ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Ja


    Würdest du nackt in einer Sauna mit anderen sitzen? ( ich könnte es nicht ^^" )

  • In meiner momentanen Situation - nein.


    Fliegen können, wie ein Vogel - aber dafür nichts mehr hören (gesellschaftliche Probleme außen vor gelassen).

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Selbst wenn dadurch der Gleichgewichtssinn nicht beeinträchtigt würde, wäre es ein eher schlechter Tausch. Was hätte ich davon fliegen zu können aber womögliche, sich nähernde Gefahren nicht hören zu können?


    Würdest du dein eigenes Leben opfern, um einen geliebten Menschen zu retten?

    Geh hin ~ Ich weiß nicht wohin ~ Bring das ~ Ich weiß nicht was

  • Hätte, hätte - Fahrradkette. Ich kann viel erzählen, aber solche Erzählungen sollten von Taten untermauert sein. Ich war noch nie in einer solchen Situation - der Teufel weiß, was ich tun würde. Ich hoffe es und strebe ein solches Verhalten an.


    Jede beliebige Sprache wie auf Knopfdruck erlernen können, aber dafür die eigene Muttersprache auf ewig verlernen.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Auf keinen Fall. Damit würde mir ein Stück meiner Identität fehlen. "Nationalität=Deutsch / Sprachkenntnisse=Alle, bis auf Deutsch." Nein, das wäre nicht richtig. Komme jetzt nicht mit sowas an wie "Dann würde mir ein Stück meiner Seele fehlen" da Seelen eh nicht existieren. Aber es wäre für mich schon ein kleiner Verrat.


    Würdest du gerne mal Wirtschaftsmogul oder ähnliches sein?

    Geh hin ~ Ich weiß nicht wohin ~ Bring das ~ Ich weiß nicht was

  • Nein.


    Wenn du wüsstest, dass die Menschheit in einem Jahr nicht mehr existieren würde und es nichts gäbe, was das verhindern könnte - würdest du es den Menschen sagen?

    bx7d28rv.png

    Tell me tales of thy first love - April hopes, the fools of chance;

    Till the graves begin to move, And the dead begin to dance.

    Alfred L. Tennyson

  • Glaube ohne es zu wissen mal welches gegessen zu haben. Damals gab es doch so ein Skandal. Aber absichtlich, nein. Pferde sind viel zu majestätisch.


    Würdest du eine Diamantenmine besitzen wollen, mit allem was dazu gehört?

    Geh hin ~ Ich weiß nicht wohin ~ Bring das ~ Ich weiß nicht was

  • Eher nicht. Ich glaub mit Reichtum verhält es sich wie mit Schnaps. Hin und wieder ein kleines Gläschen davon, und du kommst gut durch schwere Zeiten;

    Zuviel davon - und du verlierst den Verstand...


    Würdest du für den Rest des Lebens auf Freundschaften verzichten, wenn du dir dafür jeden materiellen Wunsch leisten könntest?

    bx7d28rv.png

    Tell me tales of thy first love - April hopes, the fools of chance;

    Till the graves begin to move, And the dead begin to dance.

    Alfred L. Tennyson