Der Knirps von damals hätte bei diesem Versprechen einen Freudentanz aufgeführt, heute hingegen... reichts grad noch so für ein Achselzucken... Danke Mathe! >:-<
:D
Der Knirps von damals hätte bei diesem Versprechen einen Freudentanz aufgeführt, heute hingegen... reichts grad noch so für ein Achselzucken... Danke Mathe! >:-<
:D
Mit Hexenwerk! Besser bekannt als Mathematik mit all seinen Hintertürchen und Fallen, die einem (nicht ganz so) intelligenten, aber lebensfrohen und GLÜCKLICHEN Knirps jeden Lebensnerv raubte, als dieser sich schon sicher wähnte das mit Punkt vor Strich endlich kapiert zu haben; Aber zu früh gefreut! 25 - 5/5 ergibt nämlich 4!
...
Nunja, jener Knirps überlebte auch jene Tücke... aber zu welchem Preis! Von der Lebensfreude blieb nur der tröstliche Zynismus übrig, den Matheteil heute ruhig anderen überlassen zu dürfen...
Glückwunsch James!
Jaja, -1/2..! Schön und gut - aber wie kommt das..!!!
Denn das es nichts mit Elektrotechnik zu tun hat, soweit wage ich mich mal aus dem Fenster zu lehnen! D:
Der Wert von I1 liegt in dieser Schaltung bei 15,283 Milliquackpere, aber nach I1 scheinst du ja auch gar nicht zu fragen...
Lautet die Antwort vielleicht: "Berechne den Wert von"
Edit: Weil...
...eine Division durch 1 ja eine Operation ist, bei welcher, betrachtet man (Berechne den Wert von) als Terminus X, der Operator (/1) den Operanden ja nicht operativ verändert. X dividiert durch 1 bleibt demnach X, wobei X - logischerweise, da nicht vorher eindeutig als Int oder Stringwert definiert - den Wert "Berechne den Wert von" behält!
Simple Math!
Manchmal - wie im Moment - ein bisschen so wie Rip van Winkle...
Ich seh das ebenso. Tot... naja; Nicht in, im Moment. Was eben - für mich - etwas Schade ist...
Interessant fand ich dabei auch noch die Figur Eduard Delacroix in dem Film "The Green Mile". Etwas Klischee war der schwule Gefängnisinsasse schon, aber es hielt sich noch in Grenzen und drängte sich nicht zu sehr auf, zumal mir solche Leute in der Form durchaus in der Realität mal begegnet waren.
Also ich erinnere mich nicht mehr an jedes einzelne Detail des Films, aber der Punkt überrascht mich jetzt doch!
Wie kommt man darauf? Ich meine, nicht dass es etwas ändern würde - aber die paar Male, die ich den Film gesehen habe wäre ich nie auf die Idee gekommen nach der sexuellen Orientierung der Charaktere Ausschau zu halten. XD
Es gibt durchaus ein paar Filme, die mir gefallen, aber das Genre als Ganzes begeistert mich nicht sehr: -> 25%
Zu wieviel Prozent magst du Stop-Motion Produktionen?
Bestimmt, aber ich bin da nicht sehr furchtsam. Ich bin weder beliebt/bekannt genug als das sich eine Entführung lohnen würde, für teure Staubfänger oder richtiges Blingbling hab ich auch nicht viel übrig, und wer trotzdem bei mir einbricht... tja... dem gehts vermutlich wirklich schlecht, weswegen er sich auch gerne am Kühlschrank bedienen darf.
Hast du schonmal Confetti in Handarbeit gfertigt?
Wenn ich genug Schlaf kriege spielt es keine so grosse Rolle; Wenn ich zu wenig kriege... bin ich immer grantig, egal wann ich aufstehe...
Perfektionismus oder 80/20 Regel?
Sind doch meist sehr lecker; 90%
Zu wieviel Prozent magst du Animationsfilme? - Abseits von Animes?
Rote Wangen
Hängt von der Definition ab, was für dich Kacke ist; Wenn ElectroBoom für dich dazuzählt, dann etwa 80%; Ich find ihn recht unterhaltsam.
Zu wieviel Prozenz magst du schwarzen Kaffee?
Gafferstau
Im Wald <3
Deine Morgenlaune;
:D oder D: ?
Ja, runter gefallene Chips oder Popcorn zum Beispiel hol ich auch auswärts immer vom Boden zurück. (Und schieb sie mir meist auch ohne groß darüber nachzudenken in den Mund. Ein gepflegtes Maß an Hygiene schön und gut - aber könnte der moderne Mensch nur noch in sterilster Umgebung überleben hätten wir arg abgebaut)
Hast du dich schonmal beim Mensch-ärgere-dich-nicht spielen geärgert?
Weitergeben.
Persimmonen (teilweise aka Kakis?)