Boah, es könnte sein, dass es mega gut war, dass ich gestorben bin; Sonst hätte ich mir mit Erza nochmal einen Schlagabtausch liefern müssen - sie ja womöglich sogar der Flunkerei/selektiver Verschweigerei bezichtigen müssen! Und alles nur wegen einem Absatz:
hierzu kann ich dir leider keine zufriedenstellende Antwort geben. Ich selbst habe es nicht verstanden, weil ich meiner Meinung nach meine Stimmen wohl bedacht vergeben habe und entgegen seiner Aussagen Ikuto wohl zu verstehen gegeben habe dass ich ihn am meisten verdächtige und somit meine recht früh abgegebene Stimme keineswegs heimtückisch fand. Zu deutlich formuliert abgegebene Stimmen wirken extrem schnell provokativ, aber auch hier ist das wieder meine persönliche Ansicht. Bis jetzt habe ich noch jedem geantwortet, der mich nach meiner eindeutigen Antwort bezüglich meiner Stimmabgabe gefragt hat, wenn er meine Aussagen zu "schwammig" fand. Hier gelobe ich Besserung, da scheinen ja viele Mithasen nicht so ganz durchzublicken.
Denn mit einigen Aussagen hätte ich mich wirklich extrem schwer getan ;__; Zum einen, weil ich stumme Stimmen sehr wohl etwas heimtückisch finde - jeder Beschuldigte hat in meinen Augen schliesslich das Recht zu erfahren, weswegen er angeklagt wurde - und von wem. Dass das jemandem nicht gefällt und man mit einem Echo rechnen muss ist ein Risiko dass man bei einem Duell hinnehmen muss. Wenn man die Pistole im Mantel verbirgt, und erst den um die Leiche stehenden verrät woher die Kugel kam vermeidet man dieses Riskio sicherlich, aber dann ist es kein Duell, sondern ein Anschlag - und deshalb etwas wölfisch, imo... 
Und der zweite Absatz wirkte so selektiv xD Weil du extra hervorgehoben hast, dass du - auf Nachfrage! - mit deiner Stimmabgabe und deren Gründen herausrückst. Was ja stimmt! Aber gleichzeitig unter den Tisch fallen lässt, dass du dich schon auch mal vor Antworten drücktest.
SelY fragte dich zum Beispiel in Runde 1:
Genau, ErzaTheFox
Fräulein Erza, was haben Sie gefühlt, als sie den Obdachlosen vorm Restaurant gesehen haben? Was haben Sie gedacht?
Die Frage war klar und sehr direkt, sie hatte dich sogar markiert; Doch eine Antwort erhielt sie nie! Das wäre ein grosser Schluck Nitro gewesen, der da direkt in meinen Paranoiamotor gekippt worden wäre xDD
Von daher, ich hätte mich bestimmt schwer getan mich einmal mehr gegen dich zu wenden, wo auch Nox so schweigsam blieb; Aber mein Tod bewahrte mich vor dem Risiko eines weiteren grossen Fehlers! Und die Zeit bis zu unserem nächsten gemeinsamen Spiel werde ich dazu nutzen meine Erza-the-Wolf Radar komplett zu überholen und neu zu justieren 
Doch nun hab ich noch ein paar wichtige fragen an Raluca :
- Was hatte es mit tongues Tod, dem Sonnenbrand und dem Monokel auf sich?
- Gab es eine Hexe in diesem Spiel - und war es Katsu?
- Handelte Nox aus Habgier - oder gab es Auftraggeber? (wie "mache fast alles für Geld" vielleicht impliziert?)
- Die Hasen haben gewonnen; Bedeutet dass, das es der Besitzer beim dritten Mal nun endlich doch schafft sich mit der glücklichen Pfote seinen Traum von einem Restaurant in Hasington zu erfüllen?
- Und hätte er für die Zukunft Interesse an einer Versicherung..?