Beiträge von Haggard

Naja, was vegetarische Gerichte betrifft hab ich die kindliche Abneigung gegen gewisse Dinge abgelegt; Vielleicht weil mich die Neugier doch des Öfteren mit der Erkenntnis belohnt hat dass Grünzeug doch auch super lecker sein kann, auch wenns zunächst vielleicht nicht danach aussieht....

Von daher; Wenns pflanzlich ist, dann probier ichs auf jeden Fall.

Anders verhält es sich mit Dingen wie Kaviar oder Affenhirn auf Eis.

Ich glaube, selbst wenns geschmacklich das Beste wäre was ich je gegessen hätte (auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann...)

Ich würds gar nicht versuchen wollen - und mir stattdessen mit Freude und Genuss aus ner Tomate, n bisschen Knoblauch und etwas Basilikum ne leckere Bruschetta kleinhacken :3

Hast du schonmal eine für deine Verhältnisse kritische Geldsumme in den Sand gesetzt? (Zum Beispiel, in etwas reingesteckt, das sich Nachinein als ungeeignet/Schrott herausstellte?)

Emotional zerstört, wenn man die Youtube-Sprache mal genau nimmt, hat mich wohl kein Spiel. Aber sehr geprägt hat mich Zelda: Links Awakening - trotzdem (oder gerade weil) ich da noch so ein Bübchen war ^^ Vor allem wegen seiner erzählerischen Komplexität, den Bezug zu den Inselbewohnern und vor allem dem Umstand, dass man irgendwann einsehenen muss, dass man nicht gegen Bösewichte kämpft, die Rupies bunkern oder irgend eine Prinzessin entführt haben; Sondern gegen Wesen, die im Grunde um nichts anderes kämpfen als um ihre eigene Existenz.

Und im Lichte dessen bekam das eigene Heldenego für mich ein paar Schrammen, die mich zur Einsicht zwangen dass Schwarz/Weiss Schemen vielleicht generell so ihre Tücken haben. Und nur selten genügen um komplexe Probleme zu verstehen. ^^"

Schräg;

Und imo sehr gut. Eine 9

Trio Mandili - Erti nakhvit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer mir sagen kann, worum es in dem Lied geht kriegt nen Keks... <3

Mal vorweg genommen dass ich mich auch nicht soo gut auskenne... x_x (aber vielleicht ist meine Antwort ja dadurch auch nützlich, da im Internet statistisch gesehen die Reaktionen auf dumme/falsche Antworten rascher zur richtigen Lösung führen als die Frage an sich ^_^")

Ich denke, Geolock betrifft wohl nur das Streamingangebot von Sentai. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass zum abspielen von Bluerays (bisher) irgend eine Internetverbindung nötig wäre. Von daher müsste eine Blueray mit einem Player der passenden Region abgespielt werden können - egal ob man sich Zuhause im Wohnzimmer befindet - oder in einer Forschungsstation in der Antarktis...

Leider kann ich dir Playermässig nichts empfehlen (ausser der Ps3 - mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin) aber mit dem Stromnetz hast du schon Recht, da dort das 110 Volt Netz die Norm ist. Da sollte man drauf achten, bei neueren Geräten sollte das aber kein Problem sein; Da die meiste Elektronik ohnehin in China gebaut wird kommen meiner Erfahrung nach viele modernere Elektrogeräte mit beiden Stromnetzen klar... :onion-confused:

@AntiFeind Mit Lovecraft macht man auch meiner Meinung nach nicht viel falsch (sofern man bereit ist sich etwas auf seine Fantasie und Vorstellung einzulassen! :ehhonion:)

Eigentlich wollte ich den Abend etwas nützlicher gestalten... aber dann hätt ich den Wein zu lassen sollen. Jetzt stöber ich blos noch auf Youtube rum, spamme hier... und frag mich was es bedeutet ein Mensch zu sein. Ich meine... ist man als Mensch Arme, Beine und Körper - oder ist man als Person eigentlich blos ein grauer Klumpen Gehirn, der einen Mecha steuert, der aus Knochen und Sehnen besteht; Und einer Panzerung aus Fleisch und Haut..? :onion-confused:

#FingerWegVomAlkohol

Eine 5; Liefe das Lied im Radio würd ich wohl nicht den Sender wechseln - so genau hinhören aber auch nicht ^^

