Yay!
Reiskanzlerin! Ginpachi! Ich verknickse mich höflich, und sage Respekt und Danke!
Yay!
Reiskanzlerin! Ginpachi! Ich verknickse mich höflich, und sage Respekt und Danke!
Anstoß!
Umzingelt
einen Personenkult?
Verhör?
Im Rampenlicht stehen?
egozentrisch?
Geil nach Aufmerksamkeit
Bukkake
Danke! Hab mich fast nicht getraut das zu schreiben :D Das kommt direkt Schatzkammer von Team Rocket!
Bukkake
Korrekt! Die Münzen sind unterwegs
Ich bin entsetzt!
Bukkake
Ich bin entsetzt!
Ich auch!
Bukkake
Ich bin entsetzt!
Ich auch!
Ich nicht!
Bukkake
Ich bin entsetzt!
Ich auch!
Ich nicht!
Lügner!
Der Wert von I1 liegt in dieser Schaltung bei 15,283 Milliquackpere, aber nach I1 scheinst du ja auch gar nicht zu fragen...
Lautet die Antwort vielleicht: "Berechne den Wert von"
Edit: Weil...
...eine Division durch 1 ja eine Operation ist, bei welcher, betrachtet man (Berechne den Wert von) als Terminus X, der Operator (/1) den Operanden ja nicht operativ verändert. X dividiert durch 1 bleibt demnach X, wobei X - logischerweise, da nicht vorher eindeutig als Int oder Stringwert definiert - den Wert "Berechne den Wert von" behält!
Simple Math!
-1/2?
Jaja, -1/2..! Schön und gut - aber wie kommt das..!!!
Denn das es nichts mit Elektrotechnik zu tun hat, soweit wage ich mich mal aus dem Fenster zu lehnen! D:
Mit Hexenwerk! Besser bekannt als Mathematik mit all seinen Hintertürchen und Fallen, die einem (nicht ganz so) intelligenten, aber lebensfrohen und GLÜCKLICHEN Knirps jeden Lebensnerv raubte, als dieser sich schon sicher wähnte das mit Punkt vor Strich endlich kapiert zu haben; Aber zu früh gefreut! 25 - 5/5 ergibt nämlich 4!
...
Nunja, jener Knirps überlebte auch jene Tücke... aber zu welchem Preis! Von der Lebensfreude blieb nur der tröstliche Zynismus übrig, den Matheteil heute ruhig anderen überlassen zu dürfen...
Glückwunsch James!
Die Schaltung sieht schon etwas komisch aus :D Und dass der Strompfeil in die gleiche Richtung zeigt wie der Spannungspfeil ist auch sehr provokant
Der Knirps von damals hätte bei diesem Versprechen einen Freudentanz aufgeführt, heute hingegen... reichts grad noch so für ein Achselzucken... Danke Mathe! >:-<
:D