Und ich glaube ihr denkt schon wieder viel zu schlecht über mich. :c
Willkommen in Hasington..! Und nein, du hast nur bestätigt, was ich schon vermutete; Aber dazu vielleicht später mehr;
Und ich bin schon sehr gespannt auf das Bild :3 Und wie das aussehen wird, ohne Opfer?
Was ich aber nicht beklage; Zum einen, weil jeder Verlust eines Hasen auch den Verlust eines potenziellen Neukunden meiner Versicherung bedeutet (und angesichts dessen, dass ich für Erzas Deckungssumme aufkommen muss brauch ich Neukunden mehr denn je...)
Und zum anderen: Wir haben zwar kein Opfer, aber dafür zwei Runden - und deren Abstimmungen, und dort werde ich für den Anfang mal den Hebel ansetzen.
Katsu stimmte in der ersten Runde für Erza; Nicht aus Verdacht, aber aus Spieltrieb. Auch in Runde 2 fand Katsu keine eindeutigen Anhaltspunkte. Auf Nachfrage hin aber gewährte sie durchaus Blicke in ihre Gedankenwelt - blieb letzten Endes aber ihrem Spieltrieb treu.
SelY stimmte in der ersten Runde für Raluca, schwenkte aufgrund des Bausparzinses aber auf mich um, und blieb dann dabei. Wenn sie das dramatische Finale mitbekommen hat (unsicher), beeinflusste SelY das nicht.
Fullbuster stimmte in Runde 1 genau wie ich für tongue; Er war imo kritischer in Runde 2, hielt aber Erzas Wolfsdasein für möglich, und bedgründete seine Stimme.
Nox stimmte in Runde 1 für SelY (weil SelY für Raluca stimmte) und behielt in Runde 2 diesen Kurs (diesmal ohne Begründung) bei. Und auch der Schlagabtausch zwischen Erza und mir beinflusste Nox nicht. (Anders als SelY war Nox nachweislich aktiv)
Ich selbst; Nun, obwohl beides Mal in vollem Galopp geritten stellten sich die Windmühlen nicht als die Monster heraus, die ich in ihnen sah. Allerdings versuchte ich nicht ohne Gründe aufs Pferd zu steigen selbst wenn diese Gründe für Aussenstehende nicht soviel Substanz hatten wie für mich.
Und dann ist da noch Ivy ; Die leider auch daneben lag, und die zweite Runde anscheinend lange verschwitzte/übersehen hatte... und weshalb ich diesmal Vorkehrungen treffen möchte, dass Ivy das nochmal passiert.
Darf ich euch, Katsu und Nox mal fragen, warum ihr für SelY gestimmt habt? In eueren eigenen Worten?