Falco - Jeanny

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin heut mal wieder in Stimmung für Möderballaden... :please:

Julia Stone - Winter On The Weekend

Ein Samsung XCover 4, nachdem das Xcover 3, das sich doch wirklich jahrelang tapfer schlug letzendlich doch die Waffen strecken musste :/

Und joah, ich bin zufrieden damit, der grössere interne Speicher ist durchaus angenehm. Was allmählich nervt sind softwarebedingte Sachen, die mich früher oder später wohl zum rooten zwingen werden (trotzdem ich da leider noch keine wirkliche Ahnung davon hab x_x)

Sollte das XCover 4 auch mal den Dienst quittieren werd ich vermutlich nem Fairphone- Versuch mal ne Chance geben; Find die Idee nämlich eigentlich schon gut!

Arcadia_Bay Kurze Frage, wenn du erlaubst... ^^ Man hört/liest ja ziemlich viel über Last Of Us 2, mitunter auch ziemliche Kritik, oft bezüglich der Charaktere und deren Entwicklungen/Schicksale. Und ich möchts mir als Fan des ersten Teils ja auch zulegen, wenn ich Herbst/Winter mal wieder Zeit hab etwas zu spielen. (Oder ich sie mir dann eben lieber nehme... xD) Von daher hätt ich dich gern mal gefragt, was du von dem Part hälst, der mir immer am wichtigsten erscheint: Der Story! Findest du sie flach konstruiert und übermässig unschlüssig - oder macht sie im Grossen und Ganzen doch Sinn? :onion-confused:

Denn man kann mir sehr viel erzählen - wenn man es mir gut erzählt!

BtT: Letztens Mal wieder Die Verurteilten gesehen... Die Szene in der Red die Schachtel bei der Eiche findet kriegt mich jedes Mal... :wein:

Bei mir kommts aufs Wetter an, und darauf, was ich unternehme, im Sommer stell ich mich auch mal öfters am Tag kurz unter die Dusche um Schweiss loszuwerden und mich zu erfrischen. Bei kühlen Temperaturen und/oder reiner Kopfarbeit komm ich auch mal drei Tage ohne Dusche aus.

Am längsten nicht geduscht hab ich wohl mal für zehn, elf Tage; Keineswegs freiwillig, ging da nur nicht anders weil Wasser ein sehr knappes Gut war :/ War zwar gesundheitlich (noch) kein erkennbares Problem -gesellschaftlich, bei der Rückkehr in die Zivilisation, schon eher! - aber Junge, tat eine Dusche danach gut! (Als ich dann aber aus der Dusche stieg musste ich durch den Mund atmen um die schmutzige Kleidung vor der Kabine wieder einzusammeln und sie in eine Plastiktüte zu stopfen bis ich Gelegenheit hatte auch die zu verbrennen waschen.:twirl:

Von daher hab ich eigentlich auch bei meinem Mitmenschen keine grundsätzliche Abneigung gegen jede Spur von Körpergeruch (mitunter finde ich ihn sogar durchaus interessant... und joah, bisweilen auch sehr viel angenehmer als ohne jede Dezenz verwendete Parfüme oder Deos) aber eben. Man kann alles übertreiben - und ich schliesse mich dabei auch gar nicht aus ^^"

Ja, aber es war nicht Katsu sondern tongy. Der witziger weise versucht hat Nox zu schützen. :>

Hm; Also muss auch mein Prototyp eines Subtext-Scanners zurück ans Reissbrett... (Dabei sieht er doch wirklich aus, als würde er funktionieren Mit all den Jakobsleitern, den Leidener Flaschen und den semitransparenten Orichalkum-phiolen :wall:)

Aber es tröstet mich etwas, dass wohl selbst Poirot bei der Herleitung von tonguecats Vorgeschichte vermutlich den Spazierstock ins Korn geworfen hätte.

