Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht am Galgen sehen, blos weil du Nox bist - nur der Umstand, dass du offenbar nur einen einzigen Pfeil im Köcher hast trägt sehr wohl dazu bei.
Ich meine den Pfeil, der nur aus dem Vorwurf besteht, alle wären so gemein zu dir und würden dich ungerecht behandeln. Denn auch wenn du sagst dass ich nichts wüsste - und das in weiten Teilen auch stimmt - ich kann trotzdem Schlüsse ziehen:
Du bist nicht die Älteste, aufgrund der Abstimmungen und deren Ausgang.
Du hattest nie wirklich vor Erza zu helfen und dein "Wie soll sie sich verteidigen" - Argument war blosse Fassade. Denn, und das hast du selbst zugegeben (nachdem ich dich lange genug genervt habe), es gab für dich keinen echten Grund dafür eher für SelY als mich zu stimmen.
Du hast dich in den alten Spielen umgesehen, und wusstest Bescheid über Spiel 94. Gut und schön; Aber wenn du schon diese Mühe auf dich genommen hast um "den wahren Täter" zu finden; Warum kam von dir nicht eine Einzige Theorie diesbezüglich? Oder überhaupt eine solide Idee, wer denn der Wolf sein könnte? (Und ich meine solide im Sinne von: Der oder diejenige könnte es sein weil x und y auf z hindeuten könnten)
Wenn du die Hexe wärst, wärst du in der letzten Runde erfolgreich gewesen und würdest wenigstens etwas wissen; Aber auch davon hab ich nichts gelesen; Also auch nicht die Hexe?
Dann die TS-Sache, bei der ich nach wie vor nicht verstehe, warum du selbst so ein Fass darum aufmachst und mal schreibst dass du böse wärst, mal das Raluca dir zürnte. Als Hase könntest du doch höchstens andere Hasen fragen, ob sie denn der Wolf sind; Und die könnten dich im TS genauso belügen wie hier. Also warum so ein Tanz darum?
Dann noch deine Nervosität; Du projezierst sehr viele Dinge auf dich, die so nicht gemeint waren oder überhaupt nichtmal dastanden. Warum? Wirklich nur aus Verpeiltheit; Für mich unwahrscheinlich.
Du weichst Fragen aus; Ständig. In der letzten Runde, genauso wie in dieser.
Dies sind in etwa die Punkte, die für dich als Wolf sprechen. Sollte ich dir Unrecht damit tun, dir dafür meine Stimme zu geben, wenn ich selbst mich gegen Beschuldigungen wie:
Dir tut Erzas Tod zu Leid!
Du machst zu sehr auf Hase!
Bausparzins!
verteidigen sollte oder müsste?