Lustige Videos!
-
-
Haha... der man is so genial xD
Bullyparade Rumeplstilzchenrap -
Für alle Kenner vom Spiel "Starfox 64 aka. Lylat Wars" : Star Fox in Iraq
Pokémysteries revealed..
Stop cruelty now >:Für beide Videos oben sind Englischkenntnisse notwendig, sonst versteht man nicht viel...
Pokémon Metal Cover
Weniger witzig und kein richtiges Video, aber echt genial! -
Für alle Kenner vom Spiel "Starfox 64 aka. Lylat Wars" : Star Fox in Iraq
"Why are you all such terrible Pilots?!" -> Die Frage hatte ich auch schon oft gestellt, blos... wie Dr. Eich drauf ist hätt ich nicht gedacht... o_O"
xD
Echt witzige Videos, und eines ist mir auch noch aufgefallen, das ein recht verbreitetes Phänomen beschreib xD
-
Ja, die KI der Mitflieger war immer so 'ne Sache u.u
DO A BARREL ROLL!Und geniales Video, und es ist soooo wahr.... das ist das, was mich ein wenig an der Logik der weiblichen Rüstung gestört hatte.... Unterwäsche-Rüstung mit besseren Werten als ein Komplett eingepanzerter Barbar... seriously wth.
Und damit ich nicht ganz mit leeren Händen komme, noch zwei weitere Videos, diesmal der nicht ganz unbekannte Brentalfloss mit seiner "What if... had lyrics" - Serie!
Edith:
Grad eben frisch rausgefischt....What if video games were real?
What if superheroes were real?
-
-
-
-
Ach du Scheiße, das stellt so ziemlich meine äußerst elegante Ausdrucksweise während der GC-Zeit bis heute dar.
Gründe dafür bleiben in jedermanns Fantasie überlassen, man wird sich sowieso irren. :PAC Brotherhood Trailer Literal
Ja, der Trailer ist outdated, Tobuscus aber nicht. xD -
Haha lol! XD
-
-
-
-
-
Leider in Englisch, aber sehr gelungen - auch wenn ich kein so grosser Fan von Seth MacFarlane bin... xD"
Super Mario Rescues The Princess -
Tales of the Hetalia
Sehr gelungenes Opening im Tales Of-Stil (Trace-over) -
Also ich habe den Film nie gesehen dennoch finde ich das Vid gut xDD
the last airbender parody -
-
Urlaubszeit schön und gut; Wenns nur mit der Kommunikation klappen würde... xD
-