Na, aber sunny hat doch eigentlich ausser Nox und mir niemanden sonst verdächtigt o_o
Wobei das ja auch seltsam ist, so einfach ist es ja nun auch nicht, jemanden von vorne herein auszuschliessen. Aber die Sache von wegen die Sonne ausknipsen, das wär doch schon irgendwie banal, oder?
Und moaa, naja, vielleicht hast du als Debütantin tatsächlich am ehesten einen Vorteil wenn du uns was vortäuschen wolltest. Nur, zu Gute halte ich dir neben deiner Gesprächsbereitschaft auch, dass du - zumindest in der ersten Runde nachvollziehbar - recht früh deine Stimme abgegeben hast. Wäre auch untypisch für einen Wolf, taktisch gesehen wird er viel eher erst dann abstimmen, wenn er ne Idee hat was in den Köpfen der anderen vorgeht...
Und was mich betrifft, vielleicht erzähl ich hier wirklich was vom Pferd, aber für gewöhnlich bevorzuge ich stets den Weg des geringsten Widerstandes, und eine gute Chance auf den Sieg hätt ich auch anders bekommen können. Zum Beispiel mit weniger Gesäusel und Schlammwerferei
Nur falls ich Hase bin könnt mir ja schon was daran liegen mal nicht einfach glückshalber auf den Wolf zu kommen, sondern in richtig schön in die Enge zu treiben.
Nur wie sagte Forrest Gump, Ich bin kein kluger Mann... deshalb bräuchte ich dann echt Hilfe von den beiden übrigen Hasen.