meist auf Karten zu zeichnen - und so riesig scheinen die ja mal nicht und wenn ich mal das Alice-Bild als Beispiel nehme kommt man angesichts dieser Tatsache wohl kaum drum herum, sich mit ner Menge Gefriemel abzumühen. Ist aber hübsch geworden, und ich kenn zwar das Spiel nicht, aber falls das rechts oben im Bild eine zwielichtige Version des Märzhasen ist, dann Daumen hoch für diesen Smile... xD

Und auch wenns beim Wettbewerb nicht klappen wollte, das Bild mit der Katze aus Zitronenscheiben ist doch mal einfallsreich xD

Na siehste..! -.-

Aber okay, diesmal lass ich euch den Vortritt was das beschuldigen betrifft; Vielleicht habt ihr ja das bessere Händchen.

(Spiel33 macht mich sowieso fertig, sollte moaa der Wolf sein werde ich hier NIE wieder jemandem trauen - und ist es gar sunny, auf die Albi so übertrieben offensichtlich hingewiesen hat, dann... mag ich gar nicht mehr Doubt spielen... xD)

Solche Leute, die immer die falschen Beschuldigen? Hoho! In der Tat griff ich daneben, aber ich weiss nicht ob ich dererlei Kritik von dir annehmen kann, nachdem du ebenfalls für Nox stimmtest...

Oder gehört das zu einem Plan?

Da es ohnehin egal ist was ich jetzt noch sage, weil ich - sollte ich die Nacht überleben - mit Sicherheit aufgehängt werde;

Sorry Nox, ich wollte dich austesten, und nachdem du recht heftig reagiertest, so mit Empörung und Gegenbeschuldigung und so dachte ich wirklich, ich wör dir auf die Krallen getreten x_X"

Stattdessen hab ich dir blos Unrecht getan, dafür entschuldige ich mich.

Ansonsten, keine Ahnung wer der Wolf sein könnte. Sollte ich die Morgendämmerung erleben kann ich ihm ja dann wieder zu Hilfe eilen um mit ner neuen Beschuldigung nem weiteren Höschen den Strick um den Hals zu legen...

Als Wolf hätte es jeder recht früh herausgefunden, der Wolf zu sein....

Mmm, ich denke, wenn du der Wolf bist wusstest du das möglicherweise schon etwas eher als gewöhnlich...

...zumal es sich recht häufig herausgestellt hat, dass grade die, die so viel reden auch Wolf sind und andere Wild beschuldigen.

Empfinde ich nicht so - zumindest untermauern die letzten sieben, acht Spiele, die ich durchgesehen habe diese Behauptung in meinen Augen nicht.

moaa~
    Ja, es wäre durchaus hilfreich wenn unsere Hasengesellschaft etwas gesprächiger wär und sich ebenfalls auf Vermutungen einliesse; Vermutlich täte sie das auch, bestünde nicht vielleicht die Furcht, selbst am Pranger zu enden.
    Deshalb honoriere ich mal etwas deine Gesprächsbereitschaft und werde einer anderen paranoiden Überlegung folgen - und gebe meine Stimme in dieser Runde an Nox.

Meine Erklärung; Ich greife nochmals Haru-tans Bemerkung auf, dass die in den Hasenbau führende Spur schon etwas älter sei. Wie gesagt, ich bezweifle, dass eine alte Spur für einen alten Hasen steht. Ich denke, es hat eher mit dem Zeitpunkt zu tun zu welchem dem Wolf die Häschen zur Wahl standen. Und ich habe den Verdacht dass Nox, falls sie der Wolf ist - dies recht früh erfuhr.

Was nicht passt an der Sache ist die wiederum Harus Behauptung, der Wolf würde sich über die Ahnungslosigkeit der Hasen amüsieren, da Nox ja schon in der letzten Runde eigentlich lediglich aufgrund des Zufalls entkam... o_O

Aber nun ja... the Show must go on - und ne bessere Idee habe ich nicht.

Also, das Problem ist tatsächlich, dass es mit den Hinweisen so eine Sache ist. Ich hab sie einige Male auch schon in den falschen Hals gekriegt und fehlgedeutet.
    Vielleicht geh ich auch diesmal von der falschen Fährte aus. Warum zum Beispiel müssen "ältere Spuren" zwingend was mit alten Hasen zu tun haben? Zumindest sagt die Frische einer Spur meines Wissens wenig über das Alter aus...

Im Grunde muss ich dir, moaa~, gestehen dass ich denke, wenn es darum ginge gut lachen zu haben, dann wärst du eigentlich recht gut dabei; Keinerlei Verdacht - und schon gar keine Stimme... handelte man als Wolf wie du hätte man bisher alles richtig gemacht...

Wie siehst du das?

Ohoo. Was würde das nur jetzt für ein Licht auf mich werfen wenn man mir unterstellen wollte, ich hätte mit Misaki noch eine Rechnung zu begleichen? o_O"

Aber wäre ich der Wolf und wollte ich mit Misaki wirklich noch ein Häschen - ähm, Hühnchen rupfen, so würde ich sie nicht fressen, sondern mit aller Macht versuchen, sie an den Galgern zu bringen.

Was mich etwas stutzig macht ist Haru-tans Bemerkung, der Wolf würde sich über die Ahnungslosigkeit der Hasen amüsieren. War denn was den wahren Wolf betrifft jede bisherige Vermutung unsererseits so daneben..?