Ich meine, wie sollte das alles zusammenpassen? Als Lkw-Fahrer ging er ja einer Beschäftigung nach - ( darf man sich mit einer so wackeligen Sehhilfe wie einem Monokel überhaupt ans Lenkrad setzen? :onion-confused:)

Warum musste er trotzdem unter einer Brücke hausen und hatte solchen Hunger? Womit hat man ihn bezahlt? Mit kaputten Glühbirnen? :grrr:

Boah, es könnte sein, dass es mega gut war, dass ich gestorben bin; Sonst hätte ich mir mit Erza nochmal einen Schlagabtausch liefern müssen - sie ja womöglich sogar der Flunkerei/selektiver Verschweigerei bezichtigen müssen! Und alles nur wegen einem Absatz:

hierzu kann ich dir leider keine zufriedenstellende Antwort geben. Ich selbst habe es nicht verstanden, weil ich meiner Meinung nach meine Stimmen wohl bedacht vergeben habe und entgegen seiner Aussagen Ikuto wohl zu verstehen gegeben habe dass ich ihn am meisten verdächtige und somit meine recht früh abgegebene Stimme keineswegs heimtückisch fand. Zu deutlich formuliert abgegebene Stimmen wirken extrem schnell provokativ, aber auch hier ist das wieder meine persönliche Ansicht. Bis jetzt habe ich noch jedem geantwortet, der mich nach meiner eindeutigen Antwort bezüglich meiner Stimmabgabe gefragt hat, wenn er meine Aussagen zu "schwammig" fand. Hier gelobe ich Besserung, da scheinen ja viele Mithasen nicht so ganz durchzublicken.

Denn mit einigen Aussagen hätte ich mich wirklich extrem schwer getan ;__; Zum einen, weil ich stumme Stimmen sehr wohl etwas heimtückisch finde - jeder Beschuldigte hat in meinen Augen schliesslich das Recht zu erfahren, weswegen er angeklagt wurde - und von wem. Dass das jemandem nicht gefällt und man mit einem Echo rechnen muss ist ein Risiko dass man bei einem Duell hinnehmen muss. Wenn man die Pistole im Mantel verbirgt, und erst den um die Leiche stehenden verrät woher die Kugel kam vermeidet man dieses Riskio sicherlich, aber dann ist es kein Duell, sondern ein Anschlag - und deshalb etwas wölfisch, imo... :veraengstigt:

Und der zweite Absatz wirkte so selektiv xD Weil du extra hervorgehoben hast, dass du - auf Nachfrage! - mit deiner Stimmabgabe und deren Gründen herausrückst. Was ja stimmt! Aber gleichzeitig unter den Tisch fallen lässt, dass du dich schon auch mal vor Antworten drücktest.

SelY fragte dich zum Beispiel in Runde 1:

Genau, ErzaTheFox

Fräulein Erza, was haben Sie gefühlt, als sie den Obdachlosen vorm Restaurant gesehen haben? Was haben Sie gedacht?

Die Frage war klar und sehr direkt, sie hatte dich sogar markiert; Doch eine Antwort erhielt sie nie! Das wäre ein grosser Schluck Nitro gewesen, der da direkt in meinen Paranoiamotor gekippt worden wäre xDD

Von daher, ich hätte mich bestimmt schwer getan mich einmal mehr gegen dich zu wenden, wo auch Nox so schweigsam blieb; Aber mein Tod bewahrte mich vor dem Risiko eines weiteren grossen Fehlers! Und die Zeit bis zu unserem nächsten gemeinsamen Spiel werde ich dazu nutzen meine Erza-the-Wolf Radar komplett zu überholen und neu zu justieren :frozen:

Doch nun hab ich noch ein paar wichtige fragen an Raluca :

• Was hatte es mit tongues Tod, dem Sonnenbrand und dem Monokel auf sich?
    • Gab es eine Hexe in diesem Spiel - und war es Katsu?
    • Handelte Nox aus Habgier - oder gab es Auftraggeber? (wie "mache fast alles für Geld" vielleicht impliziert?)
    • Die Hasen haben gewonnen; Bedeutet dass, das es der Besitzer beim dritten Mal nun endlich doch schafft sich mit der glücklichen Pfote seinen Traum von einem Restaurant in Hasington zu erfüllen?
    • Und hätte er für die Zukunft Interesse an einer Versicherung..?

Nike (Die Göttin - nicht den Schuhhersteller...)

Wenn du wählen könntest, ob du von nun an physisch weiter älter oder wieder immer jünger werden möchtest - was würdest du nehmen?